Mein nächster Lidl, bin also relativ oft da und so langsam muss da mal was gemacht werden. Ist in die Jahre gekommen und es ist zu wenig Platz bzw. es wird immer mehr zugestellt. Die Aufstelleritis nimmt hier überhand besonders vor den Kassen ist kaum noch ein Durchkommen. Gab wohl auch noch die Vorgabe in den Gängen Geschenkpapierrollen hinzustellen, viel Spaß damit im Weihnachtsgeschäft, wenn die Nerven eh blankliegen. Beim Auffüllen wird nicht darauf geachtet, dass man noch durchkommt und alles möglichst quer hingestellt. Macht so langsam keinen Spaß mehr dort einzukaufen. Ja es ist eng und viel zu tun umso wichtiger wäre es hier eine Lösung zu finden. Die wenigen Mitarbeiter geben alles und bräuchten vermutlich endlich mal Verstärkung.
Fotos
Bewertungen
-
myonmario ★★★☆☆
-
Claire Schulz ★★★★★
Ein Lidl mit super Mitarbeitern und großem Parkplatz und sauberen Erscheinungsbild. Die Filiale ist immer recht voll, trotzdem finde ich immer alles was ich brauche und die Mitarbeiter achten sehr auf die Frische beim Obst und Fleisch. Die Kollegen an der Kasse sind auch echt flott. SB Kassen wären super und vielleicht kann man die Filiale auch noch etwas größer machen?
-
Derya ★☆☆☆☆
Vorsicht BETRUG MOBILITY HUB auf dem Parkplatz: Wir kaufen regelmäßig bei diesem Lidl ein und sind oft mit dem Auto da. Da auf dem Gelände eine Packstation steht, nutzten wir diesen Service an einem Sonntag, 17.08.25. Am Montag fuhren wir wieder zu Lidl um einen Einkauf zu machen. Der private Parkservicebetreiber Mobility Hub hat uns jetzt per Brief unterstellt ÜBER 22 Stunden auf dem Parkplatz geparkt zu haben. Offensichtlich wurde die Ausfahrt am 17.08 nicht erfasst. Da Lidl so einen unseriösen Parkbetreiber hat, bei dem man nicht einmal ohne Hürden einen Widerspruch einlegen kann, werden wir in Zukunft als Stammkunden nicht mehr bei Lidl einkaufen!! Stellt keine Packstation auf, wenn euer Ziel die Abzocke der Menschen ist!!! Ich bin es Leid mich mit so einem Quatsch befassen zu müssen!!!
-
Christoph Reinhardt ★★★★★
Gutes Lidl in der Nähe vom Lio und dem Kranoldplatz. Gutes Sortiment und freundliches Personal. On Top eine DHL PachStation.
-
Guntram Wucher ★★★★☆
Eigentlich alles Tip Top. Nur eins muss ich bemängeln. Der Bautzener Senf. Da stehen doch seit Wochen(!) die riesigen Pötte im Regal und die kleinen Becher werden einfach nicht nachbestellt. Schade... aber ich kenne das aus der DDR. Da hat man auch nicht nachbestellt, bevor das alte Zeug weg war. Sehr schade.
-
Biene Wendland ★★★★★
Da kann man gut einkaufen . Personal ist sehr freundlich. Habe alles bekommen was ich einkaufen wollte.
-
Cihan Yavaş ★★★★★
Freundliches und hilfsbereites Personal, großes Sortiment und gute Angebote, Gut sortiert, sehr ordentlich. Parkplätze reichlich vorhanden.
-
Shentis Space ★★★★★
Freundliche Mitarbeiter und gut gelaunt! Ja, die gibt es hier. Abgesehen davon gut sortiert und der große Parkplatz macht das Einkaufen stressfrei. Aber auch direkt mit Bushaltestelle davor und S-Bhf. und das LIO ist nur 6 ~ 7min. Fussweg entfernt. Dort noch mehr Buslinien. Sauber und aufgeräumt! Danke. Weiter so!!!! Es gibt hier auch den obligatorischen Café / Cappuccino / Milchcafé Automaten am Ausgang.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Kaiser-Wilhelm-Straße 6, 12247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link