Bewertungen

  1. Ebru ★☆☆☆☆

    O Sterne. An der Kasse mit einem Baby und einem Kleinkind sortiere ich meinen Einkauf ein. Daraufhin redet die Kassiererin mit ihrer anderen Kollegin eine unfreundliche Dame mit blonden kurzen Haaren ob ich den eine Schlaftablette genommen habe. Frauen mit komplexen anscheinend können nur Produkte scannen und Kunden schlecht behandeln. Unprofessionell und unfreundlich. Nicht jeder kann direkt Blitzschnell seinen Einkauf einsortieren sorry was macht ihr denn wenn ihr ältere Kunden habt?! Macht sie mir Druck in dem Sie ablässig mit ihrer Kollegin darüber redet wie ich meinen Einkauf sortiere obwohl kein anderer zu der Zeit an der Kasse stand selbst wenn es so wäre würde man nicht so über seine Kunden reden.

  2. Dustin Schmoock ★★★★★

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!

  3. Johannes ★☆☆☆☆

    Diese Filiale hat sich, zumindest für größere Einkäufe, für mich leider erledigt. Es sind permanent nur noch SB-Kassen geöffnet, reguläre Kassen sind nicht besetzt. "Optimierung" deutlich zu Lasten der Kund*innen.

  1. Bastian ★☆☆☆☆

    Seit der Einführung der Selbstbedienungskassen ist diese Filiale eine Zumutung für jeden, der einen Großeinkauf erledigen will. Es ist fast nie eine reguläre Kasse geöffnet – selbst wenn der Laden brechend voll ist. Die wenigen Mitarbeitenden vor Ort stehen oft einfach herum, statt zu helfen oder zumindest eine reguläre Kasse dauerhaft zu öffnen. Wenn dann doch mal eine Kasse aufgeht, wird sie nach wenigen Minuten wieder geschlossen – absolut kundenunfreundlich! Für mich hat sich das erledigt, ich werde hier nicht mehr einkaufen.

  2. Ghan ★★☆☆☆

    Ich war kürzlich im Lidl Nordmeile einkaufen und hatte eine gemischte Erfahrung gemacht. Zuerst einmal möchte ich die positiven Aspekte hervorheben: Der Parkplatz ist großzügig angelegt und bietet gute Möglichkeiten für Autofahrer. Für kleinere Einkäufe ist es ideal, ohne Einkaufswagen einzukaufen, da der Parkplatz aufgrund der Größe und des Bürgersteigs etwas umständlich zu navigieren ist. Jedoch war mein Einkaufserlebnis im Laden selbst weniger zufriedenstellend. Als ich die Obst- und Gemüseabteilung betrat, bemerkte ich einen unangenehmen Geruch, der nach länger stehendem Bodenwischwasser roch. Trotzdem habe ich mir zwei Schalen Erdbeeren mit jeweils 500 Gramm genommen. Leider musste ich mehrere Kisten zur Seite räumen, um überhaupt noch augenscheinlich gut erhaltene Erdbeeren zu finden. Als ich zu Hause ankam und den Kofferraum öffnete, wurde ich von einem starken Gestank begrüßt. Beim Herausnehmen der Erdbeeren aus der Verpackung war der Geruch genau so chemisch und unangenehm wie im Laden. Es war, als hätte jemand etwas Chemisches über die Erdbeeren gegossen, was mich dazu veranlasste, die Erdbeeren sofort in den Müll zu werfen. Es war enttäuschend, dass ich 5 Euro für verdorbene Produkte ausgegeben habe. Trotz dieser negativen Erfahrung bietet der Laden eine gute Auswahl an Produkten. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn das Qualitätsmanagement verbessert werden könnte, um solche Vorfälle zu vermeiden.

  3. Claudia Meding ★★★★☆

    Die Meisten Dinge kann ich hier bekommen. Da neues Geschäft noch recht ordentlich.

  1. M. B. ★★★★★

    Gehe ich persönlich gern einkaufen. Doch auch hier macht der Preisschock kein Halt. Obst und Gemüse, ganz besonders die Tomaten sollten strenger kontrolliert werden. Laden so wie man es sehen kann wirkt aufgeräumt und strukturiert. Wenn man ein Lidl kennt, kennt man die anderen auch. Gleich strukturiert, finde ich persönlich sehr gut.

  2. Sana Ne ★★★☆☆

    Das Warenangebot und auch die Größe dieser Filiale ist beeindruckend. Einziges Manko ist aktuell die Auswahl an Joghurt und Frischkäse. Das Kühlregal bot nicht die gewohnte Auswahl. An der Kasse wurde ich im Oberlehrerton darauf hingewiesen, dass der Einkaufskorb vor der Kasse, also im Verkaufsbereich bleiben muss. Es ist also nicht möglich, seine bezahlten Artikel wieder ins Körbchen zu legen und dann in Ruhe im Packbereich einzupacken. Man ist gezwungen alle Waren schnell in die Tasche (die dann am Arm hängt) zu werfen, da es auch keine Ablage an der Kasse gibt.... Mein Hinweis, dass sich dadurch die Wartezeit der anderen in der Schlange verlängert, wurde im genervten Ton ignoriert. O-Ton: "Die Leute klauen die Körbe". Aha, da wurde ich also fast auf frischer Tat ertappt..... Liebe Lidl-Einrichter, wenn Ihr Körbe anbietet, dann denkt auch daran den Kassenbereich entsprechend zu gestalten. Liebe Lidl-Angestellte, heute an der Kasse: der Ton macht die Musik!

  3. Christoph K ★★★★★

    Schöne und große Filiale - riesige Auswahl - frische Produkte - freundliches Personal

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Oraniendamm 10, 13469 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements