Dieser Nahkaif ist sehr interessant, dennoch hält er sich bis heute. Es scheint als würde er immer noch existieren. Lange ist es her wo ich dort das letzte Mal eingekauft habe.
Fotos
Bewertungen
-
Stefanie Langhein ★★★☆☆
-
ina Ina ★☆☆☆☆
leider muss man wenigstens einen Stern geben..dieser dient jedoch lediglich der Kassiererin Ich gehe oft in verschiedenen Geschäften einkaufen,habe jedoch wirklich noch nie solch einen unsauberen und unsortierten Laden gesehen. Glech am Eingang (wo sich div. Schmutz ) sammelt-begrüßte uns eine Maus. Die Obst /Gemüse Abteilung nicht wirklich ansehnlich. Ein zweites Mail ,werden wir hier wohl nicht einkaufen wollen.Schade.
-
Cindy Schroeter ★★★☆☆
Etwas unorganisiert aber man bekommt zur Not alles an Lebensmitteln dort. Hat sich mit der Zeit etwas verbessert, wirkt aber immernoch kramig der Laden.
-
Monika Stubbe ★★★☆☆
Verständigungsprobleme, jedenfalls bei dem männlichen Angestellten oder Chef . Bisschen kramig und das Publikum lässt zu wünschen übrig.....also gehe ich nur im Notfall dort einkaufen
-
Trolebix ★★★★★
Ich liebe diesen Laden! Ich gehe hier regelmäßig einkaufen und habe immer eine fantastische Erfahrung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kennt sich bestens mit den Produkten aus. Die Auswahl ist beeindruckend, und ich finde immer genau das, was ich brauche. Die Preise sind fair, und es gibt oft großartige Sonderangebote. Die Sauberkeit und Organisation des Ladens sind top. Außerdem ist die Lage sehr praktisch. Ich kann diesen Laden uneingeschränkt empfehlen. Es ist mein bevorzugter Ort zum Einkaufen!
-
Tommy ★★★★★
Der Laden ist mein absoluter Favorit in der Umgebung. Das personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, und der Service ist erstklassig. Man hat eine sehr weite Auswahl an Lebensmitteln und die Preise sind gut.
-
Maria Th ★☆☆☆☆
Die Preise von reduzierter Ware, ob mit rotem Etikett am Verkaufsregal oder direkt mit Aufkleber auf der Ware werden an der Kasse sehr, sehr häufig nicht berücksichtigt und somit der reguläre Preis berechnet,z.B.auch für fast abgelaufene Ware. Ich war entsetzt über die aggressive Art der Verkäuferin,als ich mit ihr über diese Häufigkeit sprechen wollte. Meine Rente ist nicht hoch,oft kaufe ich diese Artikel nur eben weil sie preiswerter sind.Viele andere Möglichkeiten zum Einkaufen in der unmittelbaren Nähe habe ich nicht,was tun? Dieser Aggressivität bin ich nicht mehr gewachsen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahkauf?
Das Nahkauf befindet sich in der Titiseestraße 3, 13469 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?
Sie erreichen das Nahkauf unter +49 30 40397932
Wie kommt man zum Nahkauf?
Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link