Bewertungen

  1. Anne Marie ★☆☆☆☆

    Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nur bestätigen! Die Servicequalität, aber auch die Qualität der Ware ist schlecht. Wir hatten so oft beschädigte Waren, Fleisch was grau war, verschimmeltes Gemüse, Produkte die vergessen wurden. Ich habe mich jedes Mal an den Kundenservice gewandt (was jeder tun sollte), aber scheinbar zu oft (laut Flink! :) ). Beispiel der letzten Beschwerde: Wir haben Geschirrspühlmittel zusammen mit Lebensmitteln in Pappkartons (pürierte Tomaten) geliefert bekommen, das Spühlmittel ist ausgelaufen, was sogar der Lieferant (der kein Wort deutsch/ englisch) sprechen konnte mitbekommen hat. Die Kartons waren aufgeweicht und alles voll Spühlmittel, die kaputte Tüte nahm der Lieferant mit. Auf unsere Beschwerde hin, die direkt folgte, hieß es nun Tage später: "Es tut mir leid, dass es in der Vergangenheit schon Probleme mit Bestellungen gab. Das ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben.Da die festgestellten Unstimmigkeiten gegen unsere AGB's verstoßen, sind wir nicht verpflichtet eine Erstattung vorzunehmen." Liebes Flink-Team, was können wir als Kunden dafür, dass es überhaupt notwendig ist sich (so oft) zu beschweren, es betrifft ja offensichtlich viele andere auch! Es ist außerdem unser gutes Recht. Anstatt es zu ignorieren und auf AGBs hinzuweisen, die ich im Gegensatz zu Ihnen gelesen habe, sollten sie besseren Service leisten!

  2. Mezorias ★☆☆☆☆

    Hab die Schnauze voll von Flink. Sie locken mit Gutscheincodes, die man später nicht mehr einlösen kann. Nie wieder.

  3. Tobias Beyersdoerfer ★☆☆☆☆

    Flink war mal flink, leider Ware oft nicht verfügbar, und das ursprüngliche Konzept der schnellen Lieferung ist schon lange vorbei. Ab in die Bedeutungslosigkeit.

  1. No ★★★☆☆

    Die Kurier*innen sind immer super freundlich und schnell! Schnell gepackt wird auch, aber leider häufiger etwas vergessen oder etwas Falsches eingepackt.

  2. Coco M. ★☆☆☆☆

    Flink wäre toll, wenn sie sich ihrer Verantwortung bewusst wären. Es geht ja hier nicht nur um Leute, die nicht einkaufen wollen, sondern auch Menschen, die es einfach nicht können. Bei all meinen Bestellungen wurde mindestens ein Produkt falsch oder nicht geliefert. Das bedeutet für mich, dass ich dann eine Woche lang z.b auf Brot verzichten muss, weil flink keinen Ersatz schickt und ich den Mindestbestellwert nicht erreiche. Und das obwohl der Fehler bei flink liegt. In meiner letzten Bestellung waren 4 Produkte falsch und nur eines wurde finanziell erstattet. Das geht wirklich gar nicht. Nie wieder Flink!

  3. Maria L ★☆☆☆☆

    Immer wieder werden Bestellungen vertauscht oder etwas fehlt . Leider keine Kulanz und lange (wenn überhaupt ) Nachlieferungszeiten

  1. M. F. ★☆☆☆☆

    Leider wurden mehrere Produkte vergessen und trotz Bescheid sagen nicht nachgeschickt. Schlecht, wenn man broke ist, Corona hat, alleine und darauf angewiesen ist. Geld auch nicht zurück bekommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flink?

Das Flink befindet sich in der Katzbachstraße 17, 10965 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Flink?

Zum Flink gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements