Guter Laden, aber leider sehr kleine Auswahl an alkoholischen Getränken
Fotos
Bewertungen
-
Eberhard Strauchklatt ★★★☆☆
-
Erhardt Haramasch ★☆☆☆☆
Für mich die schlimmste Lidl Filiale. Schon vor dem Laden ist es extrem dreckig, die Einkaufswagen über den gesamten Parkplatz verteilt, das Geschäft auch dreckig, schlecht sortiert, keine Selbstzahler Kassen, man steht ewig an den Kassen an.
-
Anonym ★★★☆☆
Bis zur Kasse war alles angenehm, der Laden ist sauber und übersichtlich aber die Kassen immer überfüllt. Weiterer Kritikpunkt ist das es keine SB Kassen gibt.
-
Stephanie Bebenroth ★☆☆☆☆
Was für ein Ratschlägen. Liegts an den Asi Kunden, die gerne auch mal überall unbenutzte wagen in Gängen und vor dem Eingang stehen lassen und Wege versperren oder an der Unterbesetzung durch Personal,dass Regale wie geplündert oder nach einer Explosion aussehen. Hab kein Problem mit Discpuntern aber hier hat man das Gefühl gehen finanziell oder geistig arme einkaufen
-
Thorsten T. ★★☆☆☆
Mitarbeiter Nett und Hilfsbereit. Filiale Sauber. Parkplätze immer vorhanden. Heile und Funktionierende Einkaufswagen . Große und Kleine ! Im Bereich der Einkaufswagen zum Teil Vermüllt und zum Teil Dreckige und nicht Fahrende Einkaufswagen. Alles steht Queerbeet. Die Angebote sind auch nicht mehr so dolle.Und Angebote schön früh Ausverkauft oder noch garnicht Geliefert,ein Ding der Unmöglichkeit ! Kaum noch Auswahl, ständig wird Umgeräumt und mit dem Ergebnis...,noch weniger Auswahl, was man noch zum Verkauf anbieten will, dass weiß wohl bloß Lidl. Das war auch schon vor der Pandemie so. Mittlerweile nicht mehr Wert dort Einzukaufen ! Nicht mehr schön da,schade ! Kann man sich mittlerweile Sparen den Laden. Wie kann man ein Laden so Kaputt machen, soll wohl Absichtlich Minus machen, macht sich besser bei der Steuer ?!Update 11.1.24 Ist ein Trauerspiel der Laden, kaum Auswahl. Rafft es in der Schwarz Gruppe keiner, wenn keine Auswahl, dann kann man nichts Verkaufen. Logisch aber naja. Man ist des Größen Wahnsinn verfallen. Immer mehr Kaufland Filiale und noch dazu eine eigene IT und Server und nichts kann man richtig ! Top. Wenn Gier Blind macht
-
Andre Steltjes ★★★★★
Lidl ist super kann nur Positiv sagen .. Viele Artikel sehr Groß und es gibt dort auch Teelichter .. Nur die Mitarbeiter müssen an der Lidl an der Nähe von Pankstraße und Drontheimerstrasse da wo die Straßenbahn ist sehr zu Wünschen übrig sie müssen lernen an die kunden Freundlicher zu sein.
-
Jott Te ★☆☆☆☆
Hinter dem Hühnerfleisch mit Tierwohl-Label verbergen sich grausame Zustände. Lidl muss den Fleischskandal ernst nehmen und sich der Masthuhn-Initiative anschließen!
-
Uwe Beirau ★★★★☆
Sehr Gut,grosse Auswahl und der Preis stimmt
-
Paula Gonding ★★★★☆
Günstige Angebote für Haushaltsutensilien. PArking ist sehr gut. Am Freitag morgens finden Sie viele Rabatt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Prinzenallee 75-77, 13357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link