Bewertungen

  1. Patrizia R. ★☆☆☆☆

    Die angegeben Lieferzeit war 20-30 min, haben 1h auf das Essen gewartet. Nachos mit Käse kalt und nachos sehr pappig. Hatte ein Haar im Burrito. Essen war kalt bei Ankunft.

  2. Jo Rehle ★★☆☆☆

    Wirklich kein guter Burrito. Der Burrito besteht nur aus Fleisch. Wo ist der Reis, das Gemüse? Bestellt hier nicht. Er ist wirklich nicht gut.

  3. Heike Beckmann ★★★★★

    Entgegen hier anders lautender Bewertungen war das Essen sehr frisch und lecker. Der Hähnchenburrito wurde mit sehr viel Fleisch gefüllt und es gab sogar frische Pilze in ihm. Das Chili Con carne übertraf alle Erwartungen.Es gab sehr leckere zarte Fleischstücke darin und der Geschmack war frisch und sehr gut. Die vorraussichtliche Lieferzeit wurde lediglich um 5-10min überschritten.Der Lieferant war freundlich und grüßte natürlich. Das Essen war gut verpackt.

  1. Yasmin ★☆☆☆☆

    Einer der absolut unfreundlichsten Restaurants bei denen ich je bestellt habe. Sowohl das erste als auch das zweite Mal wurde nicht gegrüßt, verabschiedet oder irgendwas gesagt. Gerade hat mich der Lieferant von oben bis unten angeschaut und dann angewidert die Augenbrauen hochgezogen und weggeschaut. Ein Hallo oder Tschüß kam nicht und das essen war wortwörtlich in die Tüte geworfen, genau wie beim ersten Mal. Alles ausgelaufen, die Tüte wurde mir beide Male in die Hand gedrückt, als würde er es fallen lassen, wenn ich nicht schnell genug zugreife. Definitiv das letzte Mal, auch wenn das Essen ganz gut ist. Aber ja, das Meiste ist kalt.

  2. Steffi Bln ★☆☆☆☆

    Ich hatte bestellt gehabt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Das Hähnchenschnitzel wurde tot gebraten. Noch nie so ein trockenes Hähnchenschnitzel gegessen. Auch die Pommes waren durchweicht. Vielleicht sollte man an den Verpackungen arbeiten. Auch hat meine Freundin jetzt von den Süßkartoffeln Pommes Magenschmerzen. Der Lieferant sehr unsympathisch und unfreundlich. Schade wirklich um mein Geld. Erste und letzte mal bestellt.

  3. Sebastian Dürbeck ★☆☆☆☆

    So eine miese Ware habe ich schon lange nicht mehr geliefert bekommen. Eine Stunde gewartet. Essen kalt und der Brownie für 5,50€ist echt ein schlechter Witz. Nie wieder.

  1. Andreas Schings ★★☆☆☆

    Ich habe hier das erste und auch letzte Mal bestellt. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit sondergleichen, wenn der Fahrer bereits dreizehn Minuten vor der eigentlich mit 59 Minuten bezifferte Zeitspanne da ist, aber das Essen lauwarm bis kalt ist. Das Melado-Hähnchen hätte auch mehr Soße vertragen können. Der Reis war aufgrund seines Wärmezustandes (kalt) nur mit der Salsa genießbar, die ursprünglich für meinen ebenfalls kalten und total feucht-labberigen Burrito Carne gedacht. Kundenfreundlichkeit definiere ich anders. Hätte ich das vorher gewusst, beziehungsweise direkt ertastet (befand sich in einer Tüte), dann hätte ich niemals über zwei Euro Trinkgeld gegeben. Das einzige was gut war, waren die Soßen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Guacamole?

Das Guacamole befindet sich in der Dudenstraße 6, 10965 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Guacamole?

Zum Guacamole gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements