Der Laden ist toll! Die Security mitarbeitenden sind immer nett und auch die anderen mitarbeitenden sind klasse. Vor allem die eine Person an der Kasse ist sehr cute
Fotos
Bewertungen
-
Hildegard muller ★★★★★
-
Anonym Anonym ★☆☆☆☆
Ich war einkaufen und habe meinen gesamten Einkauf ordnungsgemäß bezahlt. Zusätzlich hatte ich noch eine Packung Lollis und Bonbons dabei, die ich aus einem anderen Laden mitgebracht hatte. Diese Artikel gibt es bei Edeka gar nicht, was für die Mitarbeiter eigentlich eindeutig erkennbar sein müsste. Selbst wenn es sich um gestohlene Ware gehandelt hätte, hätte beim Verlassen des Marktes die Diebstahlsicherung ausgelöst und es hätte gepiept. Das war jedoch nicht der Fall. Außerdem haben die Security-Mitarbeiter gesehen, dass wir diese Sachen bereits mit in den Laden hineingebracht haben. Zusätzlich gibt es im Markt Kameras, die dies ebenfalls eindeutig zeigen würden. Trotzdem sagte eine Mitarbeiterin in einem sehr dreisten Ton zu ihrer Kollegin: „Sie hat geklaut, sie hat geklaut.“ Ich habe diese Aussage leider erst später richtig wahrgenommen und konnte in dem Moment nichts mehr dazu sagen. Andernfalls hätte ich mir so eine Unterstellung ganz sicher nicht gefallen lassen. Ein solches Verhalten geht überhaupt nicht. Jemanden ohne jeden Beweis öffentlich des Diebstahls zu beschuldigen ist respektlos, verletzend und absolut inakzeptabel.
-
Alexa-Kim Stone ★★★★★
Ich wollte jetzt auch mal nach zwei Jahren einkaufen dort eine Rezension schreiben. Ich war selten in einem Supermarkt, der so gut geführt ist. Es werden ständig Dinge nach geräumt von den Leuten dort. Die sind auch sehr hilfsbereit, wenn man eine Frage hat. Es gibt sehr viele Kassen zum selber scannen Und das Einkaufserlebnis ist wirklich top. Vielen Dank
-
Christian ★☆☆☆☆
Extrem unangenehme Erfahrung! Bei einem Einkauf über ca. 27 € wurde wegen eines Joghurts für 1,29 € an der SB-Kasse völlig unverhältnismäßig eskaliert. Entscheidend war am Ende nicht der Sachverhalt, sondern dass mein Verhalten beim Auspacken als „zu genervt“ empfunden wurde – obwohl ich verbal korrekt geblieben bin. Mir wurde sogar gesagt, dass man normalerweise keine Strafanzeige stellen würde, hier aber schon – wegen meines Verhaltens. Wirkte kleinlich, emotional und wie ein Machtspiel. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
-
Elisabeth Vogel ★☆☆☆☆
Ich war heute (24.10.2025) gegen 20:15 Uhr bei Edeka Fromm einkaufen. Leider war der Kassierer sehr unfreundlich und respektlos. Er hat während der Arbeit telefoniert und mir außerdem zu wenig Rückgeld gegeben. So ein Verhalten ist für einen Kundenservice nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass das ernst genommen wird und künftig mehr auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Umgang mit Kundinnen und Kunden geachtet wird.in der Kasse 1
-
Dominik Schwimmbeck ★★★★☆
Meistens viel los, aber trotzdem Hilfsbereites Personal. Nicht die beste Auswahl, aber trotzdem alles was man im Alltag braucht.
-
Justin Jacob ★☆☆☆☆
10 Sekunden vor mir sind Leute rein und ich nicht. Ja es war 22:03 aber mich ließ er nicht mehr rein und jetzt habe ich für heute nichts zu essen wolte mir nur eine Dosen Suppe holen.
-
Monika Maria Meschkies-Kienast ★★★★★
Freundliches Personal, Sauber. Vielfalt an Waren und auch eine kleine Abteilung für unverpacktes. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Vor allem für Menschen mit Handicap ist dieses Geschäft echt Klasse. Hier gehe ich sicher wider einkaufen.
-
Peter Wurst ★★☆☆☆
Bitte die Brötchen richtig belegen und gerne 50 Cent mehr nehmen!!! Halbe Salamischeiben zur Präsentation und der Rest hinten, ist nicht belegt, ist doch traurig. Das Käsebrötchen von letzter Woche sah auch nicht besser aus. Gut sind die Schnellkassen, Sauberkeit, Sortiment, Warme Theke und Sushitheke.
-
matti com ★☆☆☆☆
Hier muss man sehr aufpassen, wenn man nicht genau hin schaut erwischt man abgelaufene Lebensmittel. Besonders dreist waren Rinderpatties, die am Sonntag abgelaufen waren und Montag abend immer noch im Kühlregal lag. Leider hatte ich den Bon nicht mit genommen. Das ist schon mehrmals passiert, ich würde sagen es ist ein System und kein Zufall.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Fromm?
Das EDEKA Fromm befindet sich in der Müllerstraße 12A, 13353 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Fromm?
Sie erreichen das EDEKA Fromm unter +49 30 43733785
Wie kommt man zum EDEKA Fromm?
Zum EDEKA Fromm gelangen Sie über den folgenden Link