Bewertungen

  1. Aspen Flame ★★★★★

    schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.

  2. S A. ★★★☆☆

    Gehe hier sehr oft einkaufen. Gutes Sortiment und netter Service. Etwas durcheinander sortiert und damit leider zu unübersichtlich. Ein Riesen Manko ist hier die Obst und Gemüseabteilung da es sehr oft verschimmelte, schlechte Ware ist (tatsächlich immer seit dem ich dort einkaufen gehe).

  3. Cassio Lincoln (Der Professor) ★☆☆☆☆

    Am heutigen Tag gegen 15:10 Uhr hatte ich im Rewe am Siemensdamm eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Personal. Als ich gemeinsam mit einer anderen Dame zur Kasse ging, durfte sie ihre Waren aufs Band legen. Als ich dasselbe tun wollte, wurde ich aufgefordert, zur anderen Kasse zu gehen. Die Dame vor mir zog dabei demonstrativ den Bügel zum Schließen der Kasse herunter, um mir zu signalisieren, dass ich nicht bleiben solle. Auf meine Nachfrage, warum ich hier nicht zahlen dürfe, sagte der Kassierer, die Dame sei „die Chefin“. Ich antwortete ruhig, dass dies keine Rolle spiele, da ich mich lediglich ordnungsgemäß anstellen wollte. Daraufhin wechselte ich zu einer anderen Kasse. Als ich mich umdrehte, hörte ich den Kassierer sagen, zu jemandem wie mir würde er „Hausverbot erteilen“. Diese Aussage empfand ich als äußerst respektlos und diskriminierend. Ich fragte den Kassierer, wie das gemeint sei und ob seine Bemerkung rassistisch zu verstehen sei. Daraufhin wies die vermeintliche Vorgesetzte den Kassierer zurecht und sagte, er solle so etwas nicht sagen. Ich fand das Verhalten des Personals insgesamt sehr unprofessionell und unangemessen. Glücklicherweise versuchte ein anderer Kunde, die Situation zu beruhigen. Dennoch hat mich dieser Vorfall sehr enttäuscht und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck von diesem Rewe-Markt.

  1. Max Mangels ★★★☆☆

    Ich war nach meinem ersten und auch letzten Besuch hier doch schon sehr enttäuscht. Der Laden ist nicht besonders ordentlich/sauber und relativ unübersichtlich, der Aufbau der Regale und Gänge ist in meinen Augen nicht besonders Logisch im vergleich zu anderen Märkten! Die Wartezeit an der Kasse war auch recht hoch, wie man zu den Stoßzeiten am Abend mit nur 2 Kassen arbeiten kann wenn der Markt voll mit Mitarbeitern ist bleibt mir ein Rätsel.

  2. Michael Fechner ★★★★☆

    Recht großer Markt nach Umbau, sehr großes Sortiment, endlich auch wieder eine Fleischabteilung mit Bedienung, wenn da mit kleinerem Sortiment, meist gut besucht, an den Kassen muß man etwas Zeit einplanen. Übliche SB Bäckerei und auch ein guter Bäcker (Exner) mit kleiner Sitzgelegenheit vorhanden um mal einen Kaffee, Kuchen oder Brötchen zu essen, der ist allerdings etwas hochpreisig und da fehlt hier leider das entspreche Klientel, da stellt sich die Frage ob das gut geht. Der Markt an sich immer sauber und Mitarbeiter emsig aber an den Kassen oft gestresst.

  3. Ulrike D ★★★★★

    Die Öffnungszeiten sind super, der Laden macht optisch viel her. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bringen einen im Zweifelsfall auch zum Produkt, das man sucht. Außerdem gibt es neben den normalen Einkaufskörben auch Tragekörbchen oder Trolleys. Ich brauch das. Ich hab nie 'ne Mark dabei. Und die Bio-Auswahl beim Fleisch ist ein bisschen größer, als bei Lidl, Kaufland oder Edeka und die Bioprodukte sind fast alle DE zertifiziert und nicht nur EU. Das merkt man insbesondere beim Fleisch auch sehr deutlich am Geschmack. Mir ist das wichtig, deswegen gibt es von mir 5 Sterne. Ebenfalls positiv ist mir aufgefallen, dass die Öffnungszeiten immer aktuell sind. Das macht insbesondere an verkaufsoffenen Sonntagen Sinn, an denen man nie weiß, welcher Supermarkt da nun mitmacht. Für jeden Rewe ist es einzeln bei Google eingepflegt. Top!

  1. Andreas R. ★★★★★

    Ein sehr gut sortierter REWE Markt. Hat von 06:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Alles da was gesucht wurde.

  2. Gerhard Pleban ★★★★☆

    Ein riesiger Markt mit einem überwältigenden Angebot. Zu einer Stosszeit leider nur 2 Kassen offen. Entsprechend lange Schlangen an den Kassen. Die Bäckerei und der Brotstand nahezu ausverkauft. Freundliches Personal trotz Stress

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Siemensdamm 43-44, 13629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 220116280

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements