Ich gehe regelmäßig in dieser Penny-Filiale in der Residenzstraße einkaufen und bin insgesamt sehr zufrieden. • Frische: Die Obst- und Gemüseabteilung ist meistens top gepflegt und die Backstation wird regelmäßig aufgefüllt. • Sauberkeit: Trotz des hohen Kundenaufkommens wirkt der Laden meistens ordentlich und gut strukturiert. • Personal: Die Mitarbeiter an der Kasse sind flink und bleiben auch bei Stress freundlich. • Lage: Perfekt angebunden und ideal für den schnellen Einkauf zwischendurch. Kleiner Abzug: Da der Markt sehr beliebt ist, kann es zu den Stoßzeiten (Feierabend) etwas voll werden und die Gänge wirken eng. Wer aber zeitlich flexibel ist, findet hier vieles für den täglichen Bedarf zu fairen Preisen. Für Silvester sorgt man vor (Bild) sicher ist sicher.
Fotos
Bewertungen
-
Onur Boğlu ★★★★☆
-
Manolo Benavente ★☆☆☆☆
Unhöflich staff, und der crossaint , den ich dort kaufte, hatte sehr schlechtes Geschmack, als ob abgelaufen.
-
Israa El Saadi ★☆☆☆☆
Hallo zusammen.ich gehe regelmäßig zu penny aber ich wusste nicht dass mansche Mitarbeitern rassistisch sind. Bis ich treupunkte wolte. Die Mitarbeitern ,die haben mich nie gefragt, ob ich welche wollte nicht wie bei den anderen.Ich werde nie wieder dorthin gehen. Liebe Grüße.
-
Максим Томюк ★★★★★
Ich finde die neue Peny sehr gut der personal ist sehr nett aueßer manche Männer
-
insel haschen ★☆☆☆☆
Antje, die ältere Kassiererin mit der Brille, die oft an der Kasse beim Fenster sitzt, wird wohl nur nicht gekündigt weil sie schon 20 Jahre dort arbeitet (für mich persönlich kein Grund!). Sie äußerte sich rassistisch: "Arbeit kennen DIE nicht" über einen Kunden mit Migrationshintergrund (sein Lieferandorad stand draußen)! Aber leider werden alle Beschwerden ignoriert...obwohl ihre eigenen Kollegen sich negativ über sie äußern: "Einfach nicht persönlich nehmen, die ist zu allen so unfreundlich!" Aber die Krönung ist die blonde stellvertretende Filialleiterin...anstatt sich für FALSCH ausgepreiste Artikel zu entschuldigen wird man noch angeschnauzt,dass es ja wohl völlig normal sei, die Preise für Montag schon mal am Samstag zu ändern (und nicht kurz vor Feierabend sondern mittags)! Sorry, aber dort wo ich arbeite wird uns das streng verboten!!! So eine Filialleiterin...das ist echt erschreckend...sollte man da nicht Vorbild für andere Mitarbeiter sein?! Allgemein ein fürchterlicher Laden...es regnet seit Jahren durchs Dach aber es werden nur Eimer aufgestellt und dann noch Küchenrollenpapier hingelegt...der ganze Laden schwimmt regelrecht und es stinkt zum Himmel und schimmelt überall in den Regalen wo Lebensmittel liegen!!! Einfach UNGLAUBLICH!!! Wenn etwas im Angebot ist (wie auf dem Foto Klopapier und das war NICHT zu Corona!) kaufen einige Kunden einfach palettenweise und das geht an der Kasse so durch, auch 8 Paletten Red Bull...kein Problem und mehr bestellt oder nachgefüllt wird natürlich nicht!!! Man muss wirklich IMMER ewig an der Kasse anstehen und wenn man es wagt zu fragen ob nicht noch eine Kasse aufgemacht werden kann,wird man angepamt! Es ist unaufgeräumt und das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) sehr unfreundlich! Ansonsten ist es sehr unpraktisch an der Kasse nicht ausreichend Platz zu haben um seine Einkäufe in Ruhe einzupacken. Man wird dann noch böse angeschaut wenn man nicht schnell genug wieder weg ist! Der ganze Laden sieht rumpelig und dreckig aus. Zerschlagene Gläser und Bierflaschen werden auch nicht umgehend weggeräumt, da muss man aufpassen,dass man sich nicht verletzt!!! Pfandflaschen werden auch nur zwei Arten genommen: Bierflaschen, die man dann an der Kasse auch noch selbst wegräumen muss (und wehe man macht was falsch!) und die 25cent Pfandflaschen, die in den Automaten müssen...muss man wissen, bloß nicht fragen sonst wird man wieder blöd angemacht vom Personal...
-
Miri ★★☆☆☆
Kleiner Laden. Mitarbeiter stehen immer unterm Strom und sind daher nicht besonders freundlich.
-
Cindy Trapp ★★☆☆☆
Ich war am Montag vormittag in dem Penny und war sehr erschrocken darüber, wie verdreckt und unordentlich der Laden ist. Ja, die Menschen, also auch das Klientel hinterlassen einen entsprechenden Eindruck. Aber kann man nicht den Dreck der letzten Woche wegmachen? Im Eingangsbereich wurde etwas Dreck zusammen gefegt und großzügig im Weg liegen gelassen. Es liegt in jedem Gang Müll und Dreck herum. Getrocknete und fest getretene Flüssigkeiten, die Regale unordentlich. Die Überlegung ist, hier die entsprechenden Stellen zu informieren. Gekauft habe ich nichts! Hier verging mir die Lust dazu
-
M. B. ★★☆☆☆
Leider sehr unordentlich, gehe gern zu Penny, aber den empfehle ich ungern. Musste erstmal auf das Bild tippen um zu sehen, welches Penny gemeint ist. Parkplätze lassen zu wünschen übrig, daher nicht mein Penny. Wenn ich einkaufen gehe, dann doch mehr fürs Wochenende. Da fahre ich zu einem der sauber sortiert ist und einen großen Parkplatz hat, wo mir keiner so schnell einen Kratzer reinhauen kann. Angebote sind generell bei Penny Mangelware, auch wenn es gängige Ware ist. Da kann man 3-4 Penny abfahren und findet nichts. Dafür würde ich eine glatte 4 geben. Eine 6 nicht, da man ja trotzdem mit Ware rausgeht.
-
lms bht ★☆☆☆☆
Die Kassierer an den Kassen schlafen ja fast ein beim Kassieren. Die sind mega langsam und dedhalb dauert es ewig und man muss lange anstehen. Und Schlange gibt es immer, echt schlimm. Habe mich 2 mal bei der Filialenleiterin beschwert. Aber geholfen hat es bis her nicht. Heute 2 neue Kassierer und die sind genauso langsam wie eine Schnecke wie alle anderen in dieser Filiale hier.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Residenzstraße 11, 13409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link