2 Sterne, weil es leer und die Dame an der Kasse sehr freundlich war. Hot Dog und Mini Pizza Mozzarella an der Selbstbedienungsstation hart wie Stahl, sollte man den Verantwortlichen mal vorsetzen zum Fraß. Eine Frechheit.
Fotos
Bewertungen
-
stefano k. ★★☆☆☆
-
Arnim Förster ★★★☆☆
Eine sehr schlecht gewartete Obst-Gemüse Abteilung in Sachsen der Preise. Man legt alle Kiwis zusammen und es gab nur ein Preisschild, mit € 0,69, an der Kasse hieß es Stückpreis € 1,49. Ich bitte um Klärung, es gab keine Kulanz vom Markt. Eine funktionierende Kontrollwaage war ebenfalls nicht vorhanden oder sie sei defekt. Der Müller-Milch Preis der App beträgt € 0,69. Es waren alle Coupons aktiviert. Der Preis wurde dennoch mit 0,79 berechnet. Selbstverständlich bitte ich um eine Gutschrift des zuviel bezahlten Betrages. Die Filiale hat sich bereits entschuldigt, man wird entsprechend reagieren.
-
monteravy ★★★★★
Super Laden und eine total leckere Frischetheke mit kleinem Supermarktcafé. Wir haben jeden Tag unser Frühstück dort geholt und lagen so bei ca. 8€ für zwei Personen und sind mehr als satt geworden. Toptop:) Für einen Budget-Urlaub nur zu empfehlen.
-
Thomas Schmiedgen ★★★★☆
ganz netter und neuer EDEKA-Markt in der Berliner Invalidenstrasse 74, mit Verkaufsraum und Cafe Humboldt, ideal gelegen zw. Berlin Hauptbahnhof und Charité, gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen, die Zahlungstechnik am Tresen etwas zäh und langsam, dauert ohne Bargeld da alles ein bissel länger.
-
Michael N ★★★★★
Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung mit dem Edeka Supermarkt teilen. Der Markt bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen Lebensmitteln, die jeden Einkauf zu einem Genuss machen. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung sticht hervor – hier findet man stets eine große Vielfalt an regionalen und saisonalen Produkten, die nicht nur frisch, sondern auch von hervorragender Qualität sind. Die Backwaren sind ein weiteres Highlight; die Brötchen und Brote werden täglich frisch gebacken und sind einfach köstlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu eine angenehmen Erlebnis macht. Egal, ob ich Fragen zu Produkten habe oder Hilfe beim Finden bestimmter Artikelbenötige, die Mitarbeiter sind stets bereit, mir zur Seite zu stehen. Die übersichtliche Anordnung der Regale erleichtert das Einkaufen enorm, so dass ich schnell finde, was ich suche. Darüber hinaus schätze ich die wöchentlichen Angebote, die es mir ermöglichen, neue Produkte zu attraktiven Preisen auszuprobieren. Die Qualität der Eigenmarken ist ebenfalls bemerkenswert und bietet eine tolle Alternative zu bekannten Marken. Außerdem haben die meinen regionalen Lieblingshonig SUMMSTOFF im Regal. Insgesamt ist der Edeka Supermarkt ein wunderbarer Ort, um qualitativ hochwertige Lebensmittel einzukaufen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
-
Mohamed Ali ★★★★★
Sehr nettes Personal, top gepflegt und halten das Geschäft immer sauber. Ich bin zufrieden und wenn man eine Problem hat helfen die einen direkt , selten so entspannt einkaufen gegangen. Danke ihr seit unglaublich
-
Torsten Köhler ★★★★★
Die Damen beim Bäcker waren super freundlich und gut gelaunt. Fast etwas überraschend für Berlin ;-). Auch an der Decko merkt man, dass sie mit Herz dabei sind. Danke für den "Lieblingssnack".
-
Rukavi Chan ★★★★★
Ich gehe hier super gerne einkaufen! Die Mitarbeiter sind alle unfassbar freundlich und es macht echt Spaß dort zu sein.
-
Finn Annan ★★★★★
Sehr gutes, umfangreiches Sortiment, verschiedenster Couleur. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich gehe hier gerne einkaufen, und kann dieses Edeka nir empfehlen!
-
Celine ES ★☆☆☆☆
Ich kann allen nur empfehlen, in diesem Edeka von jedem Produkt in eurem Korb das Preisschild am Regal zu fotografieren, und dann am Selbstzahlterminal jeden einzelnen Posten akribisch zu vergleichen. Bei meinem letzten Besuch standen bei jedem meiner 4 ersten Artikel 50 bis 70 Cent mehr auf der Rechnung. Wieviel das bei einem halbvollen Korb ausmacht, kann man überschlagen. Nach Beschwerde zuckt ein Mitarbeiter seine Stornokarte, und der Preis vom Regal taucht innerhalb eines Sekundenbruchteils auf dem Bildschirm nach Anwendung eines angeblichen Rabatts auf. Was wohl, wenn der Mitarbeiter seine magische Karte erst benutzt, nachdem der naivere Kunde längst weg ist? Ein satter Nebenverdienst für den Besitzer der magischen Mitarbeiter-Karte?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Berlin Invalidenstraße?
Das EDEKA Berlin Invalidenstraße befindet sich in der Invalidenstraße 74, 10557 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Berlin Invalidenstraße?
Sie erreichen das EDEKA Berlin Invalidenstraße unter +49 30 20631450
Wie kommt man zum EDEKA Berlin Invalidenstraße?
Zum EDEKA Berlin Invalidenstraße gelangen Sie über den folgenden Link