Das Geschäft ist in Ordnung. Aber der Parkplatz wird von fair parken Düsseldorf überwacht. Und der Zettelverteiler ist ein Idiot. Da bekommt man schon eine Forderung, wenn man noch an der Kasse steht.
Fotos
Bewertungen
-
Helmut Guttowski ★★★☆☆
-
Gregor Willenberg ★☆☆☆☆
Ich bin seit über 20 Jahren Stammkunde in diesem REWE-Markt und habe hier regelmäßig meine CO₂-Nachfüllzylinder gekauft. Am 23.12.2025 wollte ich einen original JA! CO₂-Zylinder umtauschen (da der gekaufte Zylinder nicht gefüllt war). Als ich den Marktleiter darauf ansprach, wurde mir nicht geholfen. Stattdessen wurde mir unterstellt, dass der Zylinder nicht leer gewesen sein könne, und mir wurde erklärt, dass die Nachweispflicht bei mir liege. Ein Entgegenkommen oder eine kundenorientierte Lösung gab es nicht trotzdem ich seit Jahrzehnten treuer Kunde bin. Dieser Umgang mit langjährigen Kunden ist enttäuschend und nicht das, was man von einem stationären Einzelhändler erwartet. Genau aus solchen Gründen wenden sich immer mehr Kunden an große Onlinehändler wie Amazon, bei denen Reklamationen in der Regel unkompliziert und kundenfreundlich gelöst werden. Sehr schade hier wurde Vertrauen verspielt, das über viele Jahre aufgebaut wurde. P.S.: Wenn Kinder das Geschäft der Eltern diskreditieren. Auf meine Rezension reagierte REWE mit der Bitte, doch das Kontaktformular zu nutzen. Nach Nutzung des Kontaktformulars bekam ich die Information, dass die Zentrale nicht zuständig sei, weil der Markt selbstständig geführt wird. Zusammenfassung: – Der Markt ist nicht lösungsbereit – Die Zentrale ist nicht zuständig – Das Kontaktformular ist trotzdem Pflicht Kundenservice als Kreisverkehr ohne Ausfahrt. Hinweis am Rande: Mobil funktioniert das Formular kaum.
-
Jan R ★☆☆☆☆
Ich war Zeuge, wie der Filialleiter einem Kunden unfassbar unhöflich eine Reklamation ablehnte. Das grenzte an Beleidigung. Unfassbar vor allem, da die Mitarbeiter seid Jahren freundlich sind. Ich werde auf den nächsten Rewe und Edeka ausweichen.
-
Leila Ammoura ★☆☆☆☆
Service 0% leere CO2 Flasche gekauft und der Leiter war nicht bereit diese umzutauschen. In Zukunft Gerät mitbringen um es vor Ort zu testen ansonsten heißt es die war voll! Unmöglich 6€ sind für manche viel anstatt Kundenfreundlich zu reagieren weigerte er sich die Flasche umzutauschen. Aus 6€ werden es in Zukunft monatlich ca 1000€ weniger werden, da wir nicht mehr dort einkaufen gehen! Kaufmännisch echt eine falsche Haltung vom Leiter. Alleine die Abzocke beim Parken geht garnicht. Kaufland und Lidl wird jetzt sich freuen können. Treue Kunden nach 15 Jahren so zu behandeln ist für mich besonders ein Tag vor Weihnachen unmöglich
-
Michael Meißner ★☆☆☆☆
Eine gute Einkaufsmöglichkeit, die ich ab sofort meide, hier ist die Parkabzockfirma Fair Parken am Abzocken. Leider habe ich die Parkuhr vergessen. Ab sofort nutze ich ein anderes Rewe. So kann man auch kunden vergraulen. Aufgrund der Parküberwachung Abzug 4 Sterne.
-
Rob Hill ★☆☆☆☆
Man kauft bei euch ein und bekommt als dank ein 30€ Ticket von "fair"parken. Solange ihr an diesen Betrügern festhaltet, solange werde ich keinen Cent mehr bei euch ausgeben...
-
Fink Zeissig ★★★★★
Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.
-
Olaf “Olimoli” Dreissig ★★★★★
Ein Rewe wie man ihn kennt. Man kommt rein und findet sich gleich zurecht. Aber dann ist doch viel in Kühlschränken versteckt. Trotzdem ist die Anordnung wie in jedem Rewe. Gefällt mir.
-
Markus Ungermann ★★★★★
Nachdem vor einiger Jahren die alte Bäcker geschlossen wurde hatten viele die Befürchtung das während das aus für einen Bäcker in Franz. Buchholz. Aber weit gefehlt wenige Wochen später eröffnet ein neuer Bäcker mit vielen Backwaren vom Vorbesitzern und neue Ideen. Einfach super bin sehr zufrieden.
-
13088 Berlin ★☆☆☆☆
Schämen Sie sich Herr Schoeneck für solch ein freches und unhöfliches Personal. Mal abgesehen von dem schlechten Angebot, ist das Personal eine Katastrophe. Diesen laden sollte man meiden!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hauptstraße 65-70, 13127 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 40046755
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link