Hallo, Ich habe gerade eingekauft und wollte meine Punkte einlösen. Der Mitarbeiter an der Kasse sagte jedoch, er habe keine Ahnung davon. Ich bat dann eine Mitarbeiterin um Hilfe, die an der Online-Kasse stand, aber sie hatte offensichtlich keine Lust, mir zu helfen. Ich wohne seit zehn Jahren in der Nähe und kaufe regelmäßig in Ihrem Supermarkt ein. Leider habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass der Service immer schlechter geworden ist.
Fotos
Bewertungen
-
Agoim ★☆☆☆☆
-
Viktoria Vötterl ★☆☆☆☆
Grottenschlechtes Warenmanagement, Obst und Gemüse sind ständig halbleer, das nervt wirklich. Viel Gemüse ist in Plastik in Großpackungen. Kassenschlangen immer sehr lang, ziemlich eng gebaut. Immerhin gutes veganes Warensortiment.
-
Elena Maestri ★★★☆☆
Nein, ist nicht zu empfehle. Die Mitarbeiter sind nicht alle nett und die Chefin diese kleine dunkle Frau mit Brille ist nicht eine gute Beispiel für ihre Mitarbeiter und rede mit keine Kunden wann jemand frag Hilfe. Ich habe sehr viele mal Probleme mit Rewe...für Erklärung über Produkte, über Probleme mit den Bons..ecc. Ich finde Penny ist viel besser.
-
L K ★☆☆☆☆
Immer überfüllt, die Schlange geht durch den ganzen laden fast bis nach draußen. Die Kassierer machen wirklich oft Fehler man muss immer nachkontrollieren.
-
Cemkick ★★★★★
Sauberer und gut strukturierte Filiale. Immer gefunden was ich gebraucht habe. Preise sind fair und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
-
Bärbel ★★★☆☆
Nach dem Umbau schrecklich! Otto Normal muss sich einen Tritt besorgen. Wer nicht 2m groß ist, kommt an kein Regal oben heran. Viele gute preiswerte Artikel plötzlich nicht mehr da. Maggi/Knorr Auswahl auf Puppenhaus Größe reduziert. Schade! Gut das es endlich SB-Kassen gibt. Auch wenn ich jetzt kaum noch da kaufe.
-
lisa-marie Strübing ★☆☆☆☆
Eigentlich mag ich den Laden allerdings kommt es immer öfter vor das die jüngeren Mitarbeiter keine Lust haben zu arbeiten und schnell genervt und unfreundlich sind, es werden über die Kasse hinweg private Gespräche geführt und man bekommt das Gefühl das man lästig sei und bloß schnell den Laden verlassen soll. Es wird darüber diskutiert wer Kassieren soll, meist haben die anderen kein Bock den Kollegen abzulösen und dann bekommt man dessen Unmut darüber zu spüren. Im übrigen trifft dies nicht auf alle jüngeren Mitarbeiter zu es handelt sich um eine Gruppe jungs, ich denke jeder der öfters dort Einkauft wird diese Erfahrung schon gemacht haben, am besten man richtet es so ein das man nicht zu den Stoßzeiten dort einkauft, am besten wenn man nach Möglichkeit die Kasse benutzt an der man selbst alles scannt ( Achtung nur Kartenzahlung)
-
Frederico Boavida ★★★★☆
Guter Supermarkt leider nur zu klein für den Standort. Oft voll in engen Gängen und extreme Probleme mit den Lieferketten. Ständig ist die komplette Käseabteilung leer und alles was im Angebot ist, vergriffen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Turmstr. 60, 10551 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 3961614
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link