Die Kassensituation ist katastrophal. Mir drängt sich der Eindruck auf, man will die Kunden mit aller Macht an die SB-Kassen zwingen. Ansonsten ist der Laden top.
Fotos
Bewertungen
-
irissybel grosse ★☆☆☆☆
-
Ogunlusi Gbenga ★★★★★
Beschwerde über Fehlverhalten einer Mitarbeiterin Sehr geehrtes [Management-Team] Ich möchte Ihnen hiermit das unprofessionelle Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterinnen offiziell melden. Ihr Name ist unbekannt, aber es handelt sich um die Kassiererin ganz links vom Eingang, die Kassiererin in der Nähe des Wein- und Whiskystandes. Sie hat mich am 07.10.2025 um genau 21:22 Uhr am Leopoldplatz schlecht behandelt. Ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise waren respektlos und haben mir großes Unbehagen bereitet. Was sich tatsächlich herausstellte, war, dass ich einige Artikel im Wert von 41 Euro auswählte und an der Kasse 150 Euro in 50-Euro-Scheinen herausholte. Ich gab ihr einen, aber sie lehnte ihn ab und verlangte, dass sie den ordentlichsten Schein von dem Geld nehmen wolle, das ich bei mir hatte. Ich bat einen ihrer Kollegen, sich der Sache anzunehmen, und er sagte, das Geld sei in Ordnung und es sei nichts falsch daran. Also sagte ich der Dame, dass ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen oder sie der Firma melden würde, wenn sie das Geld nicht nehme. Sie rastete aus und sagte, sie habe vor niemandem Angst und verursachte eine Situation … Sie nahm auch verärgert meine Artikel und gab sie alle zurück … Ich musste einfach gehen, die besagte Dame ist klein und stämmig. Ich bitte darum, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholt.
-
Domenique Bornkessel ★☆☆☆☆
Jedes Mal gleiches Problem. Wassermelone Kilo 0,99 Euro. An der Kasse 1,29 Euro. Dankeschön, möchte ich nicht. Naja, gut. Machen wir 0,99 Euro pro Kilo. 2. Mal rein. Felgenreiniger 2,99 Euro. An der Kasse viel teurer. Sollte zurück gehen und ein Bild machen, trotzdem wollte der Filialleiter den Preis nicht akzeptieren. Freche Antwort: Nee, mache ich nicht. Also, ehrlich. Lidl hat ziemlich nachgelassen. Dann lieber zur Konkurrenz!
-
Ue. Go. ★★★★★
Echt ein super Lidl! Obst und Gemüse sind immer frisch, der Laden ist total sauber und man findet eigentlich immer alles, was man braucht. Die Mitarbeiter sind richtig nett, gut drauf und oft für einen Spaß zu haben – macht echt Laune beim Einkaufen. Und an der Kasse geht’s schnell, keine ewigen Warteschlangen. So macht Einkaufen Spaß!
-
Valentino amk ★★★★☆
Der Lidl in Berlin Wedding ist ein gut ausgestatteter Lidl. Er wirkt relativ sauber. Es gibt dort keinen Sortimente Ausfall. Das Obst und Gemüse sieht sehr frisch und gut aus. Mittlerweile hat Lidl auch eine gut ausgestattete Protein Ecke. Es gibt dort Creatin und Whey Protein Pulver. 4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Giuseppe Deriu ★☆☆☆☆
Nie wieder und die Frau sollte die Geschäftsführer sein?????? Vielleicht hat nicht genug vollowet bei Instagram! Lieber woanders!!!!!!!!!
-
Alman ★★★★★
Ist ein Lidl. Sprich ein Supermarkt. Man geht hin und kauft was man braucht. Gut. Passt. Aber eben auch Standard.
-
Markus B. ★★☆☆☆
Schmutziger, verbrauchter Laden. Freundliche Kassiererin. Rein, Dinge kaufen die man unbedingt braucht und schnell wieder weg.
-
Анна Соляник ★★★☆☆
Ich gehe immer in diesen Laden, aber heute hat es mich enttäuscht, die Blondine hinter der vierten Kasse schien sehr schlecht gelaunt zu sein und beschloss, allen ihr unzufriedenes Gesicht zu zeigen. Ich habe ihr etwas Kleingeld gegeben und es schien ihr nicht besonders zu gefallen, die Stimmung ist ruiniert, ich hoffe, dass mir das nicht mehr gefällt, sonst muss ich in einen anderen Laden gehen. Andere Mitarbeiter zeigten mir höflich das Produkt, das ich suchte, und dafür bin ich dankbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Müllerstraße 48/48a, 13349 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link