Bewertungen

  1. Martina Fischer ★★★★★

    Einmal wöchentlich muß sein. Immer wieder Angebote. Auch reduzierte Ware. Die Verkäuferinnen sehr nett und sind ständig dabei alles kundenfreundlich machen.

  2. die Diggis ★★★★☆

    Ein sauberer,gut sortierter Laden mit freundlichem Personal und einem umfangreichen Warenangebot. Wir kaufen oft hier ein,weil es oft Angebote gibt.

  3. Annett ★★★☆☆

    Der Laden ist unsortiert und die Gänge zu gestellt. Das Personal kommt genervt und überlastet herüber. Das Angebot war zufrieden stellend wenn man es denn gefunden hat. Mehr Personal könnte Abhilfe schaffen. Das Unternehmen sollte darüber mal nachdenken.

  1. Clarissa von Maus (MCSinfogate) ★★★★★

    Seit 4.3.24 haben die Azubis die Filiale fest in den Händen. Es ist super sauber, aufgeräumt, jede Mitarbeiter, sehr freundliche Kräfte an der Kasse. Es wäre ein Traum, wenn es immer so wäre. Wer es erleben möchte hat noch bis 16.3.24 Zeit.

  2. Winnie N0601 ★★★☆☆

    Eine ganz normale Normafiliale mit preiswerter Ware. Da es hier einen großen Parkplatz gibt, lohnt es sich hier einzukaufen. Nebenan ist auch gleich Getränke- Hoffmann.

  3. Julia Stephan ★★★★☆

    Ich bin begeistert... Eine sehr schön Filiale geworden. Ordentlich sauber sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

  1. Sylvia Habedank ★★★★★

    Hier gibt es etwas andere Sachen als in anderen Supermärkten. Nur leider ganz schlechtes Fleisch. Haltungsklasse 4 sucht man hier vergeblich. Das Personal ist überwiegend freundlich.

  2. Dejanay Giese ★★★★★

    Sehr gute Kassirerin sympathisch,nett und sehr viel freude am arbeiten. Ich finde besonders die kleine Schwarzhaarige sehr nett, sympathisch und voller Lust und Freude

  3. Reinhard Martin ★★★★☆

    Als kleiner Geheimtipp für die Süd Berliner das Geschäft ist ordentlich und das Personal den Umständen dieses Unternehmens relativ entspannt. Man kann auch am Samstag einkaufen ohne dass man in riesigen Schlangen an der Kasse steht sowie die Gänge sind ausreichend breit und man hat genügend Platz beim Einkauf. Montags könnte es bei manchen waren schlecht aussehen da am Wochenende doch relativ viel Betrieb ist und die Geschäfte nicht mehr so viel lagern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Norma?

Das Norma befindet sich in der Am Schulzenpfuhl 1, 12529 Schönefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Norma?

Sie erreichen das Norma unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum Norma?

Zum Norma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements