Sehr Freundliches Personal 1 Kritik Punkt. MHD Ware mit Rabatt war 1 Tag abgelaufen..
Fotos
Bewertungen
-
Hightower Nebel ★★★★★
-
Doro Weid ★☆☆☆☆
Heute bei Penny Einkaufen gewesen, ein MDE Gerät in der Kühlung gefunden, an die Kasse gebracht, Hätten Sie da lassen sollen egal ob es gekühlt ist , sehr unfreundliche Mitarbeiter samt Marktleitung.
-
Sven T. ★☆☆☆☆
Unfreundliche und leider inkompetente Mitarbeiterin an der Kasse. Bei der Frage ab welcher Einkaufssumme man Geld abheben kann an der Kasse, kam eine maulige missmutige Antwort:"Woher soll ich das wissen!" Mmmh da fragt man sich schon, wer dort arbeitet. Einkaufen werde ich dort nur noch im absoluten Ausnahmefall.
-
Diana Dalluegge ★★☆☆☆
Leider jedesmal eine lange Schlange an der Kasse da zu wenig Personal da ist. Eingestellt wird auch niemand, da sonst zu hohe Kosten entstehen würden, dabei sind Kunden so wichtig.
-
Katja Schoßtag ★★★★★
Der Stil von Penny ist jetzt nach dem Umbau sehr abenteuerlich, aber auch ansprechend. Am schönsten finde ich die Abteilung Obst und Gemüse, wunderschön angeordnet. Ein Tip an die Verkäuferinnen ,mit ein Lächeln macht das Arbeiten viel mehr Spaß. Schönsten Wochenende.
-
StateMan T ★★★★★
GOOGLE zensiert mittlerweile - im nachhinein - ehrliche Rezensionen, damit ist der Sinn der Rezensionen nicht mehr gegeben! Ich lösche alle meine Renzensionen der Letzten JAHRE ... ZEIT der Blödheit ist heute....
-
Toni Stiebi89 ★★★★★
Wir finden diesen Laden hier sehr gut, der Umbau war erstmal gewöhnungsbedürftig, aber gut. Wir mögen es, das es eine Art U-Form ist. Viele andere Läden sind es einfach zuviele Gänge bzw, den letzten Gang muss man immer nochmal hoch laufen...bei diesem Penny finde ich es so viel besser, auch die Musik ist meist ganz cool. Ja leider ist alles sehr teuer wie in anderen Läden auch, aber hier fühlen wir uns noch am besten. Die Mitarbeiter sind super!
-
Danny Brademann ★★★★★
nette freundliche Mitarbeiter die immer ihr bestes geben auch wenn sie unterbesetzt sind wird immer freundlich und mit einem lächeln einem entgegen gekommen
-
Ilona C ★★★★☆
Ein für mich neuer Penny. Nicht die immer so engen Regalgänge, sondern die Abteilung in einem Halbkreis aufgebaut. Für mich viel übersichtlicher und macht es nicht so eng. Ein sehr angenehmer Eindruck. Wenn jetzt noch genug Personal da wäre um für volle und aufgeräumte Regale zu sorgen gäbe es volle 5 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Potsdamer Str. 86 - 88, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link