Bewertungen

  1. A J ★☆☆☆☆

    Was für Saftladen! Habe extra vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Wurst und Fleisch Theke bis 20Uhr geöffnet hat. Ich war um 19:45Uhr dort und der Kollege hat schon angefangen sauber zu machen. Er hat mir nichts mehr geben wollen, selbst nicht von den Sachen die noch offen waren. Einfach nur mies! Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden!

  2. Carmen Jensch ★★☆☆☆

    Im großen und ganzen, bin ich ganz zufrieden, was gar nicht geht, ist eine etwas ältere Dame am Fleischstand,die wirklich immer so schlecht gelaunt ist,es ist egal was man sagt oder will, man wird immer angekeift und äusserst unfreundlich behandelt. Wenn sie doch so gar keine Lust hat auf den Umgang mit Menschen, sollte sie es lassen,anstatt den Kunden den Tag zu vermiesen.

  3. Leon hkjh ★☆☆☆☆

    Ich gehe seit fast 6 Jahren regelmäßig in diesen Supermarkt, einfach weil er direkt um die Ecke liegt. Und trotzdem ärgere ich mich fast jedes Mal, wenn ich dort einkaufe. • Regale leer: Anfang der Woche sind ganze Bereiche oft wie ausgestorben. Erst ab Mittwochmittag hat man das Gefühl, dass halbwegs aufgefüllt ist. • Schwaches Sortiment: Gerade bei veganen und vegetarischen Produkten ist das Angebot für Edeka-Verhältnisse beschämend klein. • Preis und Leistung passen nicht: Man zahlt die höheren Edeka-Preise, bekommt aber Service und Auswahl wie im schlechtesten Discounter. Also das Schlechte aus beiden Welten. • Umfeldvergleich: In der direkten Umgebung gibt es mehrere Supermärkte, die deutlich besser geführt sind. Einige Bekannte von mir gehen hier inzwischen gar nicht mehr hin, weil sie genauso enttäuscht sind. Als vor ein paar Monaten der Inhaber gewechselt hat, hatte ich kurz Hoffnung auf Verbesserung. Aber ehrlich gesagt: Es ist kein Stück besser geworden. Fazit: Wer Auswahl, volle Regale und ein Mindestmaß an Service erwartet, sollte lieber woanders einkaufen.

  1. G. Simon. S. ★★★★★

    Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?

  2. Yavuz Kutay ★☆☆☆☆

    Gestern gegen 21:00 Uhr war ich einkaufen und wollte an der Kasse bezahlen... Der Einkaufswert betrug 7,67 Euro. Ich habe 10 Euro gegeben und wollte 67 Cent zusätzlich geben, damit ich genau 3 Euro zurückbekomme. Doch der Kassierer lehnte die 67 Cent ab. Obwohl ich ihm die 67 Cent nochmal gab, lehnte er wieder die 67 Cent ab und sagte: "Das will ich nicht machen"... Der Kassierer der das tat, war ein blonder Mann. Ich kaufe hier seit 15 Jahren ein. So eine Unhöflichkeit habe ich noch nie erlebt. Einen Kunden davon abzuhalten, wiederzukommen, ist nicht klug.

  3. Sascha Krolikowski ★★★★★

    Meine Lieblingsfiliale, wenn es um Edeka geht. Das Personal ist so eifrig und bemüht jedem Wunsch gerecht zu werden. Speziell die Herrschaften an der Fleisch-, Wurst- und Käsetheke tuen was sie können. Besonders im weißen Cap gibt's dazu IMMER ein Lächeln und nen charmanten Spruch. Wer hier ein Problem hat, hat es selber mitgebracht...!

  1. Christian Densch ★☆☆☆☆

    Als Stammkunden in diversen Edeka Filialen in Berlin können wir nur mit dem Kopf schütteln. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Als einzige Kunden an der Wurst-/Fleischtheke mussten wir den Verkäufer erst ansprechen, bevor wir Beachtung fanden. Ein 300 Gramm Rumpsteak sollte es sein, welches der Verkäufer von einem neuen Stück frisch verpackt abschnitt. Leider bestand dieses Endstück hauptsächlich aus einem großen Fettlappen und schien zwischen Fett und Fleisch auseinander zu fallen. Unsere Frage, ob er uns ein anderes Stück abschneiden könne, wurde mit einem klaren "nein" beantwortet. Natürlich verließen wir das Geschäft ohne etwas zu kaufen und ich glaube jedem ist klar der fragt, ob wir dort jemals wieder hingehen werden?: "NEIN"!

  2. Rainer Binz ★★★☆☆

    Mittelgrosser Edeka Markt mit grösserer Auswahl, allerdings mangelhaftem Backshop. An der Kasse funktioniert weder das Kundenkartengerät, noch die Kundencode-Einlesung vom Smartfon. Ansonsten sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter/innen von ruppig bis freundlich.

  3. Georg ★★★☆☆

    An Sich ein guter Edeka, jedoch hat der Edeka einige beliebte Sachen nicht oder erst sehr spät, da sind andere edeka's in der Nähe deutlich schneller. Ein weiter Kritikpunkt sind die Mitarbeiter, viele Mitarbeiter arbeiten sehr langsam an der Kasse und somit bildet sich dann auch eine große anstellordnung, öfter wird dann auch keine neue Kasse aufgemacht und dann muss man ziemlich lange warten. Trotzdem ein schöner Edeka und in einer schönen ruhigen Lage. Waren die Mitarbeiter schneller oder hätten Effizienzter gearbeitet und hätte der Edeka mehr Produktauswahl wären es 5 von 5 Sternen, jedoch durch die 2 Kritikpunkte leider nur 3 von 5 Sternen.

  1. Tino Kokel ★★☆☆☆

    Habe hier immer gern meine Einkäufe erledigt, aber die Vielfalt des Warenangebotes hat bei Edeka extrem nachgelassen. Die Ursache liegt nicht bei den Lieferanten, sondern in der Einkaufspolitik der Edeka Konzernführung. Es ist nicht in Ordnung, Produkte von Mitbewerbern einfach aus dem Sortiment zu nehmen, bloß weil man mit hauseigenen Edeka Produkten mehr Gewinn machen kann. Bei REWE sind die Regale viel bunter und voller!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Schrader?

Das EDEKA Schrader befindet sich in der Barbarossastraße 69, 10781 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Schrader?

Sie erreichen das EDEKA Schrader unter +49 30 2162940

Wie kommt man zum EDEKA Schrader?

Zum EDEKA Schrader gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements