Bewertungen

  1. Nicole Kusch ★★★★★

    Etwas klein, aber man kann super Einkaufen gehen. Alle sind freundlich und es gibt genug Platz in ruhe durch den Laden zu schleudern. Super gemacht;-) und es gibt eine Tiefgarage zum parken. Super ;-))

  2. Maria G. ★☆☆☆☆

    Da werden Kunden mit günstigen prepaid karten gelockt. Hersteller nicht zugestimmt usw. Rewe macht Werbung ohne das der Telefon Anbieter zugestimmt hat ?? Das Angebot gibt es seit 6.10. Obwohl schon einige Beschwerden waren, waren die Karten trotzdem noch in der Auslage statt rauszunehmen. Find ich schade. Sofort reagieren . Hinweis für Kunden fehlt. Mitarbeiterinnen total nett gewesen.

  3. Kordula Hensel ★★★★★

    So macht Einkaufen SPASS !! Ware immer super Frisch. Obst und Gemüse immer toll aufgebaut, macht Freude so etwas zu sehen. Brötchen immer Frisch und die Auswahl ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr Hilfsbereit. Selbst wenn man etwas sucht und genau davor steht, scherzt man mit dem Mitarbeiter. An den Kassen geht es zügig vor ran. Kassierer sind Freundlich und Hilfsbereit. Werde dieses Rewe immer wieder gerne aufsuchen.

  1. A T ★☆☆☆☆

    Trotz Ausschilderung wird dieser Kaffee nicht zu diesem Preis verkauft! Angebot war auch online zu sehen! Leitende Mitarbeiterin besteht auf vollen Preis! Wurde als Kunde recht arrogant abgefertigt und dumm zurückgelassen!!!

  2. Raul ★★☆☆☆

    Ich kaufe hier immer gerne ein, aber dieses Mal war ich etwas enttäuscht, da die Zitronen stark verschimmelt waren. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass mehr auf die Warequalität geachtet wird – ansonsten bin ich gerne wieder Kunde!

  3. Ben Hauptvogel ★★☆☆☆

    Wie kann ein so großer Supermarkt so eng sein. Man kann überhaupt nicht entspannt einkaufen hier

  1. Martina Paul ★☆☆☆☆

    Bin schon seit Jahren Kunde in dieser Filiale. Durch den Umbau hat sich überhaupt nichts verbessert. Zu unübersichtlich und die Anordnung der Ware nicht nachvollziehbar. Ich werde mir einen anderen Laden suchen .

  2. Jürgen S ★★★★★

    Großes Angebot, sehr sauber und übersichtlich. Absolut top. Viele Kassen offen, kaum Wartezeit. Alles bestens. Hier kann man einen großen Einkauf tätigen.

  3. Lisa Lola ★☆☆☆☆

    So sah es heute Samstag Mittag gegen 12.00 Uhr aus es ist nicht zu fassen es wird dort immer schlimmer die Regale bleiben ewig leer der Wurststand macht in der Woche um 14.00 oder spätestens um 16.00 Uhr zu . Vielleicht wäre eine neue Geschäftsleitung vom Vorteil.

  1. Claudius “ClaudiusL66” Ellpunkt ★★★★☆

    Ein vergleichsweise kleiner Supermarkt im Untergeschoss des vergleichsweise kleinen Shoppingcenters "Das Schloss" in der Steglitzer Schloßstraße. Obst und Gemüse waren frisch und ich habe das passende gefunden. "Exotische" Waren findet man naturgemäß nur selten oder gar nicht. Wegen der kleinen Verkaufsfläche ist das Warenangebot natürlich etwas eingeschränkt, trotzdem sind alle Waren des täglichen Bedarfs vorhanden. Manchmal ist es hier recht voll, dann kommt es zu Wartezeiten an den Kassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Schloßstr. 34-36, Grunewaldstraße 1-3, 12163 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 79016046

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements