Bewertungen

  1. Tom ★☆☆☆☆

    Preis im Regal stimme nicht mit Kassenpreis überein, wurde auch nicht durch Personal korrigiert. Gleichzeitig wird vom Personal behauptet, man müsse sich nicht an den ausgewiesen Preis halten, was System vermuten lässt. Bitte nochmal Preisangabenverordnung (PAngV) und Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) lesen!

  2. schwa dro ★★☆☆☆

    Seit Jahren kaufe ich hier regelmäßig ein. Gerade auch wegen der Selbstbedienungskassen finde ich das Einkaufserlebnis besonders angenehm, weil man schnell in den Laden reinlaufen und genauso schnell wieder raus kann. An den normalen Kassen stelle ich mich eher ungern an, weil hier in der Regel keine besonders schnellen Mitarbeiterinnen arbeiten. Heute war ich nur kurz hier, um ein paar Brote an der Selbstbedienungstheke zu holen – danach ruckzuck zur Selbstbedienungskasse. Als ich schon fast aus dem Laden raus war, warf ich einen Blick auf den Kassenbon und stellte fest, dass mir sieben Brote einer bestimmten Dinkelbrotsorte berechnet worden waren. Also zurück zur Selbstbedienungstheke. Ich sprach die Mitarbeiterin an, die mich an eine weitere Kollegin an den Kassen verwies. Dort wartete ich brav, bis sie ihren aktuellen Kassiervorgang abgeschlossen hatte, um ihr dann zu schildern, was passiert war. Die Kassiererin fuhr mich barsch an, das sei mein Fehler – ich hätte eben siebenmal dieses Brot „eingebongt“. Da ich einigermaßen firm im Umgang mit Computern bin und mich nicht daran erinnern konnte, die Zahl 7 auf der Tastatur berührt zu haben, bestritt ich das. Daraufhin wiederholte sie ihre Aussage – dreimal, wortgleich. Dann bat sie mich, einen Blick in meinen Einkaufstrolley werfen zu dürfen, mit den Worten: „Es kann ja sein, dass Sie tatsächlich sieben Brote hier drin haben.“ Mir fiel dazu nichts mehr ein, also zeigte ich ihr wortlos den Wagen. Nachdem das geklärt war, gab mir die Kassiererin elf Euro aus der Kasse – nicht, ohne noch einmal zu betonen, dass der Fehler bei mir liege. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich gefragt, ob das das Geschäftsmodell von Edeka ist: Erst zieht mich das System über den Tisch, und dann werde ich auch noch verdächtigt, einen Diebstahl begangen zu haben. Ich glaub, ich steh künftig lieber wieder bei der Konkurrenz an der Kasse.

  3. Söhnke Iwersen ★★★★★

    Obst, Gemüse sind täglich frisch. Das Brot ebenso .Wird ständig überprüft. Übersichtlich aufgebaut, so das man nicht lange suchen muß. Parkplatz steht zur Verfügung , um auch einen großen Einkauf tätigen zu können. Für den täglichen Gebrauch steht alles zur Verfügung und eine Menge mehr an Artikeln. Vor dem Haupteingang kann man auch draußen sitzen um zum Beispiel eine Tasse Kaffee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu genießen, da im Eingangsbereich ein Bäcker integriert ist. Immer wieder gerne.

  1. Lisa-Marie Fuchs ★☆☆☆☆

    Hey Edeka Fromm, ich war immer überzeugt von eurer Qualität und gehe wirklich gern bei euch in die Filiale einkaufen. Nun habe ich aber erfahren, dass eure Produkte von minderwertiger Qualität sind. Ich finde es sehr schockierend, dass das Hühnerfleisch von gut & Günstig von kranken Hühnern kommt. Wie kann das sein? Ich kaufe bei Edeka ein, weil ich die Qualität schätze und jetzt erfahre ich das…

  2. Karsten Ott ★★★★★

    Sehr grosser Edeka Markt mit viel Angebot. Wegen der zentralen Lage ist der Markt sehr voll. Der Eingang ist behindertengerecht.

  3. Ursula Welfens-Frieske ★★☆☆☆

    Nach 6 Monaten heute wieder dort gewesen. Mein Eindruck: mein Gott wie hast du dich verändert und zwar zum schlechten. Keine Fleischtheke mehr, das restliche Sortiment stark ausgedünnt. Einziger Lichtblick sind die Mitarbeiter, die nach wie vor sehr freundlich sind.

  1. Sven ★★☆☆☆

    Zu wenig Kassen und selbst diese oft nicht alle geöffnet. Regelmäßig lange Wartezeiten und juckt auch niemanden. Versuchen am Personal zu sparen, wo sie nur können.

  2. Edith Ruprecht (Zauberin) ★★☆☆☆

    Super Laden. Ich habe immer sehr gerne dort eingekauft. Leider hat sich die Lage nun aufgrund der Neuansiedelung eines Geschäfts in der Nähe derart verschlechtert, dass ich die Ecke großräumig meiden werde und leider damit auch den Edeka Laden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Fromm?

Das EDEKA Fromm befindet sich in der Müllerstraße 127, 13349 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Fromm?

Sie erreichen das EDEKA Fromm unter +49 30 45307580

Wie kommt man zum EDEKA Fromm?

Zum EDEKA Fromm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements