Sauberer Supermarkt bis jetzt nie probleme gehabt Personal stets freundlich auch wenn auf dem späten Nachmittag mal laute Kinder im Laden sind wird nicht gemeckert oder als Mutter kein Stress an der Kasse Mitarbeiterin mit blonden haaren noch ziemlich jung immer hõflich und freundlich und sagt ich soll in ruhe einpacken. Mir tun manchmal nur die armen Mitarbeiter leid wie sich manche Kunden benehmen und was die sich einbilden da verstehe ich dass die angestellten auch mal unfreundlicher werden.
Fotos
Bewertungen
-
Lorraine-Patricia Westermeir ★★★★★
-
R ★☆☆☆☆
Verärgerter Kunde vom DHL-Shop. 10min gewartet, niemand kommt. Mitarbeiterin gefragt: “Bitte haben sie noch Geduld.” Kann anscheinend nur der Chef machen DHL Pakete. Laden war wohlgemerkt komplett leer
-
Katrin Timm ★★★★★
Diesen Rewe besuche ich fast täglich, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Obst-und Gemüseabteilung ist frisch und die vielen regionalen Angebote immer lecker.
-
Elle F ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche und arrogante Personal. Nur weil Sie entweder schlecht gelaunt sind oder es nicht genug Zeit gab, um alles vorzubereiten (soll eigentlich vor dem Öffnen alles erledigt sein und nicht, dass jeder Gang voll mit Wägen und gestresste Mitarbeiter sind, die Schwangeren zur Seite schieben!). Zum Glück kommt bald Edeka hier, um die Sachen zu besorgen, die man bei den freundlicheren und preiswerteren Aldi nebenan nicht finden kann. Geben Sie Ihrem Mitarbeiter bitte Bescheid, sie sollen KUNDEN nicht bloß stellen, nur weil sie mit sich selbst unzufrieden sind!
-
Anna Herz ★★☆☆☆
Kritik am Service – Regelwerk ohne Augenmaß nur Bargeld einzahlen Von außen wie von innen macht der Laden zunächst einen guten Eindruck: Die Aufteilung ist durchdacht, alles wirkt übersichtlich und ordentlich. Leider hört die positive Erfahrung dort auch schon auf – denn der Service lässt stark zu wünschen übrig. Ich kam lediglich mit der Absicht, etwas Bargeld einzuzahlen – in der Hand einen kleinen Zwergspitz, wohlgemerkt getragen, nicht auf dem Boden. Schon beim Betreten wurde ich mehrfach zurechtgewiesen: Hunde seien hier nicht erlaubt. Auf meine Nachfrage hin, warum Tiere dann im Einkaufszentrum selbst erlaubt seien, aber in den einzelnen Läden nicht, erhielt ich keine schlüssige Antwort. Das wirkt inkonsequent und willkürlich – Regeln, die nicht nachvollziehbar sind, verlieren schnell ihre Legitimität. Noch absurder wird es, wenn man bedenkt, dass ich keine Ware kaufen, sondern lediglich eine Einzahlung tätigen wollte – ein Vorgang von zwei Minuten. Dass ausgerechnet so etwas Unkompliziertes verweigert wird, halte ich für überzogen und kundenunfreundlich. Was ebenfalls auffiel: Die Mitarbeiter wirkten gestresst und wenig motiviert. Freundlichkeit war hier offenbar Mangelware. Vielleicht wäre es angebracht, das Personal nicht nur in den Richtlinien, sondern auch in kundenorientierter Kommunikation zu schulen. Fazit: Ein Geschäft kann noch so ordentlich strukturiert sein – wenn der Service nicht mitzieht und Regeln über den gesunden Menschenverstand gestellt werden, leidet das Kundenerlebnis. Ich hoffe, dass hier ein Umdenken stattfindet – denn gerade in Zeiten, in denen der Einzelhandel um Kunden kämpft, sollte Flexibilität und Freundlichkeit an erster Stelle stehen.
-
Mojitogirl ★★★★☆
Alles was man braucht unter einem Dach viele Markenprodukte aber auch zu Preisen die man sich leisten muss/kann/will. War schon immer so nicht erst wo alles teurer wird/ist. Angebote sin meist schnell vergriffen früh dasein lohnt. Payback points sammeln ist noch wichtig warum ich auch zu Rewe gehe.
-
Christoph Reinhardt ★★★★☆
Hier gibt es fast Alles, was man bei einem Supermarkt kaufen kann. Auf Frische wird geachtet, was sich leider auch in den Preisen niederschlägt. Der Hinter-Kassenbereich fällt zum guten Gesamteindruck durch Verkramtheit deutlich ab. Das Lio-Parkhaus ist leider auch nach dem Umbau eine Katastrophe.
-
Benjamin Krönung ★★☆☆☆
Immer lange Schlangen an der Kasse. Die Self+Service-Kassen sind sehr störanfällig und oft defekt. Das Sortiment ist unzureichend und Angebote oft nicht vorrätig.
-
Ingo Schulz ★☆☆☆☆
Was ist nur los mit REWE an diesem Standort??? Am Montag gab es nicht nur angetrocknete Wurst im Tresen, Schimmel auf den Apfelsinen, Rosenkohl der den Eindruck machte schon einige Tage in der Auslage zu liegen. Die Mandarinen stellten sich später als Geschmackneutral heraus und im Eingangsbereich zum Supermarkt war ein starker Essensgeruch der nicht nur unerträglich, sondern schon fast ekelhaft war. Es gibt wohl dort sehr wenig Kunden die Veganer sind.
-
Sebastian ★★★★☆
Seit dem 14.12.2017 ist das alte Kaisers (jetzt REWE) nach Umbau wieder geöffnet. Ich persönlich finde, dass der Umbau diesem Markt geholfen hat. Die Express-Kassen zum selbst Scannen / Bezahlen finde ich besonders spitze. Einzig und allein dass man nach‘m Betreten des Ladens gezwungen wird rechts lang zu laufen und um nach links zu kommen einmal durch den Laden gelenkt wird finde ich nicht so gut. Daher einen Stern Abzug.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Lankwitzer Str. 19-24, 12209 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 70177200
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link