Bewertungen

  1. Crissi Cri ★★★★★

    Für mich der beste Späti den es gibt. Hat immer genug Auswahl und ist sehr sehr freundlich das Personal und der Chef

  2. Kevin Stelzner ★★★★★

    Sehr netter Service, hilfsbereit und kompetent, gute Atmosphäre und Sitzplätze draußen

  3. Julius Bopp ★★★★★

    Bester Späti! Sehr lieb

  1. user1 ★★★★★

    Super liebes Personal, top Preise, alles Mega!! Lieblingsspäti❤️ LG Johanna & Valentina

  2. Romy _ ★★★★★

    Extrem netter Verkäufer und gute Auswahl! Auch Regenschirme und Zahnbürsten werden angeboten. 10/10 would recommend

  3. Florian Bornemann ★★★★★

    Wenn Edeka zu hat oder man etwas Auswahl möchte, wird man hier mit guter Laune empfangen. Ein Feierabendbierchen oder zwei stehen immer gekühlt bereit. Was kann man von einem Späti erwarten? Er bietet jedenfalls mehr Service als manch umliegendes Restaurant. :-)

  1. Delia M ★★★★★

    Der Besitzer ist verdammt nett!!! Ein toller Späti! :)

  2. Kevin Armbruster ★★★★★

    Freundlicher Besitzer. Verkauft auch Eis.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spätkauf?

Das Spätkauf befindet sich in der Kantstraße 145, 10623 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Spätkauf?

Zum Spätkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements