Ich war um 21:45 im Laden, doch obwohl offiziell bis 22:00 Uhr geöffnet ist, wurde ich vom Sicherheitsmitarbeiter unfreundlich zum Verlassen gedrängt. Ich hatte noch wenige Artikel auszuwählen, wurde jedoch ohne nachvollziehbaren Grund gestoppt. Zudem habe ich bei mehreren Besuchen eine deutlich unhöfliche und ausgrenzende Behandlung durch das ältere deutsche Personal erlebt. I visited the store at 9:45 PM, and although it is officially open until 10 PM, the security staff pressured me to leave in a discourteous manner. I still had a few items to select, yet I was abruptly prevented from completing my purchase. Furthermore, on several visits I experienced distinctly rude and exclusionary behavior from the older German staff.
Fotos
Bewertungen
-
Anup Paliwal ★☆☆☆☆
-
kreislchen kreislchen ★★★★☆
Abzüge nur für die Gemüse- Obstauswahl (bitte mehr Bio und matschiges schneller aussortieren). Besonders das (teils ältere) Team an der Fleischtheke ist super: So gute Beratung und sehr freundlich!
-
Louise Koch ★★☆☆☆
Die Auswahl ist insgesamt gut, die Sauberkeit und saß Verantwortungsgefühl der Mitarbeitenden aber gering. Ich habe wiederholt, über den Verlauf von acht Wochen darauf hingewiesen, dass beim Mehl Motten sind und die Regale wurden nicht sauber gemacht und die Packungen auch nicht kontrolliert. Beim ersten Mal, als ich Motten im Mehl hatte, war die Packung bereits über das MHD. Gestern habe ich eine Packung mit Haltbarkeit bis Jan 2026 gekauft und auch da waren Motten dran.
-
Andrea ★★★☆☆
Es gibt bessere Märkte. Man bekommt soweit das normale Rewe Sortiment. Das einzige was mir immer wieder Negativ auffällt: Die Kräuterauswahl ist an vielen Tagen eher mager und immer wenn ich mal welche kaufen wollte waren gerade bei den verpackten, frischen Kräuter viele gammelig. Das sollte dringend besser kontrolliert werden.
-
Tom Rotermann ★☆☆☆☆
Ein schöner Markt, aber 2,50 € für 30 Minuten parken bei einem 80 € Einkauf geht gar nicht! War wohl mein letzter Einkauf da. Der Markt ist nicht Inhaber geführt, sondern wird von der Rewe-Zentrale geführt. Am Besten ist das zu erkennen, dass das Teeangebot, schwarzer Tee, unterirdisch ist!!
-
Jana K. ★★★☆☆
Ein schöner, gut sortierter Markt, in dem ich bisher gerne einkaufen ging. Leider muss ich seit einiger Zeit für mindestens 15,-€ einkaufen, um kostenlos in der Tiefgarage parken zu können. Da ich auf meiner Fahrt nach Hause in der Heidestrasse vorbeikomme und dann meist nur Kleinigkeiten benötige, aber das öfter mal, ist einkaufen dort für mich nicht mehr angesagt. Schade
-
Oguzcan Schmid ★★★★★
Der REWE in der Heidestraße in Berlin ist ein praktischer und gut ausgestatteter Supermarkt. Mit einer breiten Auswahl an Produkten und einer bequemen Lage ist er ideal für den täglichen Einkauf. Die freundlichen Mitarbeiter und die moderne Einrichtung schaffen eine angenehme Einkaufsumgebung. Sehr empfehlenswert für einen stressfreien Einkauf in Berlin. Öffnungszeiten deutlich angenehmer als bei ALDI (gegenüber).
-
Felix Katt ★★★★★
Ich benötigte kurzfristig Canapés für eine kleine Abschiedsfeier im Büro. Andere Caterer hatten schon abgewunken. Erste Reaktion der Rewe-Mitarbeiterin: "Machen wir eigentlich nicht, aber rufen Sie bitte in einer halben Stunde noch mal an." Und tatsächlich haben sie es geschafft, mir innerhalb von weniger als 24 h vier Platten mit 60x Canapés herzurichten (Bilder anbei). Nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie das möglich gemacht haben. Die Canapés waren sehr lecker. Parkhaus ist bei Einkauf bei Rewe kostenlos. Und das klappt wunderbar mit Nummernschilderkennung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Heidestraße 41, 10557 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 208474630
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link