Bewertungen

  1. MaStaire Burning ★☆☆☆☆

    Also es gibt sehr nette Mitarbeiter im Team bei Denns und dann gibt es da eine rothaarige ältere Frau die Ihre Kompetenzen derart überschätzt . An Unverschämtheit nicht zu überbieten. Das so eine Person im Kundenservice ist ,ist unverständlich. Ich erwarte das ihr Euer Team so gestaltet das man bei Euch gerne einkauft und nicht traumatisiert wird!

  2. Mascha D. ★☆☆☆☆

    Wiederholt unhöfliche und unmotivierte Mitarbeiter:innen. Wenn man die Mitarbeiter:innen anspricht wird nicht reagiert, man muss zwei bis drei mal ansprechen. Die Hygiene seitens der Mitarbeiter:innen wird nicht eingehalten, z.B. werden die Backwaren mit der bloßen Hand in die Regale gelegt, das geht halt überhaupt nicht! Etwas "neutralerer" oder "kundenorientierter" Service wären auch in einem Supermarkt angemessen.

  3. Jo ★★☆☆☆

    ‚Räuchertofu Bowl‘ für 25€/kg (210g für 5,25€) enthielt nicht mal Räuchertofu, sondern Naturtofu ohne Geschmack. Fast alles nur Feldsalat. Richtig schlecht für über nen Fünfer.

  1. Natalia M ★☆☆☆☆

    Ich habe heute ein Brot gekauft und erst bemerkt, als ich nach Hause kam und Toast machte, dass das Verfallsdatum 7 Tage überfällig war! Das ist inakzeptabel, ich kann verstehen, 1, 2 Tage, das kann passieren, aber eine Woche? Offensichtlich machen die Angestellten ihren Job nicht... nach den anderen Rezensionen zu urteilen, scheint dieser Ort seine Herausforderungen zu haben.

  2. Simone Thomas ★☆☆☆☆

    Unterirdisch. Sehr unfreundliches Personal, also zumindest der Mann an dem ich leider geraten bin.(trägt ein Haufen Make up, was natürlich nichts zur Sache tut, nur möchte ich nicht einen falschen Mitarbeiter für sein Fehlverhalten beschuldigen. Erst einmal wird man bei einer Frage von einem zum anderen Mitarbeiter geschickt. Und als ich meine Frage stellen konnte, schaut mich der Mitarbeiter nicht mal an... unglaublich. Der junge Mann, der heute da war, 08.30 Uhr gehört meiner Meinung nach nicht in den Verkauf.

  3. Raghuveer Singh ★★★★★

    Also, wenn ich die Kommentare hier so lese, kann ich die leider auch zum größten Teil bestätigen. Aber der Junge beim Gemüse-Früchte Stand und auch die asiatisch aussehende Frau an der Back-Ecke waren sehr fleissig. Es ist doch so, dass irgendwie jeder Arbeitgeber versucht seinen Gewinn zu maximieren und darunter leidet das Personal. Ich bin aber begeistert gewesen von einigen Back-Dingern dort, weil sie wirklich gut geschmeckt haben. Außerdem haben diese Mitarbeiter nicht leicht am Bahnhof Zoo. In diesem Sinne sage ich nun bis zum nächsten Mal....

  1. Vriesy Lp ★★☆☆☆

    Ich kann den Eindruck, den viele hier äußern nur bestätigen. Wenn ich mich irgendwo hinsetze und 6,40 Euro für ein Stück Kuchen und einen Cappuccino ausgebe, dann möchte ich mir nicht dem letzten halbwegs sauberen Platz suchen müssen, um das zu mir zu nehmen. Alles voller Krümel auf den Tischen. Als eine Frau kam um eine Espresso Tasse anzurufen, dachte ich, dass sie jetzt vielleicht auch die Tische putzt. Nein, das passierte nicht. Es war um kurz vor 11 nicht viel los, so dass einer der Mitarbeiterinnen sicher genug Zeit gehabt hätte. Klar, der Laden ist im Bahnhof, keine saubere Gegend. Aber gerade dann sollte man sich dich bemühen eine Kaffeecke sauber zu halten.

  2. Michael Goldreich ★☆☆☆☆

    Leider habe ich es mehrfach erlebt, dass Artikel laut Preisschild im Angebot sind, an der Kasse dann aber der normale Preis berechnet wird. Ich empfehle immer den Kassenzettel zu überprüfen. Zudem sind die Kassen selten besetzt und man muss in der Regel warten bis ein Mitarbeiter kommt und abkassiert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Denns BioMarkt?

Das Denns BioMarkt befindet sich in der Hardenbergpl. 11, 10623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Denns BioMarkt?

Sie erreichen das Denns BioMarkt unter +49 30 39834504

Wie kommt man zum Denns BioMarkt?

Zum Denns BioMarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements