Bewertungen

  1. Rabia -1603 ★☆☆☆☆

    Leute bitte passt auf eure Sachen auf. Der Security steht da nur rum und macht nichts wenn euch was vor dem Laden geklaut wird hilft euch niemand.

  2. Simone Magro ★☆☆☆☆

    Habe noch nie so ein unhöfliches Personal erlebt. Kann auch nur empfehlen Rechnung gleich zu überprüfen. Man hat das Gefühl das die Mitarbeiter gezwungen werden zu arbeiten u den Frust an den Kunden ablassen. Wenn man seine Meinung sagt bekommt man Hausverbot. Ich lasse mein Geld lieber woanders . Hoffe das ich hierauf keine Antwort erhalte...ist ja eh immer der gleiche Mist....ändert lieber was u redet nicht nur.

  3. Dennis Kabadiyski ★★☆☆☆

    Teils sehr unfreundliche Kassierer*innen (kein Hallo, kein Tschüss) und lange Wartezeiten an der Kasse (zweite Kasse wird nur kurz geöffnet, wenn die erste schon viel zu voll ist.

  1. M Rem ★☆☆☆☆

    Ein Laden, der einem den letzten Nerv raubt nie wieder! Ich habe selten einen Supermarkt erlebt, der seine Kundschaft so konsequent vergrault. Schon bei meinen ersten Besuchen war Geduld an der Kasse Pflicht aber was ich gestern beim vierten Mal erleben musste, setzt dem Ganzen die Krone auf: Fast 10 Minuten Wartezeit, bevor ich überhaupt ans Band kam. Dann stand ich weitere 5 Minuten untätig da, während der Kassierer unbeholfen versuchte, einem Kunden bei einem scheinbar endlosen Kartenproblem zu helfen. Keine Unterstützung, keine Kommunikation einfach nur Stillstand, während die Schlange immer länger wurde. Als ich schließlich sagte, dass ich meinen Einkauf abbreche, weil mir meine Zeit zu schade ist, wurde ich ernsthaft aufgefordert, die Ware vom Band einem Mitarbeiter persönlich zu übergeben. Man erwartet also nicht nur, dass man still wartet, sondern auch noch mitarbeitet? Für mich völlig respektlos und kundenfern. Dieses Verhalten war der letzte Tropfen. Dieser Markt hat mich als Kunden endgültig verloren. Ich hoffe, die Verantwortlichen lesen diese Bewertung und erkennen, welche Folgen ein solcher Umgang auf Dauer für den Laden hat und dass in Zukunft noch viele andere Kunden genauso enttäuscht den Rücken kehren werden wie ich. Nie wieder dieser Lidl. Und ja: Ich werde diesen Vorfall auch weitertragen weil man so nicht mit Kunden umgeht.

  2. Melanie Wawrzyniak ★★★☆☆

    Meine Meinung zu dieser Filiale ist leider "gespalten"! Das kommt daher das ich mehrere Male eher unfreundliche und hektische Mitarbeiter erlebt habe. Ich hatte auch oft das Gefühl das ich schnell abgefertigt werde und jede Frage die man stellt mit rollenden Augen beantwortet wird! Aber es gibt eben auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die einen behandeln, als wäre man als Kunde "König"!

  3. En Noti ★★★★☆

    Diesen Lidl entdeckt, nachdem wir uns nach einem neuen Supermarkt umschauen mussten und haben einen richtig guten gefunden. Groß, breites Sortiment, von Backwaren über Tiefkühlwaren bis hin zu Süßigkeiten hat dieser Laden wirklich alles. Teilweise leider sehr voll, manchmal muss man auch mit unfreundlichem Personal rechnen und man muss auf jeden Fall aufs Ablaufdatum achten, sowie auf Maden im Salat. Sonst wirklich guter Supermarkt! Ich empfehle, hier einkaufen zu gehen!

  1. Conchen Rolle ★★★★★

    Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!

  2. Carsten Tab ★★★★☆

    Großer Laden, suchen und finden naja war das erste mal da. Wirkt aber schon Aufgeräumt. Leider immer noch Teuer. Wie alle Lidl Läden. Schade eigentlich. 9:00 morgens noch wenig besucht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Hauptstraße 65, 12159 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements