Bewertungen

  1. Yamamura ★★★★☆

    Einen Stern Abzug, weil es manche normale Haushaltsprodukte wie zb. Schwämme zum abwaschen, oder auch andere Produkte nicht haben. Ist mehr ein schnell rein schnell raus Aldi. In Wellen oft sehr überfüllt, aber das Personal gibt sich Mühe und ist immer nett.

  2. Leander ★★☆☆☆

    Wenn euch eure Zeit nichts wert ist der Hammer immer lange Schlange. Bitte sb Kassen einrichten

  3. Mowgli, der aus dem Dschungel kam ★★★★★

    Geh ich schon lang nicht hin, weil ich die restlichen Kunden nicht ertragen kann. Wenn die Mitarbeiter genervt sind, steht das Problem vor der Kassen, nich dahinter.

  1. Valentina ★★★★☆

    Nette Mitterbriter die immer hilfsbereit und freundlich sind! Der laden ist relativ sauber und es gibt viel was reduziert ist es gibt eine Tiefgarage und Aufzüge

  2. irfan dubraice ★☆☆☆☆

    Schlangen mit jeweils 20 Kunden an zwei Kassen. Auf die Frage, ob eine weitere Kasse geöffnet werden kann wurde gesagt, dass es zu wenig Personal gebe, obwohl 4 weitere Mitarbeiter im Laden waren und Ware sortiert haben. Habe meinen Einkauf daraufhin zurückgelegt und bin gegangen.

  3. U.L. “U.L.” ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter quatschte beim Kassieren an der Kasse und gab anschließend nur 8€ anstelle von 38€ zurück und behauptete, dass meine Mutter nur 20€ gegeben hätte. Er bestand nach einem Hinweis darauf, dass es nur 20€ waren. Das ist kriminell und wird Konsequenzen geben.

  1. Fred Weber ★★☆☆☆

    Diesen Aldi kann ich keineswegs empfehlen, denn die Wartezeiten an der Kasse sind extrem lang. Selbst am Nachmittag stehen noch Paletten mit Warenlieferungen im Weg, ein Durchkommen mit dem Einkaufswagen ist kaum möglich. Unhöfliche, aggressive Kunden wegen der Enge in den Gängen. Da fahre ich lieber woanders hin.

  2. Petra HINZE ★★★★★

    Ein super ordentlicher Laden. Tolles Obst und Gemüse. Fisch und Fleisch immer frisch. Ein tolles Team beim Personal. An den Kassen immer gute Laune , egal wie stressig es gerade ist. Auch dss Parken in der Tiefgaragen ist super entspannt.

  3. S W ★★★★★

    Sehr freundliche junge Mitarbeiter an den Kassen. Man muss die jungen Leute einfach mal loben. Diese Jobs will kaum noch einer machen. Und wenn wir immer nur am Meckern sind, braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn die Arbeitskräfte ausbleiben.

  1. Hugo Parugo ★★★★☆

    Nah am S-Bahnhof Heidelberger Platz gelegene Filiale der Aldi-Kette. Flächenmäßig relativ groß mit der jetzt üblichen, modernen Einrichtung. Auch das Sortiment entspricht der Kette. Das Personal kann ich bisher nur als freundlich bewerten. Selbstverständlich gibt es auch einen Parkplatz. Empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Mecklenburgische Str. 23a-24, 14197 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements