Super Laden, sinnvolle Sortierung und höfliche Mitarbeiter. Für Sicherheit garantiert und Back wie auch Fleisch Theke. Eingebautes Café wundervoll. Vorallem 24/7 ist ein toller Vorteil. Toiletten gibt es auch. Die Toilettendame mit den Schwarzen Haaren ist jedoch unglaublich unhöflich und verstehen kann ich sie auch überhaupt nicht. Sonst alles super.
Fotos
Bewertungen
-
Lea 28 ★★★★☆
-
Diana Soundso ★☆☆☆☆
Ich bin entsetzt über die Unhöflichkeit einer Mitarbeiterin. An der Selbstzahlerkasse gab es ein Problem beim Scannen der Ware. Ich musste die Waren erneut scannen. Ich hatte nur 3 Produkte. Meine Banknote wurde beim 1. Mal nicht akzeptiert. Der 2. Versuch war erfolgreich. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin= Fehlanzeige. Im Gegenteil, ich wurde gebeten meinen Kassenbon draußen zu kontrollieren. Die Aufforderung hätte ich verstanden, wenn es voll gewesen wäre. Ich war übrigens alleine an der Kasse.
-
Claus Lücke ★★★★☆
Ja, Einkaufen geht gut, Kassen für das Bezahlen sehr umständlich und zu tief.Sicherheit geht natürlich vor. Aber wir Alten haben nicht so gute Augen und sehen was die Kasse uns zurückgeben muss. Parkplätze sehr gut und übersichtlich und zum Parken gut geeignet für Edeka .
-
Goo Gle ★★★★★
Schön dass es euch gibt. Die beste Fischtheke weit und breit, der Stremellachs ist oft selbstgemacht. Auch die Fleischtheke und die Feinkost ist super. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Und das beste ist, dass man nicht auf Öffnungszeiten achten muss, hier ist werktags immer offen.
-
Monchichi Seppel ★☆☆☆☆
So ein schlimmer Laden... Vorallem an der Fleisch Theke, da ist ein älterer Mann der sollte vllt mal auf Rente gehen... Da schreit er meine Kinder an weil mein Sohn 3 Jahre alt an die Scheibe gefasst hat und jedes mal unhöflich. Man hat bei dem immer den Eindruck das er nichts verkaufen will. Leider muss ich mir ein neues edeka suchen mit Fleisch theke
-
Brigitte Horschig (V8Andi) ★★★★☆
Durchgehend geöffnet. Toll, wenn ich um 5 Uhr, ganz in Ruhe alles besorgen kann. Entspanntes Erlebnis.
-
M. B. ★★★☆☆
Nicht mein Laden. Personal wirkt dort immer gleich monoton geschult. Selten ein Lächeln. Der Bäcker rechte Seite total überteuert! Ich habe leider noch die Angewohnheit unzurechnen. Würden es mehr Leute tun, würden sie merken wie teuer das Brötchen überhaupt geworden ist. Parkplätze ausreichend, Vorsicht, nicht über die Parkzeit hinaus parken, abschleppgefahr!!!
-
Stefan_MF ★★★★★
Man findet hier die unterschiedlichsten Artikel, es gibt Frischetheken für Fleisch, Fisch und Käse. Kurzum, es ist für jeden das Richtige dabei. Der Parkplatz ist sehr groß, ich habe noch nie eine hundertprozentige Auslastung erlebt.
-
Sami (Games) ★★★☆☆
Ein Tages Menü kostet 6,50€ plus Getränk. Das Essen ist okay die Portionen fallen unterschiedlich aus. Allgemein muss ich sagen das ich nicht zufrieden bin mit dem laden bestimmte Artikel sind täglich ausverkauft und 1 Woche kein Nachschub von daher gehe ich jetzt immer woanders einkaufe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Iden?
Das EDEKA Iden befindet sich in der Wilhelmsruher Damm 231, 13435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Iden?
Sie erreichen das EDEKA Iden unter +49 30 40999680
Wie kommt man zum EDEKA Iden?
Zum EDEKA Iden gelangen Sie über den folgenden Link