Bewertungen

  1. Hussein Al-Murad ★★☆☆☆

    Kaputte TK-Regale, in denen alles durcheinandergeworfen wurde. Arbeitskräfte haben am heiligen Tag Kopfhörer drin und passen nicht auf ihre Umgebung auf. Es gibt nur wenige nette Arbeitskräfte. Arbeite selbst im Einzelhandel und das geht gar nicht.

  2. Tom Rotermann ★☆☆☆☆

    Die Filiale ist nicht barrierefrei. Ich darf aktuell nicht schwer trage. Ich wollte mit meinem vollen Einkaufswagen zu Auto gehen, was aber unmöglich ist weil die Einkaufswagen am Ausgang blockiert werden und man damit nicht zum Auto fahren/gehen kann.

  3. Judith ★☆☆☆☆

    War die Freude zur Eröffnung noch groß, wird das Einkaufserlebnis leider mit jeder Woche schlechter. Artikel (selbst Rewe-Eigenmarken) werden auch Wochen später nicht neu beschafft wenn sie alle sind. Es ist also immer ein Glückspiel ob man sein bevorzugtes Müsli, Kaffee oder Schokolade bekommt. Verdorbene Lebensmittel, gerade bei Salat und Obst sind keine Seltenheit. Mittlerweile schaue ich auf jedes Haltbarkeitsdatum beim Kauf. An einem Samstag Nachmittag findet sich eine einzige geöffnete Kasse (von vier) und niemand betreut die Selbstbedienungskassen. Passende Preisschilder findet man nur mit Glück. Insgesamt hat man den Eindruck, es wurde in den letzten Monaten extrem an Personal eingespart und niemand bleibt lange dort. Stellenausschreibungen habe ich dennoch keine gefunden.

  1. M. K ★☆☆☆☆

    Ich wurde in der Filiale aufgefordert, meine Tasche zu zeigen, obwohl ich nichts gekauft hatte. Ich habe nur gestöbert .Das war sehr unangenehm und hat sich unfair angefühlt. Ich hatte den Eindruck, wegen meines Aussehens und meiner Herkunft kontrolliert worden zu . Nach der Antwort von REWE möchte ich noch sagen: Die Situation war für mich sehr unangenehm und peinlich – mitten im Laden, vor anderen Kund:innen. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und kenne die Regeln. Mitarbeiter:innen dürfen Taschen nicht kontrollieren – das darf nur die Polizei. Ich wollte keinen Streit, aber ich finde: So sollte man nicht mit Kund:innen umgehen. Deshalb habe ich meine Erfahrung hier öffentlich geteilt.

  2. Super holg ★☆☆☆☆

    Wer Abenteuerurlaub braucht ist hier gut aufgehoben. Kurz nach Eröffnung um 7 Uhr stehen alle Angestellte vor der Tür um sich bei einer Zigarette auszutauschen. Grundsätzlich nicht schlimm, im Geschäft läuft man aber allerdings Slalom, weil die neue Ware im Weg steht. Die Angestellten sind hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt, treten u.a. aus Wut Kartons um sich oder prollen herum. Absolut erschreckend !! Nur noch nebenbei erwähnenswert, in welchem Zustand der Raum der Flaschenrückgabe war. In Deutschland sagt man „unter aller Sau“ ! (Siehe Foto). Logistik absolut unterirdisch, insbesondere bei den Getränken. Es fehlt immer irgendwas. Und „Nein“, Ich werde deswegen kein Kontaktformular aufgrund ihrer automatisch regenerierten Antwort ausfüllen !!! Schauen Sie sich die Meinungen an und ändern Sie was !!

  3. Ö. D. ★☆☆☆☆

    Dieser ein Stern geht an Kassiererin , 20.12.23 , Uhrzeit ca 20.45 uhr , es ging um eine Preisettiket , angeblich wurde von Rewe nicht etikettiert wir scannen nur barcode, Leiter wurde gerufen und sofort wurde der Preis angepasst , danke an Leiter aber die an der Kasse wollte nicht mal dafür entschuldigen was ich sehr schade fand.

  1. Kristin Isensee ★☆☆☆☆

    Schade dass ich schon 2 mal abgelaufene Lebensmittel (Wurstwaren) erhalten habe. Die 30% hat man auch nicht abgezogen. Und zuerst Zuhause bemerkt habe. Es wurde aber ohne Probleme geregelt. Hab neue Ware bekommen. Schade trotzdem, abgelaufene Lebensmittel... sowas darf nicht passieren. Ich schaue jetzt immer auf das MHD bei dem Rewe. Habe auch einmal "frische" brauene Champignons früh gekauft und Abends konnte ich die wegwerfen weil die angefangen haben zu Schimmeln. Ganzes Paket konnte ich wegwerfen. Echt Schade sowas. :-(( Würde sehr gern was gutes schreiben aber leider hab ich nur negative Erfahrungen gemacht. Wirklich Schade Wurst Samstag den 14.10.2023 gekauft.

  2. ifdug ★★★★★

    Schöner, neuer, moderner Laden. Frischetheke, Salatbar vorhanden. Nette , freundliche Mitarbeiter. Schade nur, dass sehr sehr viel mit 30% Stickern versehen ist, ein Zeichen dass der Laden leider zu groß ist und vieles weggeworfen wird. Vielleicht kann man ja eine Aktion damit machen und an bedürftige spenden.

  3. Lilian Pürthner ★★★★★

    Super Einkaufserlebnis. Der Markt ist gut sortiert und bietet eine facettenreiche Auswahl an verschiedensten Produkten. Auch die vegan/ vegetarische Auswahl ist groß :)

  1. Büning Katharina ★★★★★

    Tolles Einkaufserlebnis, super sortiert und riesige Auswahl :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Pankstraße 39, 13357 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 346461800

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements