Bewertungen

  1. Peter K. ★★★★★

    nicht der größte Aldi, aber dafür sauber und gut sortiert. Nettes Personal an der Kasse ( Stand Dezember 2025) Hoffentlich bleibt es so.

  2. KillahEZ-JWeezy ★☆☆☆☆

    Pfandflaschen von der eigenen Hausmarke werden vom Automaten nicht akzeptiert. And der Kasse, teilt mir die demotivierte und unhöfliche Kassiererin, dass Sie Pfandflaschen nicht annehmen kann. Mein Problem hatte Sie auch nicht interessiert. Zudem ist der Aldi sehr dreckig. 30% der Ware ist verklebt und dreckig. 0/5 Sternen

  3. Birkan E ★★★★★

    Aldi ist immer gut. Gehe hier gerne einkaufen. Personal immer freundlich und ansprechbar. Aber bitte achtet auf eure Preisschilder bei Aktionen, die sind teilweise verwirrend. Jacobs haut da schon eine Mogelpackung raus, aber die Inhaltsmenge die auf dem Preisschild steht ist falsch, ganz klar keine "Aktion".

  1. Horst Schaefer ★☆☆☆☆

    Passt bitte beim Wechselgeld auf, möglichst nicht passend geben es sei denn es handelt sich um Scheine. Im Anschluss steht man als dummer da auch wenn es nur Cent Beträge sind oder man verlangt einen Kassensturz, war mir die Sache nicht wert. Sorry Aldi aber wer diskutiert und dem Kunden quasi die Unwahrheit zu sagen unterstellt muss halt mit so einer Bewertung leben.

  2. Cyril ★★☆☆☆

    Der Aldi ist chronisch mit nur einer Kassenkraft unterbesetzt, so dass sich ständig endlose Schlangen ergeben. Die Sortierung ist nicht gerade übersichtlich und im Vergleich zu anderen Filialen ist das Angebot deutlich schlechter. Es gibt leider auch keinen Empfang im Laden. Kassiererinnen sind meist freundlich. Ich hole hier das nötigste, wenn nötig und gehe dann in den Edeka nebenan.

  3. We Lu ★★★★☆

    Alles so, wie es bei Aldi sein sollte. Sauber, nettes Personal.

  1. Andreas Maruhn ★★★★★

    Mit einem kleinen Einkaufszentrum verbunden kann man viel machen

  2. Matthias Rische ★★★★★

    Aldi hat seinen Laden übersichtlicher strukturiert. Das hat sogleich Auswirkungen auf das Image. Positiv

  3. Yata Khun ★★★★☆

    Super freundliches Team, auch in Engpässen. Leider wie immer mehr verbreitet oft verwühlt, zerlumpten, aufgerissene Ware, Kühlartikel liegen vor Kassen und irgendwo in Regalen. Schande über das verschrobene, widerliche Publikum...nimmt überall zu, kein Wunder, wenn man die Wühler anschaut.. Und kaum eine Chance bei der Personaldecke. Gewinngier der Oberen Etagen, das Personal muß es ausbaden

  1. Marcel Wyrwis ★☆☆☆☆

    Wenn man mit von anderen Läden mit Einkaufsbeutel kommt wird man hier wie ein Verbrecher von den Verkäuferinnen behandelt die unterstellen gleich einen das man hier klauen tut was nicht der Fall ist man kann nichts ändern wenn die zu jeden so sonst leider zugleich eine ziemlich freche unfreundliche Verkäuferinnen war es an der Kasse kein hallo und auf Wiedersehen sagt nur einen unterstellen was gleich sowas nennt sich hier Aldi der Kunde sollte nicht so mies behandelt von einen werden sowas geht einfach nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Berlin-Tempelhof?

Das ALDI Berlin-Tempelhof befindet sich in der Tempelhofer Damm 198-200, 12099 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Berlin-Tempelhof?

Sie erreichen das ALDI Berlin-Tempelhof unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Berlin-Tempelhof?

Zum ALDI Berlin-Tempelhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements