Bewertungen

  1. Willi Bernd Alexander ★★☆☆☆

    Bäcker Wiedemann und die relativ gut sortierte Getränkeabteilung sind für mich die zwei einzigen Gründe, hier gelegentlich einzukehren, sobald man aber beim Getränkekauf Flaschenpfand abgeben möchte, ist schon Schluss mit lustig. Es gibt (auch nach dem monatelangen Umbau!) genau einen Pfandautomaten, ganz hinten in der Ecke, gut frequentiert und oft genug außer Betrieb, d. h. man darf dann oft auch noch in der Schlange warten, bis er wieder läuft oder sein Leergut wieder mitnehmen, wie es mir schon mehrmals und heute wieder passiert ist. Der Laden ist immer noch genauso ramschig und auch teilweise dreckig wie vorm Umbau, man merkt deutlich, daß hier kein Kaufmanns-Name dransteht, sondern Rewe-Deutschland, das Engagement eines Großteils des Personals hält sich in engen Grenzen, der hohe Mini-Jobber-Anteil tut sein Übriges dazu. Für die Kunden hat der Umbau absolut nichts gebracht, Rewe spart durch die neue Elektrik sicher viel Geld, aber der zahlende Kunde hat hier genau das gleiche Elend wie vorm Umbau...

  2. Pit B. ★☆☆☆☆

    Wenn ein Supermarkt, hier REWE Felixstrasse einen Parkplatzbetreiber hat, der wegelagerich auf Kunden geiert, die ihre Parkscheibe nicht rausgelegt haben, dann kauf dort nicht mehr ein! Andere machen das besser zB. mit automatischer Zeiterfassung. Ganz übel!!

  3. I. N. ★☆☆☆☆

    29.00 € Strafe wenn man dort parkt und einkaufen geht. Ich kam in Dunkeln mit dem Auto auf dem Parkplatz und es ist absolut nicht zu erkennen, dass man eine Parkscheibe ins Fenster legen soll. Dort gehe ich nicht mehr einkaufen. Das ist eine Frechheit!

  1. Andreas Sorge ★★★★☆

    Schöner großer, modern gestalteter Supermarkt (Umbau war vor kurzem). Einkaufen ist bequem, da die Gänge breit genug zum bequemen Durchfahren sind. Schön ist, dass es immer noch eine Wurst- und Fleisch- Frischetheke gibt. Und eine kl. Käse- Ecke. Wie in fast allen anderen Märkten auch hier eine eigene Brot-Backstube. Im Eingangsbereich gibt es Grünpflanzen. Haltestelle Bus 246 und M46, sowie ein großer Parkplatz direkt vor der Tür. Da es im Einzugsbereich Oberlandgarten nicht so viele verschiedene Supermärkte gibt (sonst noch Lidl und Aldi), eine gute Alternative für den "Alles in einem Laden Einkauf".

  2. P A ★★☆☆☆

    2 Sterne weil es in der Nähe ist. Alternative wäre der Rewe City wo es entweder keinen Parkplatz gibt oder viel zu eng& ohne Pfand Automaten. Nach Umbau habe ich Schnittblumen gekauft welche im Laden frisch wirkten, zuhause am nächsten Tag alle Blüten ab (WILDLILIE), vermutlich eine billig Zucht von der ich mich hab täuschen lassen. KONSTANT UNTERBESETZT, NUR EIN PFANDAUTOMAT TROTZ UMBAU& dieser weiterhin ganz hinten, GANZ SCHLECHTE WASSER AUSWAHL LEIDER. GÜNSTIG UND VOLLER SCHLECHTER INHALTE. Das vorhandene Personal gibt oft sein bestes, jedoch ist es hier spürbar das die Chefs beim Personal sparen. Sogar bei den SB Kassen niemand der kontrolliert oder mal helfen kann. Mehrmals mitbekommen. Ein Computer ersetzt halt keinen Menschen. Leider ist nun auch die frischetheke verschwunden die eh oft oll aussah. Bei anderen Rewe Standorten greift man dort gerne zu. Die /eigene Herstellung/ Theke welche noch da ist, ist bei jedem meiner Besuche unappetitlich optisch und auch das Angebot darin .. wer trifft da die Wahl? Wer einen Nudelsalat von to go oder ähnliches will muss immer mit Fleisch kaufen. Nichts für Vegetarier. Schade. Das Angebot für Mittagspause sollte mehr als die backtheke sein+ mehr gekühlte Getränke am Ausgang als Redbull, alk. Und Cola. Die Zeiten haben sich geändert.

  3. Thomas Lerch ★★★★★

    Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.

  1. Lisa K ★☆☆☆☆

    Ich gehe immer in meiner Pause dort einkaufen, und ich habe immer eine Parkscheibe im Fahrzeug liegen leider habe ich mich heute um 1 Stunde verstellt. Und schon hatte ich ein Parkticket. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich und meinten nur Sie können nicht Helfen. Der Filialleiter konnte meinen Kollegen aber schon einmal Helfen. Wirklich eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird die dort Regelmäßig einkaufen gehen.

  2. S R ★☆☆☆☆

    Die Frau an der Fleischtheke vom 15.12.2023 die um 06:00 Uhr bereits da war, sehr unfreundlich! Beachtet einige Kunden nicht und Ignoriert diese. Nachdem man gefragt hat, ob man hier zum Spaß steht, hat sie nur frech gelacht und einen weiter Ignoriert. Da bin ich dann zur Konkurrenz gegangen um dort für unsere Firma ein großes Frühstück zu holen. Sehr traurig, so verliert man Kunden.

  3. Western Girl ★☆☆☆☆

    Viele leere Regale, kaum Personal. Die Fleisch/Wurst Abteilung hat am Samstag um 14 Uhr geschlossen. In vielen Kühltruhen ist kaum noch Ware. Sieht aus als würde die Filiale in Kürze schließen. Schade, ich habe hier bisher gerne eingekauft. Mal sehen wie es weitergeht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Germaniastraße 12-13, 12099 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 75705090

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements