Alles, wirklich alles ... dort. Was man braucht oder auch nicht?
Fotos
Bewertungen
-
Michael Weber ★★★★★
-
Sven Kliemann ★☆☆☆☆
War Gestern das 2 mal drin,habe Gestern nix gefunden,das erste Mal war besser.Komme aus Rathenow,da gibt es nicht so ein Shop.Aber nettes Personal
-
NEMESIS ★★★★★
Netter Laden. Man findet immer etwas kleines. Krimskrams halt. Nützliche Sachen gibt es auch wie Ladekabel, Tassen, Haushaltssachen usw. Sehr freundliches Personal. Macht Spaß da einkaufen zu gehen.
-
Honig Biene ★☆☆☆☆
Mitarbeiter sind freundlich das ist aber auch das einzige. Gänge zu eng und oft mit Ware zugestellt aufgrund Platzmangels. Im Sommer viel zu heiß im Laden, bis zu über 30 Grad. Teilweise Preiserhöhungen von 90 Cent. Bei Netto und Edeka wird die gleiche Ware von der selben Firma günstiger verkauft.
-
Flatline Death ★☆☆☆☆
Mitarbeiter sind freundlich das ist aber auch das einzige. Gänge zu eng und oft mit Ware zugestellt aufgrund Platzmangels. Im Sommer viel zu heiß im Laden, bis zu über 30 Grad. Teilweise Preiserhöhungen von 90 Cent. Bei Netto und Edeka wird die gleiche Ware von der selben Firma günstiger verkauft.
-
Herr Kacke ★☆☆☆☆
Katastrophe wie die Mitarbeiter behandelt werden von dieser Firma. Die Mitarbeiter müssen bei über 34° Celsius Innentemperatur arbeiten,kassieren,Ware verräumen, sauber machen, Preise ändern, umbauen etc. und das alles zu zweit und für einen Mindestlohn. Maßnahmen für ein angenehmes Arbeiten werden von der Bezirksleitung ignoriert und herunter gespielt obwohl es gesetzliche Vorschriften gibt. Die Firma verlangt von den Mitarbeitern dass sie Getränke kaufen von ihrem Gehalt wenn es zu warm ist. Fluchtwege sind blockiert. Ich könnte einen ganzen Negativ Roman schreiben aber das sprengt hier den Rahmen. Zum Abschluss bleibt zu sagen dass die Mitarbeiter nett und hilfsbereit sind, die einen aber sehr leid tun. Jeder der überlegt für diese Firma zu arbeiten sollte es sich gut überlegen.
-
divinelight ★☆☆☆☆
Vor ein paar Tagen war ich dort, Außentemperatur 30 Grad. Man möchte rückwärts rauslaufen, es ist so heiß in dem Laden das es nicht auszuhalten ist! Wer hat da Spaß am stöbern ??? Sorry, dann lieber schräg gegenüber zu Connys, da ist es wenigstens kühl und man geht nicht gestresst und durchgeschwitzt wieder raus. Personal ist mega freundlich und entgegenkommend, aber die können einem echt nur leid tun... GEEIGNET FÜR SAUNAFREUNDE ;)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EuroShop?
Das EuroShop befindet sich in der Nassauische Str. 38, 10717 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EuroShop?
Sie erreichen das EuroShop unter +49 931 90004926
Wie kommt man zum EuroShop?
Zum EuroShop gelangen Sie über den folgenden Link