Bewertungen

  1. Niclas Triebel ★☆☆☆☆

    Heute wurde ich sehr unfreundlich an der Frischetheke bedient. Eigentlich gehe ich dort sehr gerne hin, obwohl das Sortiment etwas klein ist. Heute fragte ich den jungen Mitarbeiter, ob ein bestimmtes Produkt dort nicht mehr angeboten wird. Dieser antwortete mir freundlich wie immer. Dann pampte mich plötzlich seine Kollegin an, dass es dieses nicht gibt und nur abgepackt zu kaufen ist. Wenn man nicht freundlich mit Kund*innen umgehen kann, kann man es sich auch sparen in einem Beruf zu arbeiten mit Kund*innenkontakt. So werde ich die Frischetheke dort jedenfalls nicht mehr nutzen.

  2. Horst Horstimaus ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist einfach nur ein schlechter Witz. Sortiment ist auf ü-80 Leute zugeschnitten, vor Feiertagen ist der Laden um 17 Uhr so gut wie leer gekauft, die EC-Geräte sind von 1946 und das Personal durchwachsen, wie überall.

  3. U. Ma ★★★★★

    Sauber, freundlich und schnell an der Kasse. Top Markt zum Einkaufen mit einen Parkplatz vor der Tür wo man 90 min. kostenfrei parken kann.

  1. Ini Sunshine ★★★★☆

    Ich mag diesen Edeka gerne, hat zwar nicht das ganze Sortiment wie die großen Edeka Märkte , aber dafür ist er auch nicht so überfüllt. Das Team wirkt familär wie der ganze Edeka. Außerdem gibt es einen Parkplatz direkt davor.

  2. Manfred Reichhoff ★★★★★

    Sehr schöne Filiale mit gutem und übersichtlichem Angebot. Insbesondere der Fleischer ist top. Leider soll wohl dieser Standort geschlossen werden. Dann sieht es in der Gegend trübe aus was die Versorgung angeht!

  3. Monika Bulst ★★★★★

    Gehe hier gern einkaufen. Gutes Angebot, alles übersichtlich und ein kostenloser Parkplatz vor dem Geschäft. Besonders gut ist das qualitativ hochwertige Fleischangebot. Zur letzten großen Feier hatten wir Mitte der Woche eine größere Menge Grillsteaks vorbestellt und konnten alles bis zum Wochenende dort im Kühlbereich lassen. Dadurch hatten wir im eigenen Kühlschrank genug Platz für die Salate. Toller Service! Vielen Dank!

  1. Privat ★☆☆☆☆

    So unfreundlich wie bei diesem Bäcker wurden wir noch nie behandelt! Wir standen eben 5 Minuten und haben gewartet, weil die beiden Frauen sich noch unterhalten haben. Es kam kein: ‚Entschuldigen sie, es dauert noch kurz‘, oder ähnliches. Unser Baby hat dann auch angefangen zu weinen und das hat die beiden Frauen (kurze rasierte Haare/schwarze längere Haare)nicht mal mehr Interessiert! Wir sind dann wieder gegangen und haben noch unfreundliche Blicke kassiert! Definitiv NICHT zu empfehlen!

  2. S. Privat ★★★★☆

    Ein kleiner gut sortierter Edeka! Leider ist die Fleisch Abteilung (nicht die Theke gemeint) seeehr gering und es ist fast immer sofort ausverkauft... Auch das Kassenband hätte wirklich nicht kürzer sein können, sodass man immer erst lange steht um dann 3 Dinge rauf packen zu können. Habe ich so noch nie gesehen! Mitarbeiter sind Freundlich!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Hadlichstraße?

Das EDEKA Hadlichstraße befindet sich in der Hadlichstraße 19, 13187 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Hadlichstraße?

Sie erreichen das EDEKA Hadlichstraße unter +49 30 47474716

Wie kommt man zum EDEKA Hadlichstraße?

Zum EDEKA Hadlichstraße gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements