Es ist ein Penny- Markt! Er ist recht sauber, hat was man erwartet. Lange Schlangen an den Kassen gibt esirgendwie immer, egal zu welcher Zeit! Leider ist das Flaschenrückgabesystem selbst nach Erneuerung ein echtes Nervenbündel. Alternativen werden meist nicht angeboten. Das ist echt nervig, wenn man mit seinem Pfand der Woche oder des Monats zu dritten Mal vor Ort ist und noch immer/ oder wieder funktioniert nichts. Personal ist stets nett und hilfsbereit, obwohl dort viel Stress herscht! Ich würde mir für die Mitarbeiter mehr Sicherheit wünschen und ein etwas besseres System!
Fotos
Bewertungen
-
Elisabeth Glaeser ★★★★☆
-
Ronja Mohr ★★★☆☆
An sich ein guter penny nur eine Mitarbeiterin ist unfassbar respektlos und unhöflich und das ist leider nicht nur einmal gewesen sondern jedesmal wenn sie an der Kasse sitzt heute schon wieder (16:10uhr circa) an Kasse 1 wäre schön wenn man mal mit dieser Mitarbeiterin reden würde denn dass geht schon seit über einem Jahr so schreibe sonst keine google Bewertungen aber ich hab den Hals voll jedes mal beim einkaufen schlecht behandelt zu werden
-
Thorsten T. ★★★☆☆
Nach Umbau etwas besser, aber trotzdem. Wenig Auswahl, Wenig Kassen, Regelmäßig bekommt man dort nicht alles und muss dann eh woanders nochmal Einkaufen,weil zu wenig Bestellt wird und das obwohl sie Angeblich jeden Tag Ware bekommen,wie schafft man das dann,nicht genug Ware zu haben? Preise an den Regalen scheinen jetzt mal zu stimmen, auch keine Kunst nach dem man alles mal in die Hand nehmen musste.Komischerweise ist das hauptsächlich das Problem der Filiale,andere sind besser.Naja seit einer Monat etwas Besserung,immerhin, noch einige Luft nach oben.
-
Csaba Houdek ★★☆☆☆
- Egal wann man kommt, es steht immer eine mindestens 8-10 Meter lange Schlange an der Kasse. Es ist fast immer nur eine Kasse geöffnet – eine zweite wird erst auf ausdrückliche Nachfrage der Kunden aufgemacht und auch schnell wieder geschlossen. - Fast alle zahlen bar, und sie legen den Betrag centgenau in Kleingeld aufs Band – das dauert ewig. - Dazu kommt, dass der Abstand in der Warteschlange nicht eingehalten wird. Man spürt den Atem der Person hinter einem im Nacken. - Außerdem gibt es am Eingang keinen Mülleimer, der Bereich davor ist total verdreckt.
-
Cev Ay ★★☆☆☆
Traurig wie wir Kunden zu jeder Zeit wie Lämmer anstehen müssen, teilweise bis zur Backstube da immer nur eine Kasse, von 3, geöffnet hat und die Dame lieber zu Hause sitzen würde als da zu sein.
-
Willie Neumann ★☆☆☆☆
Systematisch unterbesetzt - zu eigentlich fast jeder Tageszeit muss man hier um zwei Regale herum an der einzig geöffneten Kasse Schlange stehen...schade, wie die Vorgesetzten die Mitarbeiter wohl bis zur Belastungsgrenze ausbeuten, bis selbst die Kunden darunter leiden. Solche Leute sollten keinen Laden führen.
-
Tom Rotermann ★★☆☆☆
So wie auf dem Foto, massenweise kleine Schnapsflaschen und anderer Schmutz, sollte es an einem Vormittag nicht vor einem Penny-Markt aussehen! Warum wird nicht sauber gemacht? Der Fahrradständer ist kaputt! Der Markt heißt Penny-Wedding. Das ist falsch, weil er im Ortsteil Gesundbrunnen sich befindet!
-
Frank Marschik ★★★☆☆
Die Gänge sind sehr eng, das Sortiment ist klein und an der Kasse kriegt man graue Haare. Gefallen tut mir die Nähe und die langen Öffnungszeiten.
-
Janina Lorenz ★☆☆☆☆
Wann immer ich doch mal hier her muss zu fast jeder Tageszeit eine Schlange durch 2 Abteilungen. Noch nie habe ich alle Kassen offen gesehen. Grauenhaft unter-besetzt. Nicht selten gab ich irgendwann beim Anstehen auf und bestellte mir meinen Einkauf per Lieferkurier nach Hause
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Prinzenallee 55-56, 13359 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link