Bewertungen

  1. Steffen Pötsch ★☆☆☆☆

    ich möchte mich über einen Vorfall in Ihrer Filiale beschweren, der sich heute an den Selbstbedienungskassen ereignet hat. Als ich mich an einer freien Selbstbedienungskasse anstellen wollte, wurde ich von einer Mitarbeiterin, die seitlich stand, laut und in einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen mit den Worten: „Hey, da ist einer dran!“ Der Tonfall war unangemessen, belehrend und für andere Kunden deutlich hörbar. Ein respektvoller Umgang sieht anders aus. Die Mitarbeiterin machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck, ca. 1,85 Groß lange schwarze Haare und trug einen Verband ähnliches an der Hand. Statt ruhig und serviceorientiert zu kommunizieren, wurde ich öffentlich zurechtgewiesen, obwohl keine böse Absicht oder ein Fehlverhalten meinerseits vorlag. Kurz darauf mischte sich eine weitere ältere Dame ein, ebenfalls Mitarbeiterin oder Aushilfe (blonde, kurze Haare bis unter die Ohren, Brille im rentenalter), die ebenfalls unfreundlich und herablassend auftrat, obwohl sie mit der Situation eigentlich nichts zu tun hatte. Ich möchte betonen, dass ich in anderen EDEKA-Filialen regelmäßig freundliche, hilfsbereite und professionelle Mitarbeiter erlebe. Umso enttäuschender war dieser Vorfall, der mich als Kunden vor anderen bloßgestellt hat. Ich erwarte keinen Sonderstatus, aber Respekt und Höflichkeit sollten selbstverständlich sein, unabhängig davon, wer der Kunde ist. Ich bitte Sie, den Vorfall intern zu prüfen und Ihre Mitarbeiter entsprechend zu sensibilisieren.

  2. Team Venture ★☆☆☆☆

    Da ist ein junger Mann im Mitarbeiter Team, der von sich viel hält. Mit Brille, meist farbige Pullover, anscheinend Stellvertretung, oder gar Filialleitung. Ich sag nur rassstisch veranlagt der Gute. Ich belasse es erstmal hierbei.

  3. perter pan ★☆☆☆☆

    Am 16.12.25 um ca. 14:15 tritt ein türkischer Mitarbeiter gegen die treppe so das sie durch das ganze Saft regal Flug und fast ein Kunden und Mitarbeiter getroffen hat. Ein derartiges Verhalten ist mir unbeschreiblich. Solche Aggressivität ist verstörend für Menschen die hier einkaufen wollen, abgesehen davon das er sich lautstark über seinen Job beschwert. Ich würde ihn raten den Job zu wechseln und evl. Als türsteher anzufangen, da erwartet man so ein Auftreten. Für Familien mit Kindern ist dieser Ort zu meiden, da es sein kann das man von Gegenstände getroffen wird. Ich hoffe inständig das der Chef hier hart durchgeift.

  1. Jeffrey Sch. ★★★★★

    Ich bin ab und zu dort mit mein Bewohner, und genau heute 12.01.2024 so ca 17uhr war ich an der Kasse ganz links und da war eine Sympathische Frau mit Schwarze Haare (: Ich wollte ihr sagen das ihr Lächel sehr schön ist da ich selbst gelächelt habe. Und sie fand es süß/nett das ich für mein Bewohner mit Gerechnet habe (: Hätte ihr gern gesagt das sie ein Wunderschönes lächel hat schade das ich das nicht gemacht habe. Lg

  2. Food Hero (FoodGod) ★★★★☆

    Super Edeka Markt bis auf die Gammel Bowls gewohnte Edeka Frische sozusagen Es gibt aber eine große Auswahl und der Laden ist relativ leer

  3. Sven Q-We ★★★★★

    Erst vor kurzem wurde diese Filiale eröffnet und erstrahlt daher in einem modernen Glanz. Der Supermarkt strahlt eine warme Atmosphäre aus und überzeugt mit einer übersichtlichen Struktur. Die Sauberkeit und die Auswahl an Artikeln bestechen eindeutig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier komme ich gerne wieder, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen. Top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Treugut?

Das EDEKA Treugut befindet sich in der Bülowstraße 83, 10783 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Treugut?

Sie erreichen das EDEKA Treugut unter +49 30 25464931

Wie kommt man zum EDEKA Treugut?

Zum EDEKA Treugut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements