Bewertungen

  1. Gorelik-Finanzen Unser Kompetenz ist Ihr Erfolg ★★★★☆

    Kleine Filiale. Nette Personal. Nicht alle Angebote, die in der Werbung stehen, sind vorhanden.

  2. Dominik Scheffner ★★★★★

    Unscheinbarer und etwas versteckter Netto. Hat aber ein gutes Angebot und nettes Personal. Gehe gelegentlich hier einkaufen und habe nichts negatives erlebt.

  3. Nicole ★☆☆☆☆

    Einige Mitarbeiterinnen sind äußerst unfreundlich und sprechen in einem unangemessenen Ton mit den Kunden. Das Sortiment ist sehr begrenzt und bietet kaum Auswahl, was für die Größe des Marktes in Ordnung wäre. Was aber stört ist, dass gewohnte Produkte ständig ausverkauft sind (Soya Milch Eigenmarke, Oatly Haferfmilch, gefrorene Beeren). Ist immer Glückssache, ob man alles bekommt. Auch die allgemeine Atmosphäre wirkt düster und gedrückt. Leider keine Empfehlung.

  1. Berlin Vielflieger ★☆☆☆☆

    Der Markt und die Mitarbeitenden sind eine Zumutung. Wegen Kleinigkeiten wird man dermaßen angemotzt vom Personal, mehrfach. Keinerlei Professionalität. Der Markt ist eng, unordentlich, wirkt dreckig. Gehe hier nur noch zur Not hin. Sorry.

  2. adem Kucukoglu ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter Bei der Geld Rückgabe an der Kasse Verstehe das der Mitarbeiter mein Hand nicht berühren will ist doch okay aber dass er den Geld münzen so schmeißt Das ich den Münzen auf der Boden aufsammeln muss das geht gar nicht. Entweder holt euch nur so ein Tablett, wo man das Geld drauf legt, aber nicht so

  3. Matiss Lazdins ★☆☆☆☆

    Warum gehe ich hier so ungern hin ? Ruppiger unhöflicher Kassierer zum Beispiel, der einem die Nettocard so zu wirft dass sie auf dem Boden gelangt..Hallo oder schönes WE scheint sowieso nicht möglich zu sein! Hey schon mal was von Respekt und Höflichkeit gehört !!

  1. Luke Dylan Schäfer ★★★★☆

    Klein aber fein im Vergleich zu anderen Filialen. Für zwischendurch perfekt

  2. Schönnagel Christian ★★★★★

    Schönes kleines Netto nicht überlaufen wenn man mal etwas braucht oder von den Aktionen noch bekommen möchte wo es bei den Großen schon Ausverkauft ist hat man hier immer Glück

  3. Stefan Denninger ★☆☆☆☆

    Übelster Supermarkt, ever. Erst nervt die Netto-App mit ewigen Runden durch "Sind Sie auch wirklich kein Roboter?", dann die Kassiererin mit "Einkaufskörbe sind nicht mehr!". Diese Leute wollen mein Geld nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto City?

Das Netto City befindet sich in der Albrecht-Achilles-Straße 52, 10709 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto City?

Zum Netto City gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements