Bewertungen

  1. Do Vi ★☆☆☆☆

    Hab mir 2 Brötchen morgens im Dunkeln auf dem Weg zu Arbeit gekauft. 1 1/2 Minuten später 25€ Knöllchen wegen fehlender Parkscheibe. Reinste Abzocke, aufgrund der kurzen Zeit lässt sich vermuten, dass gezielt drauf gewartet wird. Leider nicht erkenntlich bei der Einfahrt, dass Parkscheibe wichtig ist. Nie wieder dieser Aldi

  2. Ingo Schlenz ★★★★★

    Der vermutlich kleinste Aldi,den es noch gibt. Das volle Sortiment auf die Hälfte der Fläche zu normalen Filialen zu pressen ist schon ne Kunst. Ich mag den Laden!

  3. Joschi Gl ★☆☆☆☆

    Weit abgelaufene Produkte werden verkauft, das Sortiment ist mehr als spärlich, Wochenangebote sehr begrenzt verfügbar. Nach dem Umbau noch weniger Platz in den Gängen. Einkaufen mit Kinderwagen bspw. sollte gut überlegt werden.

  1. Prinzessin Shari ★★☆☆☆

    Erstaunlich, dass sich diese Aldi-Filiale immernoch dort hält. Klein, unübersichtlich, leicht chaotisch und auch nicht sooo freundliche Mitarbeiter. Für direkte Anwohner sicherlich okay, aber für den großen Einkauf nicht, sorry.

  2. GETACKERTER GETACKERTER ★☆☆☆☆

    Dreckig, eng, klein, unfreundlich. Das trifft es auf den Punkt. Hier ist wahrscheinlich seit Jahren nichts erneuert worden. Teilweise fehlen die Preise an der Wahre und die Verkäuferinnen denken nicht mal daran kurz Platz zu machen, wenn man in den engen Gängen vorbei möchte. Dann muss man sich als Kunde eben einen anderen Weg suchen. Die Kühltruhe war dreckig und der Boden davor nass und dreckig. (Es hatte draußen nicht geregnet) Für die Anwohner ist es bestimmt trotzdem toll einen Discounter vor der Tür zu haben, aber Aldi könnte hier definitiv mal eine Renovierung vornehmen. Als Mitarbeiter würde ich bei dem Anblick auch schon schlechte Laune bekommen.

  3. Renate Boy ★★★★★

    Sehr freundliches Personal, super Bio Fleisch, Stufe 4 .

  1. To to ★★★★☆

    Ein Aldi halt mit sehr engen Gängen. Mann kommt teilweise nicht aneinander vorbei.

  2. A. B. ★★☆☆☆

    Kleinster Aldi, den ich kenne. Gänge zu eng, um zwei Wagen aneinander vorbei zu bekommen. Nicht zu empfehlen, wenn man einen größeren Einkauf machen möchte. Nettes, freundliches Personal kostet vermutlich auch zu viel, daher genervtes, unfreundliches und vor allem unprofessionelles Personal.

  3. Nancy W. ★★☆☆☆

    Erst einmal das Positive: Der Laden war abends um 17:00 Uhr wenig besucht und man hatte seine Ruhe. Ein Aldi auf einem Niveau, wie man es von damals kennt. Eng, klein, schmutzig und die Kühltheken scheinen auch nicht mehr zu funktionieren. Die Ware war warm. Hier gehe ich nicht nochmal hin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Am Pfingstberg 25, 13465 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements