Bewertungen

  1. M ★★☆☆☆

    Kaufe gern und oft bei Rewe ein, aber bestimmt nicht mehr bei diesem hier. Es gibt sicherlich freundliche Mitarbeiter*innen, leider bin ich selbst bisher nicht auf diese gestoßen. Eine Dame (zwischen 50-60 Jahren), die bei meinen Besuchen immer an der Kasse tätig war, verhält sich jedes mal unfreundlich. Kein „Hallo“ kein „Tschüss“ oder etwas dergleichen. Gibt einem kein schönes Gefühl beim Einkauf. Denken wohl sie können einen behandeln wie sie möchten, nur weil nebenan zwei Schulen sind und viele Schüler*innen vorbeikommen. Was ihnen trotzdem nicht das Recht gibt, protzig zu werden, wenn man „jünger“ aussieht. Die Lage, insbesondere vor dem Laden, ist bekanntlich auch nicht einladend. Eher abschreckend. Schade.

  2. Mohamed Müller ★★★★☆

    Laden ist sauber nur draußen sind die Alkoholiker und lungern rum und außerdem ist die Außenbelechtung nicht so gut, da müsste mehr gemacht werden. Als Frau würde ich Angst haben.

  3. Heike Rothenburg ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter*innen geben sich sehr viel Mühe. Das Obst und Gemüse Angebot immer frisch. Nur leider sehr schade, dass man in diesem Kiez Supermarkt nicht mehr Einkaufen gehen kann. Die Obdachlosen Situation, der Gestank nach Fäkalien und die Aggressivität der Obdachlosen vor und in dem Supermarkt sind unzumutbar.

  1. a mt ★★★★★

    Riesen Supermarkt mit gutem Sortiment (ohne Frischetheke allerdings), mit Selbst-Checkout. Gute Preise. Empfehlung. Allerdings dürfen einen die Obdachlosen vor der Tür nicht stören.

  2. Patryk Paczynski ★★☆☆☆

    Fand es irritierend, dass meine zwei Pfandbons, die in der First waren, nicht ausgezahlt wurden. „Der Anspruch auf Auszahlung verjährt nach drei Jahren, wobei die Verjährung mit dem Ende des Jahres beginnt, in dem der Anspruch entstanden ist. Wird der Pfandbon im Frühjahr eines Jahres ausgedruckt, kann er bis zum 31.12. eingelöst werden.“ Allg. Verjährungsregel des BGB Hallo Nicole, der Mitarbeitende hat den Pfandbon zerrissen und entsorgt,

  3. BuKiPu88 ★★★★☆

    Sehr nette Mitarbeiter, ich mag es dort einzukaufen. Was leider nicht so schön ist, ist der Weg durch die ganzen obdachlosen, die teils wegen ihren Konsum an Alkohol /drogen aggressiv sind, so das mein Kind auch oft Angst hat zu Rewe zu gehen.

  1. Andreas Tesch ★★★★★

    Update nach gelungener Renovierung des Ladens Anfang 2023. Der kleine Supermarkt wirkt großzügiger und viel einladender als vorher. Neue Regale und Kühlungen sowie ein neuer Fußboden wurden eingebaut. Der Kassenbereich wurde neu offener gestaltet und SB-Kassen wurden neu eingerichtet. Eine Mitarbeiterin hilft einem dort beim selber einscannen + bezahlen. Das Einkaufen hier ist jetzt wesentlich angenehmer. REWE City am Hansaplatz: sehr gut geeignet für kleine UND große Einkäufe. Für das Hansaviertel ist das der Laden für den schnellen Einkauf um die Ecke. Mit öffentlichem Parkplatz (kostenfrei mit Parkscheibe) [der Parkplatz ist leider seit 03/2023 und immer noch gesperrt (Stand 11/2023) und nicht nutzbar - WARUM ist unklar]. Grundsätzlich ist der REWE-City jedoch ausgesprochen zu empfehlen.

  2. jennifer joksch ★★★★★

    Hier macht einkaufen noch Spaß! Frau Groessel versüßt mir hier meinen täglichen Einkauf, sie ist immer gut gelaunt und hat stets ein liebes Wort für mich, wenn ich mal etwas möchte das momentan nicht vorrätig ist, sorgt sie immer dafür das ich es zeitnah trotzdem bekomme! Großes Danke!

  3. Mathias ★★★☆☆

    Merke: gehe niemals um 18 Uhr dort einkaufen. Leere Regale, leere Blicke der Mitarbeiter an der Kasse, falsches eingeben von Obst, drengelnde Kunden an der Kasse, obwohl 1,5 M Sicherheitsabstand gehalten werden soll, nicht mal bezahlen kann man, da dort schon jemand anderes steht. Bestimmte Chips sind seit einer Woche ausverkauft, trotz bitten diese Nachzubestellen und auch andere zu bestellen und dafür eine Sorte nicht so viel zu bestellen, da diese anscheinend sehr selten gekauft wird (Thema Umschlagshäufigkeit). Vormittags gehe ich gern dort hin. Da sind die Regale oft noch gefüllt, außer wenn Ware kommt und die Gänge und Regale zugestellt sind mit 2m Hohen Paletten, damit man auch ja nicht irgendwo heran kommt. Beim Obst sollte man aufpassen. Entweder ist es schon zur Hälfte verschimmelt oder es tuts am nächsten Tag. Einige Mitarbeiter sind wirklich nett und lustig, vor einigen sollte man sich in Acht nehmen, da gern lautstark gelästert wird an der Kasse (über Kunden). Um schnell mal was zu holen, ist es aber super dort. Und immer noch besser als der Edeka 500m weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Bartningallee 3, 10557 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 39903242

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements