Bewertungen

  1. Susanne H. ★★☆☆☆

    Wenn man in dem Laden nicht seinen Kassenbon nachkontrolliert, zahlt man oft drauf. Der heute gekaufte Sonderartikel wurde zum vollen Preis abgezogen. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt. Vor zwei Tagen wurde mir ein Artikel doppelt berechnet, ein anderes mal statt 4 Artikel ganze 6. Das Abrechnungsproblem hatte ich leider schon sehr oft. Das Personal wechselt ständig und ist semifreundlich - mehr "cool" als aufmerksam. Das Angebot ist sehr überschaulich - der Markt recht klein. Er ist günstig gelegen.

  2. 13088 Berlin ★☆☆☆☆

    Das Brotregal am Montag. In letzter Zeit viele leere Regal. Leider hat der Laden mächtig nachgelassen!

  3. Stefan Rach ★★★★★

    Ich liebe den Laden. Personal ist eigentlich top, der Laden hat ne gute Aufteilung und ganz wichtig für mich, hier wird nicht ständig umgeräumt. Ich komm hier seit Jahren mit meiner Tochter am Wochenende einkaufen und werd's wohl noch ein paar weitere Jahre machen.

  1. Leon Jürgens ★★★★★

    Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.

  2. s Suepke ★★★★★

    Gut sortierter Markt, angenehm aufgeteilt. Habe als ortsfremder alles gut gefunden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Internet geht leider ohne Empfang da nicht, daher keine App Nutzung möglich, vielleicht auch besser so.

  3. Meik R. ★★★☆☆

    Ist nicht gut aufgebaut, sehr eng . Was ich noch nie erlebt habe bei Rewe,das der Kaffee hinter einem verschlossenen Schrank zu finden war und man warten muss bis ein Mitarbeiter es aufschließt. Warum?!!!!

  1. Schnuppe Stern ★★★★☆

    Ich gehe da gerne einkaufen. Gibt eigentlich immer alles was ich haben möchte oder brauche. Und ist gut zu erreichen. Ob von zu Hause aus oder wenn man unterwegs ist kann man immer super da anhalten .

  2. A ★★★★★

    Immer hilfsbereite Mitarbeiter im Bereich an den Kassen und im Markt direkt.Bei manchen Kunden bedarf es einen kühlen Kopf zu behalten und ruhig zu bleiben und das tun alle .Meinen größten Respekt und Danke schön

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Pasewalker Str. 115, 13127 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 47489110

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements