Kein eigener Kundenparkplatz. Die Gegend bzw. das Umfeld eine Katastrophe. Verstehe nicht wie man in so einer Gegend bis 22 Uhr auf haben kann. Zum Schutz der Mitarbeiter sollte dieser Laden um 18 Uhr schließen bzw. komplett schließen
Fotos
Bewertungen
-
Icke “Der Typ” Bin es ★☆☆☆☆
-
V ★☆☆☆☆
Zu viele Supermärkte tun dies. Sie schreiben einen Preis direkt unter ein Produkt, bei dem die Marke und das Gewicht übereinstimmen. Es ist kein anderer Preis in Sicht und im Regal steht nur dieser Artikel, also muss es der richtige Preis sein. Aber wenn man dann bezahlen will, wird der doppelte Betrag abgezogen, in der Hoffnung, dass man es nicht merkt. Wie auf dem Bild deutlich zu sehen ist, steht auf dem Regal Ben's Rice, 875g €2. An der Kasse wird der Preis mit €3,50 berechnet. Ich akzeptiere diese Art von vorgetäuschten Fehlern nicht, es ist eindeutig Betrug, denn es ist kein einmaliges Ereignis, sondern passiert so oft, dass ich gezwungen bin, die Preise vor dem Bezahlen zu fotografieren. Verbraucher aufgepasst.
-
L. R. ★☆☆☆☆
Ich möchte gern die alte mitarbeiter in der Filiale zurück zu kommen. Seit April ist die neues Team eingeschaltet, ein schreckliches Wendepunkt. Ich kaufe da nicht mehr gern seitdem.
-
Petra Grundmann ★★★★☆
Schlecht Aufgefüllter Laden. Pfandautomat funktionierte nicht. Kasse war relativ leer 5 Menschen vor mir. Das was noch positiv war war die volle O+G Abteilung. Und der Backshop war um 12 Uhr auch voll. Erlebe ich in anderen Filialen sonst nicht.
-
Michael Rebien ★★★★★
Die Discounterkette ist ebenfalls in Essen beheimatet wie die Familie mit dem A. Und hält gut mit im Rennen um die Konsumentengunst. Besonders fiel auf: Obst, Gemüse etc werden mehrmals auf Frische kontrolliert.
-
SI ★☆☆☆☆
Zu dumm für eine zweite Kasse. Personal komplett unfähig. Mindestens 15 Minuten Wartezeit. Lächerlich und nicht zu empfehlen. Ein Witz von Laden.
-
Pierre Wernicke ★☆☆☆☆
Ich kaufe dort seit 16 Jahren ein, das war auch eigentlich ok, aber heute wurde ich beim auflegen der Ware aufs Band von einem Sicherheitsdienst angesprochen, was in meinem Wagen ist den ich vor der Kasse abgestellt. Ich sagte 12 Eiskaffee und er kann reinsehen. Und was sagte er dann zu mir, kommen Sie bitte mit, sie haben die Ware gestohlen. Ich habe Ihm gesagt, das ich noch nicht an der Kasse bin und wieso er sagt ich hätte gestohlen. Egal, jetzt habe ich ein Jahr Hausverbot, was mich aber nicht stört, geh ich halt zu Rewe, da bekomme ich auch was für mein Geld. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, Obst ist nicht Frisch , Ware oft abgelaufen und von der Sauberkeit, möchte ich gar nicht erst sprechen, da ist mein Keller sauberer.
-
Carmen Halilovic ★☆☆☆☆
Das zweite Mal in dieser Woche das ich vor leeren Regalen gestanden habe, keine Milch, keine Getränke, Tiefkühlkost kaum und wenn stehen oft keine Preise dran vom Obst ganz zu schweigen, entweder gibt es kaum noch etwas oder es ist versammelt obwohl es ja jede Stunde kontrolliert wird, laut Information. Da kann man nichts mehr einkaufen. Sehr schade
-
Dennis Weißenborn ★★★☆☆
Der Penny Markt in der Reinickendorfer ist recht klein und beengt , hat zwar wie jeder Discounter seine Produkte zur Auswahl dennoch schlecht sotiert oftmals fliegt alles in einen Regal wo man wühlen muss ,oder gar ganz im falschen Regalen wo man es kaum vermutet , Gemüse und Obst sind frisch bei gelegenheit wenn dann mal die Neue Wahre aufgefüllt wird der Backshop macht ne soliden eindruck auch wenn er nur eine geringe Auswahl bietet . Die Kassen sind selten mal gut besetzt meist nur eine Kasse wo man beim Anstehen wartezeit mitbringen sollte . Dennoch muss man sagen das alle Mittarbeiter freundlich sind und sich auch gern bei Reklamation , umtausch und fragen zeit nehmen sie zu beantworten. Diesem Markt fehlt es einfach Platz und Ordnung zum umut der Kunden , das man sich nirgendwo dran Orientieren kann wo man etwas findet. Leider ist Penny von einigen Produkten und Angeboten erschwinglich aber nicht Preisgünstig Daher auch nur 3 sterne .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Reinickendorfer Str. 83, 13347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link