Bewertungen

  1. Manuel Cichon ★★★★★

    Lidl überzeugt mit beeindruckend frischer Obst- und Gemüseauswahl und angenehm schnellen Selbstbedienungskassen. Einkaufen geht flott, die Qualität stimmt, und das gesamte Einkaufserlebnis wirkt modern und gut organisiert. Insgesamt ein rundum positives Einkaufserlebnis!

  2. Wilhelm Burger ★★★★★

    Die Lidl-Filiale in der Berliner Straße (Wilmersdorf) finde ich voll gut. Es ist alles ordentlich, sauber und einladend, das Personal ist freundlich, an der Kasse sind die Mitarbeiter/-innen geduldig, wenn es auch mal etwas dauert - z.B. bei älteren Kunden. Auch die Anleitung an den Scannerkassen ist prima, wenn sie jemand noch braucht. Es gibt ein breites und sehr gutes Angebot, und ich kaufe dort einfach gern ein. - WB

  3. Mario ★☆☆☆☆

    Angebot seit Montag nicht lieferbar. Komisch. Wenn das Angebot abgelaufen ist, wird es sicherlich genügend vorhanden sein. Der Laden zu klein. Personal zieht ein Gesicht, viele unhöflich. Wenn sie keine Lust auf diesen Job haben,... Ein Stern auch zuviel.

  1. T G ★☆☆☆☆

    Sehr schlecht organisierte Filiale. Besonders unorganisiert ist aber der untersetzte Herr von der Security. Wenn gerade Hochbetrieb ist muss der Herr erstmal Kartons wegräumen oder mit der Wischmaschiene durch. Aber ist es gerade sehr ruhig, sieht er der Kundschaft beim auspacken am Kassenband zu oder steht am Eingang rum. Wann auch immer ich in dieser Filiale meinen Einkauf erledige, das selbe Bild.Ich werde diese Filiale in Zukunft meiden.

  2. Tim Hollm ★★★★☆

    Lebensmittel sind günstig, recht vielfältig und meistens sehr frisch. Teilweise wird es im Laden aber so voll, dass die eh schon engen Gänge bis zur Hälfte mit Wartenden für die Kasse völlig überfüllt sind. Dann steigt der Stresspegel innerhalb des Ladens und das Einkaufen wird ziemlich nervig.

  3. Greemont Food & Beverage GmbH ★☆☆☆☆

    1 Stern für die „nette“ Mitarbeiterin grade um 15:00 an der Kasse 1, die ihre Sprüche nicht verkneifen konnte. Stecken Sie diese Energie mal lieber an einer effektiveren Personalplanung, so, dass man nicht 12 (!) Min von seinem Leben wartend an der Kasse opfern muss. Freundliche Grüße,

  1. S Jura ★☆☆☆☆

    Gleich vorweg, ich bin eher per Zufall hier gelandet, ein Kollege von mir musste etwas einkaufen !!! Was für ein Laden ! Regale sehr leer ! Personal wirkt arrogant ! Es wird auf wichtig gemacht und über die Headsets die jeder aufhatte telefoniert oder so ! Eine Kasse mit riesiger Schlange, eine zweite Kasse gibt wahrscheinlich erst wenn man eine halbe Stunde ansteht. Schmuddeliges Erscheinungsbild des Ladens ! Ein Mitarbeiter an der Kasse die anderen machen eher ein auf wichtig, obwohl nicht wirklich etwas zu tun ist !

  2. Ela ★★★★☆

    Eine bemerkenswerte Filiale, die mit wirklich sehr vielen unwegsamkeiten zu kämpfen hat. Ständig gehen die Einkaufswagen "spazieren". Gut, wir als Dauerkunden haben uns an den Zustand gewöhnt und kaufen dann halt mit Kisten oder gleich in unsere Taschen ein. Auch mit 2 mitarbeitenden und einem knacke vollem Laden war die Stimmung gut. Respekt vor der Leistung... Wirklich. Danke das IHR durchgehalten habt. Der Laden ist im großen und ganzen top aufgeräumt und sauber. Alles was ich benötige bekomme ich auch. Dax ich bei Lidl nie genau weiß, was das aktuelle Angebot ist, liegt denke ich am allgemeinen Konzept der Präsentation. Das ist bei anderen Mitanbietern deutlich besser gelöst. Aber egal. Macht weiter so...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Berliner Straße 26/27, 10715 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements