Ich hab eine Überraschungstüte heute abgeholt - es waren verschimmelte Lebensmittel drin - absolut abweisender Inhaber - hätte ich die Tüte direkt im Laden durchgesehen, wären die Lebensmittel nicht in meinem Müll gelandet- der Name Vital Feinkost entspricht keineswegs der Qualität- nie wieder - eine absolute Frechheit
Fotos
Bewertungen
-
USB ★☆☆☆☆
-
M. Bornheim ★★★★★
Heute über "Too Good To Go" ausgetestet und sehr zufrieden! Es gab zwei große Tüten, statt der einen, über die App bestellten. Für mich wurde das Prinzip der App eingehalten: Lebensmittel, die schnell verzehrt, bzw verarbeitet werden müssen, im regulären Verkauf kaum eine reale Chance hätten, aber zu schade für die Tonne sind. Die Ausbeute: Ein paar kleine Fladenbrote, an denen ich bisher keinen Schimmel entdeckt habe. Sehr viel Obst und Gemüse. Teilweise muss da viel weggeschnitten werden, aber definitiv noch genießbar. Und jede Menge Kräuter. Ich wasche die Beute gleich und schaue, was ich draus mache. Ich war wegen der negativen Bewertungen sehr skeptisch. Wer viel Obst und Gemüse isst, vielleicht einen Entsafter sein Eigen nennt und tatsächlich etwas gegen Lebensmittelverschwendung tun möchte, dem kann ich die App "Too Good To Go" und dieses Geschäft empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Johan Hänsch ★☆☆☆☆
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen bzgl. Too good to go anschließen. Ich habe eine Überraschungstüte bestellt. Als ich ankam, war ich nicht ganz überzeugt. Im Hochsommer stehen Obst und Gemüse in der prallen Sonne, die Fliegen tummeln sich darauf und haben das Fest ihres Lebens. Drinnen angekommen sammelte der Betreiber, welcher sich gefühlt im Halbschlaf befand, schnell alles Obst, was schon auf den ersten Blick nicht mehr genießbar aussah zusammen und stopfte es in eine Tüte. Beim Auspacken zu Hause habe ich kurz überlegt, ob ich meinen Rucksack jetzt erstmal in die Waschmaschine packen muss, weil das Obst so matschig und verschimmelt ist. Zum Glück hat aber die Plastiktüte das meiste abgehalten. Natürlich kann man bei Too good to go keine besonders frischen Lebensmittel erwarten. verschimmeltes Zeug sollte aber auch nicht zu erwarten sein. Die vereinzelte, traurige Limette, die wohlgemerkt das einzige war, was von außen essbar aussah, ist Steinhart und nur mit einem Brotmesser schneidbar. Bei den anderen Zitrusfrüchten bin ich mir nicht mal sicher, ob es Orangen oder Mandarinen sein sollten. Jedenfalls waren diese wirklich alt und matschig. Beim Anschneiden zeigte sich das unten einsehbare Bild. Da verging mir dann auch der letzte Restappetit... Wenn dieser Laden funktioniert, muss ich mir keine Sorgen um meine finanzielle Zukunft machen, weil ich mich einfach mit einem Stand an die Straße stellen kann, und meinen Biomüll verkaufen kann. Es wäre das selbe, wie dieser Laden.
-
P. Stelke ★☆☆☆☆
„Too Bad to Sell“?! Auf gar keinen Fall wieder „too good to Go“ bei diesem „Feinkost“Händler. Eine Frechheit. Was an diesem Kiosk hier übrigens vitale Feinkost sein soll, erschließt sich nicht. Es ist eher ein Berliner Späti mit Obstauslage draußen. Die sogenannte „Überraschungs“Tüte von TGTG war komplett voll mit matschigen vergammelten schimmeligen Obst und grünen verrotteten Kartoffeln. Die Höhepunkt war die bereits offene schleimige Packung mit undefinierbarem Hühner - Separatorenfleisch, siehe Foto. Ekelhaft. Nie wieder. Finger weg, absoluter Reinfall.
-
Johanna Melzer ★★★★★
baba essen baba mitarbeiter alles baba yummy isch mag essen leka
-
Lilo Dengel-Ndiaye ★☆☆☆☆
Leider hatte das Bag von too good to go überwiegend verschimmelte und schlechte Lebensmittel und das gleich beim 1. Mal, wo ich mich beteiligt habe.
-
tOm_theLocalGuide ★★★★★
das Geschäft nimmt ebenfalls an #TooGoodtoGo teil. Ein ordentliches Magic Bag heute abgeholt. Waren des täglichen Bedarfs, für jeden ist etwas dabei.
-
Wolfgang B ★★★★★
So macht Einkaufen Spaß. Frische Ware, nettes, gut gelaunte und freundliches Personal
-
Rezension A ★★★★★
Da ich nun seit Jahren Stammkunde bin und mich gewundert habe, dass es bei so vielen Stammkunden keine Rezensionen gibt, dachte ich, erledige ich das mal. Sehr frisches Obst und Gemüse. Da merkt man den Unterschied gegenüber der Konkurrenz wie Rewe usw. Es schmeckt frisch, lecker und geschmacksintensiv und ist ideal zum gesunden kochen oder essen. Nebenbei gibt's auch schön kalte Getränke, orientalische Aufstriche wie hummus, avocade-cream , sehr gute Weißkäsesorten und vieles mehr und im Sommer Eis am Stiel. :) Wovon ich definitiv noch berichten möchte sind die sehr gastfreundlichen Mitarbeiter die sehr hilfsbereit und gastfreundlich sind und den Tag mit guten Humor versüßen. Ich kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Vital Feinkost?
Das Vital Feinkost befindet sich in der Rüdesheimer Str. 13, 14197 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Vital Feinkost?
Zum Vital Feinkost gelangen Sie über den folgenden Link