Bewertungen

  1. Juliane Heinrich ★★★★★

    Ich war auf der Durchreise und habe einen kurzen Halt bei Lidl gemacht. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens und des wenigen Personals wurde ich freundlich beraten. Besonders die Filialleitung möchte ich loben – die Auskunft war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt ein angenehmer, unkomplizierter Einkauf.

  2. Hans Jung ★★★★★

    Mein neuer Lieblinglidl. Auch am Wochenende ist der Markt nicht zu voll. Das Personal ist sehr freundlich und hält den Laden in Schuss.

  3. mike ekim ★☆☆☆☆

    In dieser Filiale habe ich leider mehrfach den Eindruck gehabt, dass eine bestimmte Mitarbeiterin (vermutlich die Filialleitung) sehr unfreundlich und distanziert auftritt. Kein Lächeln, kein freundlicher Ton, dafür oft ein gestresster, abwertender Blick.

  1. Alexander Roesner ★★★★☆

    Absolut neuer Laden. In einem tollen Backsteingebäude. Sauberkeit war gegeben und alles vorrätig. Ein Stern Abzug für einen viel zu lange Schlange.

  2. Karo ★★★★★

    Alles passt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, natürlich gibt's ausnahmen aber die gibt's überall, vor allem der Ton macht die Musik ;) fragt man freundlich bekommt man ne freundliche Antwort. Komme selber aus dem Einzelhandel und es ist wirklich nicht immer einfach wenn man sieht wie manche Kunden sich benehmen. Die Aktionsware gibt's am Abend davor schon, klar muss ja aufgebaut werden damit es um 7 Uhr früh schon fertig ist, und auch wenn was nicht da ist, kann der Mitarbeiter helfen und schaut sogar hinten nach ob noch was auf Lager ist. Zu meinem Geburtstag habe ich sogar Baguettes bestellen können. 30 Stück habe ich gebraucht, einen Tag vorher gefragt ob es möglich ist, am darauffolgenden Tag pünktlich abgeholt. Also ich bin da gerne einkaufen :)

  3. Thommi S. ★★★★☆

    Kann man gut einkaufen. Und parken ohne diese Mafia.

  1. F. Doe ★★★★☆

    Stand: 12.2023 Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit bei Fragen, wenn man bestimmte Sachen nicht findet und sucht. Die Ladenfläche und Regale sind sauber. Ab und an fehlen da die benötigen Sachen, da die Bestellungen, wie in jedem Einzelhandel, einen bestimmten Liefertag haben. Komme dennoch gern hier einkaufen.

  2. Patrice Charles ★☆☆☆☆

    Ich mag Lidl eigentlich, aber die Kassiererin sind sowas von unfreundlich an der Kasse. Sorry aber das ist dann nicht der richtige Job für euch.

  3. feuerfrauno 1 ★★★★★

    Schnell rein alles gefunden was ich brauche...musste auch nicht lange an der Kasse stehen sauber und übersichtlich..Kassenpersonal war höflich...

  1. Malaika Mb ★★★★★

    Schöner Lidl, nicht so überlaufen wie andere Lidl Geschäfte. Hier kann man entspannt und in Ruhe einkaufen. Sehr frische Obst und Gemüseabteilung. Parkplatz direkt vor der Tür. Pfandflaschen werden im extra Gebäude auf dem Parkplatz abgegeben. Dadurch ist es entspannter als direkt im Laden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mein Lieblings-Lidl, auch wenn ich einen anderen Lidl direkt in meiner Nachbarschaft habe, komme ich lieber hierher.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Tempelhofer Weg 14, 12347 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements