Bewertungen

  1. P D (Pdiddi66) ★★★★★

    Dieser Pennymarkt zeichnet sich für mich positiv durch die hervorragende Obst und Gemüseabteilung aus. Ein weiteres Highlight sind die durchweg freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen.

  2. Knut Edelmann ★★★☆☆

    Vorsicht vor Wegelageren. Wer keine Parkscheibe aktiviert hat verloren. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich die Verkaufsstellen dieses Gebaren bieten lassen und den Umsatzverlust klaglos hinnehmen, der entsteht, wenn Kunden diesen Parkplatz meiden.

  3. Luigi 89 ★★☆☆☆

    Völlig unübersichtlich und wenn man nach Essen-Aktionware fragt was es erst an dem Tag gab, bekommt nur die Antwort "muss schon ausverkauft sein" und "ich bin gerade erst gekommen". Meine Frage ist , warum schaut man nicht mal nach , ob die Ware überhaupt ausgepackt wurde. Einfach Kundenunfreundlich!!!

  1. Bernd Ewald ★★★★★

    Ein guter Ort zum Einkaufen. Fleißige MA die einem bei Fragen nett antworten

  2. toni ★★★☆☆

    Penny halt, etwas aufgeräumter und freundlicher wäre vom Vorteil

  3. Cornelia Behrendt ★★★★☆

    Das Personal ist immer nett, da kann sich Lidl einiges abschauen. Sauberes Geschäft, Einkauf macht Lust und so landet, bei mir, mehr im Einkaufswagen als gewollt. Ja, dort macht man vieles anders als bei den Mitbewerbern. Vielen Dank an alle Mitarbeiter dort. Ein Punkt gibt es der mir nicht so gefällt, dass die Angebote aus der Werbung selten zu bekommen sind. Aber das ist sicherlich auch nur ein Lockangebot. Die Menge der Angebote, sind leider nicht realistisch zum Verbrauch. Angebote zu gering, daher ist man leider traurig wenn man die Angebote nicht kaufen kann. LÖSUNG: Angebote für den Verkauf erhöhen! Das wäre für alle Kunden erfreulicher!

  1. Maud Weiß ★☆☆☆☆

    Ich habe am 1. 09.2021 einen Akku Staubsauger in dieser Filiale gekauft Punkt dieser ist nun leider nicht mehr einsatzbereit bzw defekt Punkt da ich mir nicht sicher war rief ich in der Penny Zentrale an und erkundigte mich was zu tun ist, wie ich dieses Gerät am besten reklamiere. Man sagte mir sechs Monate lang kann ich es in der Filiale reklamieren. Nun bin ich zur Penny Filiale gefahren dort begegnete man mir mit purer Unwissenheit zumindest tat man so und behauptete dass das nur drei Monate möglich ist Punkt als ich beharrlich sagte dass das nicht stimmt und ich extra angerufen hätte in der Zentrale und mir man diese Auskunft gegeben habe bitte ich Sie das Gerät zurückzunehmen. Die Kollegin war doch sehr unfreundlich und und sagte sie hätte ihren Chef nicht erreicht und sie nimmt das Gerät nicht zurück ich soll doch bitte morgen wieder kommen. Auch wollte sie mir sagen dass man den Karton dazu bräuchte ich erklärte ihr noch mal es handelt sich hierbei um eine Reklamation. Sie erklärte das können ja sonst was für ein Gerät sein. Da frag ich mich wirklich ob es sich hierbei um eine wirkliche Verkäuferin handelt denn jeder weiß doch dass auf jedem Gerät auch eine Gerätenummer vorhanden ist und anhand dieser Nummer kann man nachverfolgen woher und welche Marke dieses Gerät aufweist Punkt aber es bestand ja auch kein Interesse. Das Geld darf man hinbringen aber mehr auch nicht. Es kann einfach nicht sein dass man so mit Kunden umgeht. Da die Kollegin( oder besser die Trulla) kein Namensschild trug fragte ich nach den Namen sie weigerte mir ihren Namen zu sagen angeblich aus Datenschutzgründen. Nach Rücksprache mit Penny selber werde ich eine Beschwerde schreiben und ich bin dafür dass die Kollegen besser geschult werden Punkt ich für meinen Teil werde bei Penny in Zukunft keine Geräte mehr kaufen da ich mich als Kunde ganz schön vorgeführt werde und man es auch anscheinend gar nicht nötig hat in dieser Filiale.

  2. Mario Krosta ★★★☆☆

    Großer Parkplatz (KFZ Parkscheibe erforderlich) , Eingang ist Rollstuhl gerecht und es gibt im Eingangsbereich einen Desinfektion Spender. Meine Tiefkühlkost war schon am auftauen, denn an der Kasse 13 Leute vor mir. Die Kassiererin machte keine anstalten eine weitere Kasse kurzzeitig mal öffnen zu lassen. 2 Mitarbeiter packten Ware aus, ließen sich aber auch nicht stören. Sprich ein rankommen bzw vorbei kommen an diesem Regal nicht möglich. Kunden legen gerne mal diverse Produkte irgendwo anders wieder hin wahrscheinlich weil sie sich umentschieden haben aber nach einer "nur freundlichen Info" an das Personal ! kam nur die Antwort:: Ja Ja räume ich vieleicht später weg.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Schönerlinder Str. 60/65, 13127 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements