Heute hatte ich ein sehr schönes Erlebnis! Als erstes waren die drei pfandautomaten voll, eine Kollegin machte diesen ungepflegten pfand typ drauf aufmerksam! Ich hörte wie er sagte ich putze oder willst du putzen? Als wir (meine Frau und 2 Kinder) unsere vier ikea Tüten voll mit vom Staat veranlassten pet Flaschen und 2 weitere Kunden darauf aufmerksam gemacht haben ist der satzt von diesem aso****** pfandmitarbeiter gefallen :" wenn solche wie die da kommen!,, und in unsere Richtung schaute! Kunden ihren Mund auf machten um diesen satz nicht zu dulden ! Wenn da keine Maßnahmen gegen diesen Mitarbeiter kommt drücke ich diesen das nächste mal in den Automaten!
Fotos
Bewertungen
-
Sven Oestreich ★☆☆☆☆
-
Paul ★★★★★
Solider Kaufland für den täglichen und wöchentlichen Einkauf. Große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln, Preise insgesamt okay. Der Markt ist meist gut sortiert und ordentlich, auch wenn es zu Stoßzeiten voll wird. Kassen sind dann manchmal etwas zäh, aber das kennt man von großen Märkten. Personal überwiegend freundlich und ansprechbar. Für Tempelhof definitiv eine zuverlässige Anlaufstelle, wenn man alles an einem Ort erledigen will.
-
Egwart Rathke ★★★★☆
Ich war heute da und bin zufrieden. Angebote sind gut,aber was nicht im Angebot ist ,ist normal teuer. Ich kaufe gerne die Eigenmarken und die Auswahl ist sehr gut. Für Alle was dabei. Einziges Manko,es gibt keine Bedienttheke. Parkplätze sind genug vorhanden, sogar eine Toilette.
-
Arian Pieroni ★★★☆☆
Nicht der tollste Supermarkt. Besonders das Gemüse ist nicht immer ganz frisch. Man bekommt jedoch so gut wie alles in diesem Supermarkt.
-
J. M. ★★★★☆
Für mich ein üblicher Kaufland. Fahrstuhl geht allerdings seit gefühlt 2 Monaten nicht mehr. Da leider nur ein Teil des Parkdecks überdacht sind, werden bei Minustemperaturen die Flächen zu einer Eisbahn und bei Starkregen sind es grosse Pfützen. Warenangebot und Mitarbeiter ansonsten freundlich. Was mir jedoch etwas sauer aufstösst ist, das bei bestimmten Angeboten die Mitarbeiter an der Kasse nicht darauf achten das nur in handelsüblichen Mengen eingekauft wird, sondern die Einkaufswagen z. B. voll mit Haribo bestückt werden um diese dann wahrscheinlich teuer weiterzuverkaufen.
-
Christoph Reinhardt ★★★★★
Für Abends um 19:00 Uhr war es erstaunlich voll. Der einzige verfügbare Einkaufswagen lahmte am rechten Vorderrad. Ansonsten war alles da - und einige Angebote lockten: Haribo - Alle Sorten -,69€ Nippon 1,19€ Milka -,69€ Da war der bockige Wagen schnell vergessen.
-
Ingo W. ★☆☆☆☆
Der Laden wirkt neuerdings extrem ausgebombt oder als ob er demnächst geschlossen wird Update: nachdem ich gebeten wurde mich an den Kundensupport zu wenden, hat dieser mir mit einem Hinweis auf Lieferengpässe geantwortet. Wie ich auch schon in meiner E-Mail geschrieben hatte, weiß ich nicht, wozu ich mich per E-Mail an die wenden sollte. Andere Fillialen haben die Probleme nicht.
-
Winfried Roll ★★★★★
Dieses Kaufland ist die einzige Filiale, die ich kenne, aber der Eindruck ist überwältigend - sowohl hinsichtlich der Große als auch wegen des riesigen Sortiments! Und außerdem gibt es ein sehr großes Parkdeck mit kostenlosen Parkplätzen. Wenn ich etwas Bestimmtes an Lebensmitteln suche, bin ich im Erdgeschoss immer fündig geworden, die Non-Food-Abteilung im ersten Stock kenne ich noch gar nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland?
Das Kaufland befindet sich in der Schöneberger Str. 7, 12103 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland?
Sie erreichen das Kaufland unter +49 30 7109610
Wie kommt man zum Kaufland?
Zum Kaufland gelangen Sie über den folgenden Link