Das Personal in dieser Filiale wird immer unerträglicher. Besonders die älteren Damen, die schon seit vielen Jahren hier arbeiten, sind oft genervt und sehr unfreundlich zu den Kunden. Es wird sehr viel gemotzt und gelästert. Das ist äußerst unangenehm. Die jüngeren Mitarbeiter sind in Ordnung.
Fotos
Bewertungen
-
Falk Hauser ★☆☆☆☆
-
Salim ★★☆☆☆
Das Sortiment an sich ist eigentlich ganz gut. Das Problem ist nur, dass viele Artikel oft und wiederholt leer sind und teilweise lange nicht wieder aufgefüllt werden. Das Aktionsartikel oder Spezialprodukte schnell weg sind ist ja nachvollziehbar, aber es fehlen oft Grundnahrungsmittel wie Basmatireis, Obst, Gemüse, Hühnchen und Milch. Erschreckend oft sind auch TK Regale leer, wo man denken könnte, das Zeug ist doch haltbar. Das Foto zeigt die Käsetheke um 13Uhr auf einen Samstag und ist keine Ausnahme.
-
Beate L. ★☆☆☆☆
Diese Filiale bekommt den Preis mit den meisten unhöflichsten Mitarbeitern! Meine Tochter (Kitaalter) wurde an der Selbstscanner Kasse von einer Kassiererin gemaßregelt und angeschnauzt, weil sie 2 Sekunden zu lange für den Türöffner Scan gebraucht hat. Ich bin fassungslos! Abgesehen davon ist die Obst und Gemüsetheke so gut wie immer leer. Hack und Geflügel sind dort auch eine Seltenheit, da wahrscheinlich zu wenig eingeräumt wird. Total Katastrophe! Würd gerne ein Foto hinzufügen, da gibt es aber nichts zu fotografieren, da alles leer steht.
-
Martin Stelter ★☆☆☆☆
Keine Ahnung wer in diesem Laden den Einkauf betreut! Aber da scheint jemand seine Job nicht zu verstehen. Montags gibt es nichts in diesem Laden, alles ist alle. Kaum Gemüse und Obst etc….. Selbst am Dienstag hat sich der Laden nicht vom Wochenende erholt. Vielleicht solltet ihr Kontakt mit der Siemensstrasse aufnehmen, die wissen wie es geht.
-
Sven Bonitz ★★★☆☆
Sortiment gut. Erlebnis an der Kasse eher na ja und nicht konstant angenehm. Warum verfügen einige Kassenmitarbeitende noch immer nicht über grundlegende Umgangsformen und keine Professionalität - und behandeln Kunden unhöflich durch nicht-erwidern einer Begrüßung oder Verabschiedung (selbst erlebt am 8. Januar) oder durch respektloses Verhalten und sich nicht entschuldigen können, wenn sie darauf hingewiesen werden (am 10. Januar erlebt)? Kasse und Kundenkontakt muss man können, sonst wäre eine andere Position doch besser, wenn diese Kompetenz von den betreffenden Kassenmitarbeitenden, die mir ein negatives Einkaufserlebnis hinterlassen haben, nicht erlernt werden möchte.
-
Alex S. ★★☆☆☆
Kasse 1 hatte heute anscheinend keine Lust an der Kasse zu sitzen.Ist auch nicht die schnellste .Kein guten Tag oder auf Wiedersehen.Quatscht lieber mit anderer Kasse anstatt den nächsten Kunden abzukassieren. Der geduldig wartete bis Sie fertig war mit privat Gespräche.
-
Steffen Rothe ★☆☆☆☆
Ich hatte diesen Edeka nach dem Umbau schon mal sehr positiv bewertet. Leider hat sich das Bild seitdem stark zum negativen gewandelt. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die von mir gelobten SB-Kassen sehr oft geschlossen sind, und dass obwohl die Schlangen an den den normalen Kassen den halben Laden durchstehen. Und das an einem Samstag. Warum wurden diese Kassen aufgebaut, wenn diese zu solchen Stoßzeiten nicht genutzt werden können? Ist das ein Versagen der Filialleitung und sind euch Eure Kunden egal? Schade, die Ansätze waren sehr gut.
-
Bommel ★★★☆☆
Leider ist es dort zu ziemlich jeder Tageszeit, brechend voll. Trotzdem sind oft nur 2-3 Kassen besetzt. Die Kassen sind ziemlich eng, wo gerade mal so der Einkaufswagen durch passt. Auch wurde ich von einer Mitarbeiterin ziemlich barsch bei den Backwaren angefahren. Das wäre auch in einem anderen Ton möglich gewesen. Der Senf war übrigens am MHD Datum, sollte vllt mal überprüft werden bei den Preisen. Um kurz mal eine Kleinigkeit einzukaufen ist es ok. Mein Großeinkauf erledige ich dann doch lieber in einer anderen Filiale.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Gäth?
Das EDEKA Gäth befindet sich in der Steglitzer Damm 22, 12169 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Gäth?
Sie erreichen das EDEKA Gäth unter +49 30 79744490
Wie kommt man zum EDEKA Gäth?
Zum EDEKA Gäth gelangen Sie über den folgenden Link