Bewertungen

  1. Ana Maria ★☆☆☆☆

    Mangelnde Hygiene! Ich habe beobachtet, dass Mitarbeitende derselben Hand, mit der sie an der Kasse abrechnen, unmittelbar danach unverändert Essen oder Sandwiches an Kunden, ohne Handschuhe, ohne erkennbaren Wechsel der Hand oder Reinigung dazwischen herausgeben. Sie berühren Lebensmittel mit schmutzigen Händen und geben sie weiter. Dies verstößt gegen die Verordnung (EG) Nr. 852/2004 über Lebensmittelhygiene sowie gegen § 2 und § 42 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches (LFGB)

  2. SURYANARAAYAN B ★☆☆☆☆

    Das Personal an der Kassenkontrolle war äußerst unhöflich und beleidigend und weigerte sich, auf Nachfrage einen Rewe-Ausweis vorzuzeigen. Der Besitzer verhielt sich ebenso unvernünftig, verteidigte nur seinen Mitarbeiter und zeigte keinerlei Entschuldigung. Kein Wunder, dass es so viele schlechte Bewertungen wegen rassistischen Verhaltens zu diesem Laden gibt. Absolut meiden - insgesamt die schlechteste Kundenerfahrung, die ich je gemacht habe.

  3. Romeo Oscar Bravo ★★★☆☆

    Das Personal ist super, da gibt es nichts auszusetzen. Aber dieser Markt befindet sich in Mitte, ergo ist es schmuddelig, es riecht oft sehr unangenehm, Kunden lassen Kühltüren offen, und räumen Ware nicht ordentlich zurück. Das Eis wird dermaßen ins Regal gekantet, dass sämtliche Packungen offen sind und teilweise der Inhalt im Eisschrank herumpurzelt. Der Markt kommt in die Jahre, hat wenig soziales Publikum. Das macht sich halt bemerkbar.

  1. Try not to loose myhumor ★☆☆☆☆

    Zehn Jahre lang war ich hier fast täglicher Kunde. Inzwischen bin ich aber zunehmend genervt von dem Laden. Ein paar Beispiele: die Fleisch und Wursttheke ist schlecht sortiert und selten besetzt. Die Regale sind oftmals so leer, als ob seit einer Woche keine Lieferung gekommen wäre, das betrifft alle Bereiche, Frischwaren, Fleisch, Wurst, Getränke etc. trotz eines vergleichsweise großen Wein und Spirituosenregals ist die Auswahl bescheiden . Wenn man gerne kocht und dafür Dinge wie Sherry, Madeira, Pastis sucht, ist man hier fehl am Platz. Stattdessen gibt es eine nicht besonders tolle Weinauswahl. So kann man mit wenigen Weinen auch ein großes Regal füllen. Die Stimmung unter den Mitarbeitern war auch schon mal besser. Man bekommt zunehmend patzige Antworten, wenn was fehlt oder beim Obst überreife Avocados angeboten werden. Auf die Nachfrage, ob man ein bestimmtes Produkt nicht wieder ins Sortiment aufnehmen könnte, wird einem gesagt „ da haben wir gar keinen Einfluss darauf , die stellen uns von der Zentrale rein, was sie für richtig halten“ Das geht besser, Es gibt unweit entfernt Läden, die aus weniger Platz mehr rausholen und ein auf die Käuferschicht maßgeschneidertes Angebot haben.

  2. Markus T. ★★★☆☆

    Grundsätzlich ein cooles Rewe, freundliche Mitarbeiter*innen und ein gutes Sortiment. Gerade an der Mittagstheke bekommt man immer noch einen lockeren, freundlichen Spruch und kommt gerne her. Auch gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten, wenn man sein Essen Mal direkt vor Ort verzehren möchte. Grausam finde ich jedoch, dass gerade zu Stoßzeiten die SB-Kassem einfach geschlossen bleiben. Aufgrund der Lage des REWE kaufen viele hier nur fix mal 1-2 Sachen für die Pause und die Schlangen können schon echt lang werden, während alle 4 SB-Kassen ohne erkennbaren Grund geschlossen bleiben. Sehr schade!

  3. Cihat Söyleyici ★★★★☆

    Viel Auswahl und groß. Mir ist nur aufgefallen, dass im Kühlregal öfter Ware wie Frischkäse, Philadelphia komplett ausverkauft ist. Das ist dann Schade, wenn man seinen Einkauf nicht vollständig hat.

  1. Meinz Margarete ★★★★★

    Wo soll ich anfangen!!!!!Ich kann diesen Markt von Rewe nur empfehlen da das Personal sehr freundlich ist und die Qualität von der Ware super ist eigentlich Mega. Ich fahre extra vom Plänterwald nach Mitte um dort Fleisch zu kaufen so wie am Samstag. Ich bleibe diesem Markt treu und freue mich auf den nächsten Besuch

  2. Shuya Nanahara ★★★★☆

    Schöner großer Laden mit hervorragendem Angebot. Update 04.02.22 Die Mängel an den Fluchtwegen wurden nach meinem Posting hier dann doch beseitigt, bei meinen letzten Besuchen waren diese frei zugänglich. Vielen Dank Daher nun auch eine deutliche Verbesserung der Bewertung. Leider wird seit Monaten einer der Fluchtwege (inkl. Brandmelder, Entrauchungsanlage, Feuerlöscher etc.) mit Verkaufswaren bzw. Brandlasten zugestellt. Dies mag zwar im Alltag, wenn nichts passiert, egal sein, wenn aber mal etwas passiert, dann kann sowas absolut vermeidbar tödlich enden. Ich habe mehrfach bereits seit Jahrzehnten im Laden beschäftige Mitarbeiterinnen auf diesen Missstand angesprochen, einmal wurden die Brandlasten um 20cm verrückt, beim nächsten Besuch aber keine Besserung. Die Fotos sind aus Besuchen der letzten 3 Monaten, jeden Besuch das Gleiche. Welche Schulungsmaßnahmen nimmt REWE für seine Mitarbeitenden vor? Gibt es einen Brandschutzbeauftragten? Was tut der oder die eigentlich?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Chausseestraße 118-120, 10115 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 23455691

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements