Bewertungen

  1. Alperen Yılmaz ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter werden anscheinend dort gezwungen zu arbeiten, sowie sie kein ,,Hallo‘‘ oder ,,Tschüss“ sagen können an der Kasse. Nicht mal lächeln tun sie, was ich als Respektlosigkeit empfinde. Nachdem man den einen Mitarbeiter drauf hingewiesen hat dass man wenigstens ,,Hallo“ sagen kann, kamen die Buchstaben sehr schwer aus dem Mund raus. Anfangs nur genickt und nach der Aufforderung erst angefangen zu reden. Ps: Ich war auf Abschlussfahrt in Berlin. Nie wieder gehe ich da zum Aldi, nachdem man so lustlos empfangen wird an der Kasse

  2. Liliia Lisina ★☆☆☆☆

    Nach dem, was ich gelesen habe, werden Garnelen die hier verkauft werden, bei der Verarbeitung oft ohne Betäubung getötet. Das möchte ich nicht unterstützen!

  3. YASIN ★☆☆☆☆

    Wenn es eine Auszeichnung für den schlechtesten Markt Deutschland gibt soll diese Filiale es bekommen. Überfüllte Kassen wenig Personal. Ich muss jedes mal mindestens 10 Minuten an der Kasse warten. Kann es kaum erwarten dass rewe aufmacht.

  1. Doreen Streuber ★★★★★

    Der Laden ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Passt also alles super.

  2. Schorni85 ★★★★★

    Ich wollte mich mal bedanken... ich bin schon in einigen Aldi Filialen gewesen.. Aber bei dieser Filiale war ich sehr positiv überrascht.. trotz großen Ansturm sieht es alles sehr sauber und ordentlich aus.. Ich hatte auch eine frage an einem Mitarbeiter, der mich promt zu meinem Produkt begleitet hat OHNE mit den Augen zudrehen... Darum möchte ich mich herzlich bedanken für so viel Kundenfreundlich.

  3. Thomas Borowski ★★★★★

    Filiale in der Mall of Berlin. Etwas eng aufgrund des verfügbaren Raum. Dafür Aldi typisch sortiert und vielseitige Angebote für den täglichen Bedarf.

  1. MM MM ★★★★★

    Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.

  2. Taner Ö ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher frecher Kassierer. Nach seinen unfreundlich frechen Sprüchen wollte er mir seinen Namen zwecks Beschwerde nicht nennen. Im Gegenteil, er hat mein Handy gesehen und mit einer Anzeige gedroht falls ich ihn fotografieren würde. Meint ihr ich benötige ein Bild? Wieviele Mitarbeiter hat die Filiale denn auf den die Beschreibung passt? Vielleicht ist der Grund dafür, das die Mitarbeiter kein Namensschild tragen, das sie sich sehr Kunden gegenüber so wie heute verhalten. Ich bin froh das ich nicht auf diese Filiale angewiesen bin.

  3. B. Darius B. ★★★★☆

    Bestens geeignet um billig was einzukaufen. Fraglich nur, warum man das mitten in einer Mall machen sollte. Frische Backwaren und Getränke helfen billig den Shopping Marathon in der Mall zu überstehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements