Bewertungen

  1. Uwe Eichberger ★☆☆☆☆

    Nach dem Umbau etwas besser als vorher. Aber trotzdem irgendwie unsortiert und chaotisch. Das Personal ist dort aber immer sehr freundlich.

  2. Hassan Soueidan ★☆☆☆☆

    Kassiererin ist richtig respektlos gegenüber den Kunden

  3. stefano k. ★☆☆☆☆

    Kassierer rundet einfach ohne zu fragen und etwas zu sagen beim Kassieren auf. Auf Nachfrage sagt er, er habe kein Kleingeld, obwohl vorher ein Mann Cents gegeben hatte. Ein No-Go

  1. CineMatrix ★★★☆☆

    Sortiment etwas unübersichtlich. Angebote erscheinen teils nicht. Obst und Gemüse teils verfallen. Mitarbeiter ganz Nett

  2. M. B. ★★★☆☆

    Persönlich mag ich den Laden nicht. Das Licht, der Aufbau und das kramige nicht mein Fall. Anekeln tun mich die Verkäufer/innen die meinen ewig mit Handschuhe (plastik) kassieren oder räumen zu müssen. Wundern sich dann über gereizte Haut? Gibt hautfreundlichere Handschuhe, wenn man schon welche tragen möchte. Zumal das unhygienischer ist, als sich zwischendurch die Hände zu waschen.

  3. Lukas Kaulfuss ★★★★☆

    Manchmal etwas schmuddelig, dafür gute Auswahl. Kunden welche an vierter Position an der Kasse warten, fordern zum Teil nach einer weiteren Kasse. Nervig sowohl für Angestellte als auch für normale Kunden. Mal darüber nachdenken ob gefüllte Regale oder mehr besetzte Kassen und leere Regale sinvoller sind.

  1. Tammy Fritze ★☆☆☆☆

    Ich wollte da Produkte bewerten. Mir wurde da gesagt ich kann das doch bitte zu Hause machen und nicht hier im Laden. Aber wie soll ich ich die Fotos von zu Hause aus machen? Dafür muss ich ja im Laden sein. Daher bekommt der Laden leider nur ein Stern. Ich finde es sehr schade das man da so behandelt wird.

  2. Grit Kehl ★☆☆☆☆

    Sehr unordentlich, keine gute Präsentation der Waren. Pudding der am Vortag abgelaufen ist steht im Regal. Gehe nur für Noteinkäufe, wenn etwas vergessen wurde, dorthin. Update vom 07.06.2022: wird nicht besser - heute abgelaufene Wurst vom 17.05. und 25.05. im Regal - auf Hinweis kam vom Personal: ja ja ist gut. Kein Kommentar!

  3. Bülo Beren ★☆☆☆☆

    Dallmayr Kaffee im Angebot für 8,88€ Zwei Preisschilder groß und deutlich zu sehen. An der Kasse die Dame:"kostet aber 13,99€" Daraufhin wollte ich es nicht haben und musste mir anhören.... " richtig gucken " Das ist unfair denn eigentlich müsste ich als Kunde mich beschweren und sagen " besser etiketieren " Daraufhin wurde sie sauer und lauter und ich habe ihr klar gemacht, dass das ein "no go" ist. Ich füge das dazu gehörige Bild mit anbei. Das war die Kasse 2 heute um circa 13:30.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Wilhelmsruher Damm 242, 13435 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements