Die Schlange geht um die Ecke und die Ignorante Kassiererin geht der bitte nicht nach, ihre Kollegin für eine zweite kasse zu rufen. Die schlange ging hinten schon um die Ecke. Letztes mal hier.. gehe lieber wo anders einkaufen
Fotos
Bewertungen
-
She P ★☆☆☆☆
-
Martin P. ★☆☆☆☆
Absolut schlechter Umgang mit Kunden! Auf die freundliche Frage ob eventuell eine zweite Kasse aufgemacht werden könnte wurde in harschen unfreundlichen Ton gesagt: Nein können wir nicht! Es waren mind 4 Mitarbeiterin vor Ort. Eine ewig lange Schlange sah man nicht als Anlass eine 2. Kasse von 3 Kassen aufzumachen und auch noch Kunden unfreundlich anzugiften. Unmögliches Verhalten. Meide demnächst Penny wo es geht.
-
Tobias Köpke ★★★☆☆
Könnte mal ne Renovierung vertragen. Sonst alles gut, wenn die ständig die Obdachlosen den Eingang blockieren würden. Hier muss was passieren.
-
Christian Rüger ★★☆☆☆
Soweit ein ganz gut sortierter Penny-Markt. Schade, dass die Obdachlosen vor der Tür und der schäbige Eindruck das Gesamtbild trübt. Auch der Eingangsbereich, das 80er-Jahre-Drehkreuz sollte mal modernisiert werden. Das schmutzige Ding schreckt Eltern mit Kinderwagen wirklich ab.
-
Juan Manuel Diaz Olveira ★☆☆☆☆
Freitag 9 Uhr morgens, der Penny ist leer und die Angestellten füllen die Regale wieder auf, ich gehe zu einem von ihnen und frage sehr höflich nach einem Produkt in der Bäckereiabteilung, er hört mir nicht zu und setzt seine Arbeit fort, obwohl ich 1/ 2 Meter entfernt und ich wiederhole die Begrüßung dreimal und keine Aufmerksamkeit. Als der Mitarbeiter Lust hatte, drehte er sich um und fragte nach einem Produkt und seine schnelle und einfache Antwort: Das gibt es bei Penny nicht. Es ist unglaublich, denn erst gestern habe ich dieses Produkt beim nächstgelegenen Penny gekauft. Es tut mir leid, aber wir haben es hier nicht, antwortete er. Schauen Sie sich an, wo sich das Produkt vor ihm befand. Als nächstes kommen schlechte Manieren bei der Bedienung und vor allem falsche Angaben oder der Wunsch, den Kunden nicht zu informieren. Gott sei Dank gibt es am Wochenende andere Penny's, die freundlicher sind und ihre Arbeit perfekt machen. Hier in diesem Penny von Alt-Moabit wirst du mich natürlich kaum wiedersehen.
-
Robert Stevens ★☆☆☆☆
Zu Hautzeiten immer lange Schlangen und oft nur eine Kasse auf (während die andere Mitarbeiter Regale einräumen oder Pausen machen). Leider werden in dieser Filiale falsche Prioritäten gesetzt und der Kunde wird vernachlässigt.
-
Emmy Lenz ★★☆☆☆
Gehe nur noch dort hin um schnell mal was ein zu kaufen Gemüse und Obst sind meist den nächsten Tag schon angeschlagen und oftmals verdorbene Artikel im kühlfach,schade für Kunden die nicht mehr gut sehen. War alles mal anders!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Alt-Moabit 9, 10557 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link