Bewertungen

  1. JetztoderNie Jetztodernie ★★★★★

    Ich komme sehr gerne hier her wegen der riesigen Auswahl an Haarpflegeprodukten. Außerdem liebe ich es einfach durch den Laden zu stöbern und neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren. Das Personal ist etwas eigenbrödlerisch, aber damit kann ich gut umgehen. Mein Tipp: unbedingt auf die Haltbarkeitsdaten achten, manches ist leider schon abgelaufen!

  2. Nicole Bolz ★★★★☆

    An der Kasse muss man aufpassen! Mir wurden Gurken doppelt berechnet einmal zum Kilopreis und dann später nochmal zum Stückpreis! Leider ist mir dass nicht sofort aufgefallen sondern erst heute. Ich kaufe hier überwiegend, trockene Artikel wie Gewürze und Tee. Am Mittwoch habe ich hier neben Gewürzen und Tee noch zusätzlich ein paar Backwaren, Gemüse und Getränke gekauft. Gewürze, Kaffee, Tee, Kakao und auch Nudeln, Reis, Getreide haben in der Regel kein Ablaufdatum! In Deutschland muss aber jedes Produkt mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen werden! Diese Artikel sind in der Regel noch Monate danach noch haltbar und vor allem genießbar. Anders sieht es bei frischer Wurst und Fleisch aus, die haben in der Regel ein Verbrauchsdatum/Ablaufdatum und dürfen nach diesem Datum nicht mehr verkauft und verzehrt werden!

  3. Esma Tanis ★☆☆☆☆

    Ich war heute hier einkaufen und die Kasse war völlig überfüllt. Plötzlich holt eine Kassiererin eine andere Dame vor und öffnet extra für sie eine neue Kasse. Als ich darauf hingewiesen habe, dass wir hier auch alle warten, wurde ich von ihr respektlos behandelt und sogar wegen meiner Kopfbedeckung beleidigt. Sie hat mich auf religiöser Basis angegriffen – so etwas geht gar nicht! Ich werde das nicht einfach so stehen lassen und diese Respektlosigkeit nicht hinnehmen. Sollte ich keine Entschuldigung von dieser Kassiererin erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten! So ein Verhalten ist inakzeptabel, und ich werde dafür sorgen, dass es Konsequenzen hat!

  1. Sumaria Faqir ★☆☆☆☆

    Viele Produkte sind abgelaufen und liegen in den Regalen. Das Personal ist nicht respektvoll. Die Kassiererin kennt die Preise der Produkte noch nicht, sie muss zuerst das Foto auf whatup senden und auf die Preisbestätigung warten. Manchmal gibt es eine lange Warteschlange. Ich werde nicht noch einmal dorthin zurückkehren.

  2. Marcin May ★☆☆☆☆

    2 markt und in der nähe des marktes 1 restaurant. 3 geschäfte. 1 chef aus pakistan. arbeiter aus pakistan indisch. der pakistanische chef ist kein guter menschs und jeder arbeiter ist kein guter menschs. chef gierig und geizig

  3. Yusuf Kurt ★☆☆☆☆

    Holt den arabischen männlichen Pizzabäcker von früher. Die haben 100x besser geschmeckt. Dann komme ich auch wieder öfter einkaufen.

  1. Swornim Rai ★☆☆☆☆

    Obwohl die Öffnungszeiten von 8.00 bis 21.00 Uhr steht, ist das Geschäft um 20.30 Uhr geschlossen. Ich kam aus Alt Tegel, aber als ich dort ankam, war es bereits geschlossen. Lassen Sie den Laden entweder geöffnet oder ändern Sie die Öffnungszeiten. Ansonsten muss man 1 Stunde ohne etwas hin und her fahren.

  2. Christopher ★★★★★

    Großer Supermarkt mit einer ordentlichen Auswahl an Produkten, die man in deutschen Märkten nicht erhält. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem, wenn man etwas nicht findet. Ist einen Besuch definitiv wert!

  3. Alex Aleksander ★★★★☆

    Gewürze aus aller Welt - große Mengen kleine Preise .Obst und Gemüse relativ billig .Jede Menge an Reis Sorten . Auch viele andere Sachen werden hier Angeboten auch Frischfleisch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Punjab Supermarkt?

Das Punjab Supermarkt befindet sich in der Drontheimer Str. 32A, 13359 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Punjab Supermarkt?

Sie erreichen das Punjab Supermarkt unter +49 30 49301239

Wie kommt man zum Punjab Supermarkt?

Zum Punjab Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements