Gibt viel Tchibo! Schöne Weihnachtsdeko, viel Wein alle Booster energy Sorten wenig Angebote bei PAYBACK und bei App deshalb nichts gekauft. Werde immer freundlich begrüßt von den Menschen, die am Eingang sitzen wurde kontrolliert obwohl ich nichts gekauft hab LOL aber das hört der Security sicherlich öfter Es gibt einen Automaten um Kleingeld abzugeben, geht aber auch bei den Leuten davor. Man bekommt die neuen Tchibo Smart Tegs
Fotos
Bewertungen
-
Kevin Schantalle (YoutubeStar) ★★★★★
-
Flo ★★☆☆☆
Wer den Laden noch unter dem Namen „Edeka Simon” kennt, ist einiges gewohnt. Zwar lief es nach dem Wechsel der Besitzerin erst etwas besser, inzwischen sind die alten Zustände jedoch wieder komplett zurück. Es gibt regelmäßig leere Auslagen und lange Schlangen. Das verbliebene Personal gibt meist sein Bestes, was aber nicht über das schlechte Management hinwegtäuschen kann. Ich saß neulich mit Nachbarn zusammen und wir waren uns alle einig, wie schlecht dieser Laden ist. Man geht nur hin, wenn es (theoretisch) schnell gehen soll – und wird doch regelmäßig enttäuscht. Und die gute Bewertung kommt nur zustande, weil man sich offensichtlich schlechter Bewertungen entledigt hat - peinlich!
-
Begbie 315 ★★☆☆☆
Insbesondere rund um die Bäckerei-Auslage im Laden sehr chaotisch. Wenn überhaupt mal Infos angeschlagen sind, passen sie häufig nicht. Die Zangen scheinen außerdem kaum gereinigt zu werden. Bei den abgepackten Sachen auch schon mal verschimmeltes Brot gefunden. Könnte also durchaus besser sein.
-
admiral adonis ★★★★★
Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.
-
Sabina 82 ★☆☆☆☆
Ich finde es sehr traurig, wie Ich heute im markt behandelt wurde. Ich kaufe hier fast taglich ein, weil ich in der nähe wohne. Mir ist heute eine eiskaffee im laden auf den Boden gefallen. Ich habe eine kassiererin um ein zewa gebeten. Um es sauber zu machen. Da ich es aus meinen alltag auch kenne hinter tollpatchigen kunden was wegzuwischen. Sie antwortete darauf das sie es macht es. Ich habe mir einen neuen eiskaffee geholt und bin zur kasse. Darauf hin wurden mir zwei berechnet. Ich fragte warum. Da ich selber im Einzelhandel tätig bin, weiß ich das solch Ware als Bruch abgeschrieben werden kann . Es ist kein Muss, aber aus kulanz dem Kunden gegenüber ist es in der Regel üblich. Da es ein Missgeschick und keine Willkür war. Die Kassiererin die ich informiert hatte meinte sie wollte es abschreiben. Aber die zwei Herren an der Kasse bestanden darauf das ich zwei zahle, da die Chefin darauf besteht. Ich fragte nach einen Verantwortlichen mit dem ich sprechen könnte. Ein weiterer Kollege wurde geholt. Dieser sagte mir ich hatte keinen Korb, daher muss es bezahlt werden. Mein Einkauf bestand aus einen 220ml Eiskaffee... nicht unbedingt ein Einkauf wo ein Korb benötigt wird. Für meine Wocheneinkauf nehme ich mir Korb oder Wagen, aber nicht wegen einen Kaffee. Ich hab da nicht weiter diskutiert. Da es eh kein Sinn hatte. Kundenorientiertung gleich null. Der Kassierer der mich angerechnet hat zeigte ein bißchen symapathie. Hab bezahlt und bin gegangen. Aber die Entäuschung auf menschlicher seite ist gross. Vielleicht mehr, weil ich aus der Branche bin und sowas eigentlich nicht nötig wäre. Schade.
-
Gor P ★★★☆☆
Vernünftiges Sortiment, Mitarbeitende sind alle in Ordnung. Blöd nur, dass in regelmäßigen Abständen Produkte schon abgelaufen sind, teilweise 1-2 Wochen über MHD. Da gibt's Nachholbedarf.
-
Stefan B ★☆☆☆☆
Abgemessen davon, dass Edeka generell keine wirklich gute Supermarktkette ist, ist dieser Edeka wirklich schlecht. 1. Es gibt keine Self-Checkouts und dadurch muss man öfters sehr lange warten. 2. Preise, die angebliche Angebote sind, sind normale Preise in anderen Supermärkten. Außerdem hängen die Angebotsschilder teilweise über viele Monate. 3. Preise sind häufig falsch angegeben. Da muss man an der Kasse besonders aufpassen. Das grenzt schon an Betrug. Und wenn man die Mitarbeiter an der Kasse nett darauf hinweist, dann wird man blöd angemacht. Es sind nicht alle so, es arbeiten auch nette Leute dort. Aber besonders der Herr (eventuell ist er der Filialleiter?) ist in einem Job mit Kundenkontakt vollkommen fehl am Platz. 4. Das Obst und Gemüse hat teilweise sehr schlechte Qualität. Ich weiß nicht, ob es einfach schon lange liegt. Aber oft sind es Kräuter und Gemüse, die schon nach einem Tag im Kühlschrank nicht mehr gut sind. Katastrophaler Laden! Es gibt allerdings auch Gutes (daher 1 Stern): 1. Der junge Herr an der Fisch- und Fleischtheke ist sehr freundlich. Da freue ich mich jedes Mal noch mehr auf das Fischbrötchen. 2. Der Laden ist recht ordentlich eingeräumt.
-
J. S. ★☆☆☆☆
keine Ahnung, ob das jemand von den Verantwortlichen hier liest.. Aber bitte macht was für eure Mitarbeiterzufriedenheit. Ich war heute mal mittags dort einkaufen, der Laden war viel leerer als sonst und hab dort nur schlecht gelaunte, unfreundliche und über Kunden lästernde Mitarbeitende erlebt. Erlebe ich sonst auch aber da gehe ich meistens abends einkaufen und es ist deutlich stressiger. Die Stimmung in der Belegschaft scheint echt mies zu sein. Das kann einem fast Leid tun obwohl man diejenige ist, die die schlechte Laune dann abkriegt. Beispiele: Lautes Beschweren über unzufriedene Kunden, genervte Reaktion, weil man vor einem Regal steht, an ein bestimmtes Produkt möchte, wo Mitarbeiterin gerade einräumt und selbst im Weg steht. Falsche Preiseingabe an der Kasse, kein Hallo und Tschüss. Man fühlt sich in diesem Laden einfach durchgehend, als würde man stören. Vielleicht liebt ihr Lebensmittel aber Kunden findet ihr blöd?
-
Danijela Komatovic ★☆☆☆☆
Dieser Laden liegt in der Nähe meiner Wohnung. Ich war fast ein Jahr nicht hier, da die Mitarbeiter sehr unfreundlich, unhöflich und unhöflich sind. Die Produkte werden in den Regalen nie wieder aufgefüllt. Jetzt war ich zurück und es hat sich nichts geändert. Alles ist beim Alten, außer dass es keinen einzigen Sicherheitsmann gibt, der unhöflich war und dachte, er sei stärker als die Polizei. Ich werde auf keinen Fall dorthin gehen und meinen Nachbarn sagen, sie sollen in andere Geschäfte gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Reichelt?
Das EDEKA Reichelt befindet sich in der Levetzowstraße 10-10a, 10555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Reichelt?
Sie erreichen das EDEKA Reichelt unter +49 30 39801990
Wie kommt man zum EDEKA Reichelt?
Zum EDEKA Reichelt gelangen Sie über den folgenden Link