Bewertungen

  1. Nilguen Guener ★★★★☆

    Ein überschaubarer Aldi mit viel Auswahl. Mit Personal habe ich keine Erfahrung und die Schlange an der Kasse ist normalerweise nicht sonderlich lang. Den Aldi kann man nur mit Bus (181) erreichen und liegt ein bisschen außerhalb des Wohngebiets.

  2. Martin Posnanski ★★★★★

    Alles ist hier gut sortiert Personal ist auch ansprechbar vorsichtig Humor wird hier nicht groß geschrieben.

  3. Vanessa ★☆☆☆☆

    Absolute Frechheit. Ich kam um 19:53 Uhr zum Laden, da ich ein heute gekauftes Produkt zurückgeben wollte. Zwei Angestellte sahen mich vor der sich nicht mehr öffnenden Tür stehen und gingen weg - ich dachte, um mir die Tür zu öffnen. Wenn online steht, dass bis 20 Uhr geöffnet ist, dann seien Sie doch bitte auch bis 20 Uhr geöffnet. Mein Anliegen hätte 2 Minuten gedauert. Sehr ärgerlich

  1. Chrissy Herthabiene ★★☆☆☆

    Das Gemüse alt und eklig.eher zum wegschmeißen. Die Gurken wie Gummistangen. Radieschen runzlig.also wenn man Gemüse kaufen will ist dieser Laden nicht zu empfehlen. Was anderes hat mich nicht interessiert. Daher kann ich keine Aussage darüber machen. Update nach 3 jahren, obst war besser,aber das Personal unfreundlich, aber in letzter zeit lassenalle Aldi Filialen zu wünschen übrig. Hilfsbereitschaft gleich null. Alle Mitarbeiter sind tierisch genervt wenn man sie nur anspricht. Schade,aber wenn Aldi es nicht nötig hat....es gibt genügend Konkurrenz.

  2. C A ★☆☆☆☆

    Die mit Abstand schlechteste Filiale Deutschlands. Man verbringt an der Kasse mehr Zeit als mit dem Wocheneinkauf. Aus Prinzip immer nur eine Kasse offen.

  3. Claudia T. ★★☆☆☆

    An sich guter Laden,nur die Mitarbeiter sind nicht gerade Kundenfreundlich.Angebotsware leer, ist aber noch genug im Lager nur leider hatte niemand Lust sie zu holen.

  1. Malaika Mb ★★★★★

    Ein sehr schöner Aldi. Sehr gut sortiert mit sehr freundlichem Personal. Das Licht ist etwas anders, als in anderen Aldi Filialen, irgendwie gedimmter. Das gibt gleich eine ganz andere Einkaufsatmosphäre. Das Obst- und Gemüse-Sortiment ist sehr frisch. Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor der Tür.

  2. Claudia Otto ★★★☆☆

    Ja ganz gut man bekommt alles was man brauch aber leider alles etwas zu eng die Gänge daher nur 3 Stern

  3. sepideh sadrian ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind sehr unhöflich, und die Filiale ist immer unordentlich. Ich habe viele Dinge gekauft und hatte kein Münzgeld dabei, um den Einkaufswagen zu entriegeln. Als ich höflich gefragt habe, ob ich entweder mit Karte bezahlen und 1 Euro in bar erhalten könnte, um den Wagen freizuschalten, oder eine Plastikmünze bekommen könnte, hat die Kollegin sehr unhöflich mit mir gesprochen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich nicht vor, diese Filiale erneut zu besuchen.

  1. Gecko ★★★★★

    Die Parkplätze sind schön vom Eingangsbereich entfernt. Eine gute Reaktionszeit haben die Kinder, wenn manche nach dem Einkauf aus dem Landen Rausrennen. Gefüllte Regale, frisches Obst, Gemüse und Backwaren. Großes Lob an das Personal. Aktiv, freundlich, hilfsbereit... Gerne wieder... Danke

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Berlin-Lankwitz?

Das ALDI Berlin-Lankwitz befindet sich in der Haynauer Str. 76-80, 12249 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Berlin-Lankwitz?

Sie erreichen das ALDI Berlin-Lankwitz unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Berlin-Lankwitz?

Zum ALDI Berlin-Lankwitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements